Jump to content

Brmxn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sassenberg
  • Kennzeichen
    OS-ZN-938
  1. dritter Versuch Smart 450 Klickmich [ Diese Nachricht wurde editiert von Brmxn am 03.10.2017 um 15:03 Uhr ]
  2. Smart 450 Klickmich [ Diese Nachricht wurde editiert von Brmxn am 03.10.2017 um 15:01 Uhr ]
  3. Trenne mich wegen Umstieg auf Smart 451 ED vom meinem geliebten Smartie: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/smart-fortwo-smart-fortwo-coupe-softtouch-passion-450-sassenberg/251377638.html?lang=de Im sehr seltenen und schönen Dunkelgrün :)
  4. https://www.pic-upload.de/view-33356528/IMG-20170616-WA0001.jpg.html
  5. Um diese geht es: Der Herr vom TÜV bemängelte zu wenig Platz an der Innenseite der vorderen Felgen zu teilen der Radaufhängung. Sind weniger als 4mm.. Eher 2 :-D Edit: Bild zu groß [ Diese Nachricht wurde editiert von Brmxn am 18.06.2017 um 11:05 Uhr ]
  6. Guten Morgen Hast du das Gutachten für die Monoblocks noch?
  7. Ich suche ein paar Alus für meinen Smartie. Gerne auch noch mit brauchbaren Sommerreifen aber kein muss. Am liebsten vorne breiter als 145 :) Gruß Max
  8. Brmxn

    Öl am Turboeingang

    http://img4web.com/view/P9U6NQ Mit dem Bild hat wohl etwas nicht geklappt
  9. Brmxn

    Öl am Turboeingang

    Hallo Smarties, Ich habe gerade einen Ölwechsel an meinem 450er gemacht und dabei Öl am Eingang des Turbos gefunden. M.E solle dort doch eigentlich kein Öl hingelangen oder? Vielleicht hat jemand eine Idee zur Ursache. TLE ist durch metallventil ersetzt worden vor ~30tkm Viele Grüße Max
  10. Hallo Smarties, ich habe für meinen 450 einen Fahrradträger und mir sind leider beim Verkauf des vorherigen 450 die Befestigungen für die klappbaren oberen Streben abhanden gekommen. Die Teile werden rechts und links am Smart befestigt und bleiben dort auch wenn der Fahrradträger abgebaut ist. Die oberen Befestigungsstreben vom Fahrradträger werden dann an diese angeschraubt und mit einer gummischeibe als Unterlegscheiben gegen Vibrationen versehen. Ich bin sicher ich habe die dinger inklusive schrauben am alten smart abgeschraubt, kann sie aber nirgends finden. Hat jemand eine idee wo man Ersatz bekommen könnte? Grüße Max
  11. Ich habe vor ca zwei Wochen eine Email an Pascal geschrieben. Das Projekt scheint nicht tot zu sein. Er sprach von Problemen mit der Platine die den Anforderungen der Version 2.0 nicht gerecht wurde und überarbeitet werden muss. Ich hoffe ebenfalls, dass ich bald eine Anzeige in meinem Smartie einbauen kann :) PS.: Ich benötige noch Hilfe meinen Tacho auf die 200er Scheibe anzupassen. Falls jemand Ahnung bezüglich der Programmierung des Mikrocontrollers hat bitte melden :) Grüße Max
  12. :-D ja Ohropax und ne Augenbinde für Erholsamen Schlaf. Ich ziehe Berufsbedingt um und meine Frau hat eine längere Kündigungsfrist als ich, sodass sie später "nachzieht". Vorher werde ich mit dem Smart am den Wochenenden pendeln. Ich muss gestehen, dass ich nach dem letzten Mal nach dem Öl schauen bemerkt habe, dass die Nasen der Motorraumabdeckung falsch eingerastet waren. Der Dichtschaum lag also hinten Richtung Sitze nur locker auf. Und ich habe schon mindestens 50 Mal die Klappe aufgehabt. :roll: Jetzt ist der Smart schon deutlich leiser. :lol:. Ich habe morgen evtl. Zeit Mal eine Zeitmessung mit Scheibenwischer oben und unten zu machen :). In den Kofferraum kommt noch eine Wolldecke. Kann ja demnächst auch bei extremem Stau zum Luxus werden. Sonst noch Ideen außer vllt. Kopfhören über den Ohrstöpseln? :-P Gruß Max
  13. Hab bei eBay eine Klappe mit Blende gefunden und bestellt. Ist aber wohl kein Gummi das hatte ich anscheinend falsch in Erinnerung. Schaue gerade die Formel Eins Wiederholung. Mal sehen ob die Klappe als DRS einsetzbar ist auf der langen graden Richtung Arbeit. :-D Werde dann mal berichten ob der Smart leiser wird. Das anstellen der Scheibenwischer in Rallystellung bringt da aber vermutlich mehr. Hat da jemand Erfahrung in der Sache? Ich werde dem Smart in nächster Zeit einige Autobahnkilometer aufspulen müssen und hätte es daher gern so leise wie möglich :)
  14. Ah sehr gut. Danke. Hat das einen tieferen Sinn? Ich hatte die Hoffnung, dass durch den Einbau der geschlossenen Version die windgeräusche etwas leiser werden. :) Muss ja eigentlich auch nicht sein das Wind und Wetter durch die Klappe pfeifen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.