na dann prüf mal schön...bin gespannt wie du das überhaupt prüfen willst... Ich weiß wie es geht.
Haaaa das ist sie ....UND ...Druckfeder gesteuert...jaaa da ist eine Spiralstahlfeder verbaut... Aber warum nur ???? haaaaaaaaa
Und warum hat die 5 Schlauchanschlüsse ..haaaaaa
und Exakt einstellen muss man die Schubstange auch noch ...aber wie ?
da ist kein Druck... schließ doch ein Messinstrument endlich an das siehste das ..
genau ...da ist in der Ansaugbrücke MINUS 0,8 bar Unterdruck.. und vor der Drosselklappe ist gar kein Druck.
HÄÄÄÄÄ ?? in gar keinem...wie soll da unterdruck sein.
ich Wette mit dir das du das Steuerungssystem nie verstehen wirst.
Vor allem dann nicht wenn du weiterhin mit Vermutungen... was könnte wie sein ..wenn wo was warum ist ... und bei anderen ist es so und so.... weitermachst.
Und endlich mal mit Unterdruck ..Überdruck Meßinstrumenten arbeiten würdest.
Die Druckdose aufflext ... damit du raffst wie die funktioniert.. und die Taktventile ansteuerts wie auf einem Prüfstand.
Ansonsten rate ich dir, lass es so wie es ist denn es ist perfekt so wie es ist und schließe das Thema in Ratlosigkeit ab. Denn ..man muß nicht alles wissen.
Oder bau einfach kommentarlos dein dabbiches SUV ein und erfreu dich das es ab und an zischt und pfeift..warum und wozu auch immer...(Druckschlauchabnahme dazu Druckschlauch Ansaugbrücke nach Drosselklappe und vor Sperrventil)
Oder mein Ratschlag...Such dir was anderes zum anschrauben ...ranbasteln... an deim Smart
Wie wäre es mit einem poppigem Spoiler ? auch nutzlos irgendwie ich weiß... schaut aber pfiffig aus... erzählt man sich😀
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.