Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cut

Und es werden immer mehr, März 2015 plus 70,7%

Empfohlene Beiträge

tja, die statistische Wahrheit...

 

glaube nie einer solchen, die du nicht selbst gefälscht hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.04.2015 um 13:59 Uhr hat calvin geschrieben:
@Focus-CC



""Traue keiner Statistik die du selber gefälscht hast.""



hä? das sind amtliche Zulassungszahlen



Vom SMART du Honk !

 

Wo bitte steht dass es 453er sind ? Ich erwähnte es bereits, es sind noch reichlich unzugelassene 451er auf Halde, von denen wöchentlich xxx in die Statistik einfließen.

 

Ich bin nicht im Bilde welchen "Hammerpreis" es für die Halden-451er gibt, aber sicher werden es attraktive Preise sein und dementsprechend verkauft er sich - parallel zum 453.

 

Und nur ein Vollhonk denkt obige Zulassungszahlen sind REIN auf den 453 bezogen ....

 

:roll:

 

 

PS: Dito der Twingo, als der neue so gerade eben von den Transportern rollte, da hat Renault mit, ich glaube 6990,- Euro die letzten alten Twingos raus gehauen.

Die Vorführer des neuen und die verkauften alten wurden mehr oder weniger paralell zugelassen.

 

Somit ist die Statistik fürn Ar*** hinsichtlich einer Aussage, ob ein neues Modell am Markt einschlägt oder floppt.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 03.04.2015 um 19:53 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.04.2015 um 19:52 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
Pulse für 8700..............



 

:o :o :o :o :o :o

 

 

Neeee ? :o

 

Ich glaube ich sollte mal im SC reinschauen :-D


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht schon den besten Smart (Geschmackssache, o.k.) hätte, würde ich jetzt sofort zuschlagen. 451 natürlich :-D

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Passion Cabrio, CDI, 2010, 54 PS. Innen Rot!

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bei den Preisen, bspw. einen Pulse 84 PS mit ein paar Extras, (man muss halt nehmen was da ist) für runde/gute 10Teuro ausschlägt und sich einen 453 für 15Teuro holt, der hätte doch den Senkel am qualmen, den Pippi am Bluten, das Gehirn ausgehängt....

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion -Die Kraft der 3 Kerzen-

Honda Supermoto FMX650 - Wenns in der City schnell gehen muss -

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein befreundeter Händler hier um die Ecke hat jetzt nach 8 Monaten Standzeit, einen 451er Pulse aus 2012, mit 48000 Kilometern für 3600€ verkauft. Natürlich mit Garantie. Einen 2010er Pur gab es für 2300€!

 

Und alle 453er die ich hier kenne sind keine Privatwagen!!!! Denke ich jedenfalls, da ich noch keinen ohne Werbung gesehen habe!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 03.04.2015 um 21:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o :o :o

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind aber auch die Preise, die so eine Kiste nur Wert ist! Deshalb gibt dir DB auch nur 2000€ bei Inzahlungnahme für ein 10er Baujahr! Was meinst Du was zu Auktionen als Packetpreis weg geht.... :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob man Meinungen und Mutmassungen diverser Forumsmitglieder, die auch wieder auf visueller Basis beruhen, als die wahre Statistik ansehen soll, pfff, da wäre ich ganz vorsichtig.

Da stehen 451 und dort einer und man sieht nirgends einen 453, aber die man sieht sind keine Privatzulassungen, meine Herrn, lauter Seher hier, keiner kann Zahlen nennen wieviele 451 noch auf Halde stehen und mitverkauft werden, was letztendlich egal ist.

 

Wenn ich soweit bin das ich Forenschreiber letztendlich glauben soll, mann o mann, dann kann ich mir die Kugel geben, nirgendwo wird mehr Stuss und Polemik verbreitet wie in Deutschlands Forenlandschaft. Alle wissen alles und alle wissen nichts.

 

Haupsache man macht ein Fass auf und alle saufen mit, prost.

 

Ich wette das mit den Zweifeln an den Zulassungen des 453 wird sich bis Ende des Jahres hinziehen, mal ist es car2go, mal ist es der Papst der die Vatikanflotte mit haufenweise 453 bereichert, Halden-451 gibt es sicherlich noch bis Ende 2016, dannn wird Sixt die gesamte Jahresproduktion aufkaufen, mal sehen was noch so alles kommt, mensch muss ich mir für die Zukunft viel Bier und Popkorn kaufen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 03.04.2015 um 20:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein mir bekannter gebrauchtwagenhändler hat 2 brabus mit anderen Autos zum Wiederverkauf im paket erworben..... die beiden waren praktisch für ihn wirtschaftlich nicht verkäuflich, er meinte, nie wieder so etwas.

Gespannt bin ich, wenn in Wien die car2go flotte mit über 630 Autos(lt. Homepage) mit dem 453 erneuert wird. Wenn auch nicht alle auf einmal ausgetauscht werden,aber mit einem Schlag wird das Angebot am Gebrauchtmarkt gewaltig erhöht, wird sich vermutlich auf die preise auswirken. Oder plant man die abgestossenen zu verschrotten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.04.2015 um 20:29 Uhr hat cut geschrieben:
Naja, ob man Meinungen und Mutmassungen diverser Forumsmitglieder, die auch wieder auf visueller Basis beruhen, als die wahre Statistik ansehen soll,

 

Hallo ! ? :roll:

 

In deiner "wahren" Statistik sind 453er und 451er drin und deine dunkelrosa Brille mit 453er Logo suggeriert dir es wären alles(!) ausschließlich 453er .... :roll:

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion -Die Kraft der 3 Kerzen-

Honda Supermoto FMX650 - Wenns in der City schnell gehen muss -

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 03.04.2015 um 20:49 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Focus, rede keinen Unsinn, ich habe damals in einem anderen Beitrag schon hingewiesen das in den Verkaufszahlen auch noch das 451 Cabrio und der ED enthalten ist, die schliesslich noch produziert werden. Aber ich nehme keine visuellen Erfassungen als Statistik an, auch nicht von dir, sonst finde ich deine Beiträge sehr gelungen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@s.kater,

so etwas darfst du hier nicht mehr erzählen! Einige Mitarbeiter glauben das nicht was vor ihrer Tür vorgeht! Ich kenne dieses Spiel sehr gut, das zu Auktionen 4...er "mitgenommen" werden müssen, oder es Platzt der Rest. Beim Wechsel vom 450er zum 451er war es doch auch so. 450 sind 2007 für 7000€ mit zu den Packeten gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cut,

sorry, jetzt wird es langsam peinlich. Jetzt widersprichst du dich aber. Erst schreibst du

"absoluter Blödsinn den Erfolg eines neuen Modells zu ersehen, amtliche Zulassungszahlen zu ignorieren."....und jetzt schreibst du wieder das in deiner Statistik doch 451er, Cabrio und ED enthalten sind. Was jetzt??? Du weißt es wahrscheinlich selber nicht aber, erst mal die Leute madig machen, die nicht in deine smartwelt passen.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gsr am 03.04.2015 um 21:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gsr,

weisst es du wieviel 451, davon ED's die ja wie Blei stehen, und wieviel Cabrios dabei sind? Liefere du diese Zahlen, dann sehen wir wer recht hat.

Übrigends sucht mal online nach Halden-451 mit 0 km und super Preis, macht das mal, ausser Brabus und das noch produzierte Cabrio und ED gibt es nichts, Coupe keine Spur. Aber ich habe wahrscheinlich nicht gründlich geschaut.

Ausserdem sind in den Zahlen auch der 44, das werden kaum Halden-44 der ersten Serie sein.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 03.04.2015 um 22:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@steffi holger

Wie meinst du das? :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gsr am 03.04.2015 um 22:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war der Meinung du hättest dir einen Twingo gekauft, habe ich wahrscheinlich verwechselt!

Wollte nur wissen in wie weit die Ok sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ steffi holger

Hast schon recht. Ich hatte mal einen Twingo mit dem ich wirklich zufrieden war. Da sich jedoch mein Arbeitsweg auf 12 Kilometern verkürzt hat, reicht mein Fahrrad völlig aus und ich habe den Twingo, der als Zweitwagen diente, somit recht schnell wieder Verkauft. Bei den kurzen Arbeitsweg reicht mein Fahrrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.04.2015 um 19:48 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
Quote:


Am 03.04.2015 um 13:59 Uhr hat calvin geschrieben:

@Focus-CC







""Traue keiner Statistik die du selber gefälscht hast.""







hä? das sind amtliche Zulassungszahlen






Vom SMART du Honk !

 

 

 

Wo bitte steht dass es 453er sind ? Ich erwähnte es bereits, es sind noch reichlich unzugelassene 451er auf Halde, von denen wöchentlich xxx in die Statistik einfließen.

 

 

 

Ich bin nicht im Bilde welchen "Hammerpreis" es für die Halden-451er gibt, aber sicher werden es attraktive Preise sein und dementsprechend verkauft er sich - parallel zum 453.

 

 

 

Und nur ein Vollhonk denkt obige Zulassungszahlen sind REIN auf den 453 bezogen ....

 

 

 

:roll:

 

 

 

 

 

PS: Dito der Twingo, als der neue so gerade eben von den Transportern rollte, da hat Renault mit, ich glaube 6990,- Euro die letzten alten Twingos raus gehauen.

 

Die Vorführer des neuen und die verkauften alten wurden mehr oder weniger paralell zugelassen.

 

 

 

Somit ist die Statistik fürn Ar*** hinsichtlich einer Aussage, ob ein neues Modell am Markt einschlägt oder floppt.

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 03.04.2015 um 19:53 Uhr ]


@Focus du Honk

 

wo hab ich geschrieben 453?

 

ist mir hier schon klar, dass einige es nicht ertragen, wenn die Zulassungzahlen steigen

 

ihr müsst jetzt aber sehr tapfer sein, es geht so weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.04.2015 um 09:33 Uhr hat calvin geschrieben:
Quote:


Am 03.04.2015 um 19:48 Uhr hat Focus-CC geschrieben:

Quote:



Am 03.04.2015 um 13:59 Uhr hat calvin geschrieben:


@Focus-CC











""Traue keiner Statistik die du selber gefälscht hast.""











hä? das sind amtliche Zulassungszahlen









Vom SMART du Honk !

 

 

 

 

 

Wo bitte steht dass es 453er sind ? Ich erwähnte es bereits, es sind noch reichlich unzugelassene 451er auf Halde, von denen wöchentlich xxx in die Statistik einfließen.

 

 

 

 

 

Ich bin nicht im Bilde welchen "Hammerpreis" es für die Halden-451er gibt, aber sicher werden es attraktive Preise sein und dementsprechend verkauft er sich - parallel zum 453.

 

 

 

 

 

Und nur ein Vollhonk denkt obige Zulassungszahlen sind REIN auf den 453 bezogen ....

 

 

 

 

 

:roll:

 

 

 

 

 

 

 

 

PS: Dito der Twingo, als der neue so gerade eben von den Transportern rollte, da hat Renault mit, ich glaube 6990,- Euro die letzten alten Twingos raus gehauen.

 

 

Die Vorführer des neuen und die verkauften alten wurden mehr oder weniger paralell zugelassen.

 

 

 

 

 

Somit ist die Statistik fürn Ar*** hinsichtlich einer Aussage, ob ein neues Modell am Markt einschlägt oder floppt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 03.04.2015 um 19:53 Uhr ]

 


 

@Focus du Honk

 

 

 

wo hab ich geschrieben 453?

 

 

 

ist mir hier schon klar, dass einige es nicht ertragen, wenn die Zulassungzahlen steigen

 

 

 

ihr müsst jetzt aber sehr tapfer sein, es geht so weiter

 

 


und selbst wenn hier -wie einige behaupten- ein große Anzahl 451 und was weiß ich nicht alles dabei sind, sind 3.844 EH ein riesen Erfolg.

 

im März + 70,7 %, kumuliert 2015 + 49,5 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@calvin.. Bitte vernünftig zitieren.. Musst nicht immer den kompletten Post mit Deinem Geschreibsel übernehmen, zieht sich nur unnötig ois in die Länge.. ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Hinweis

 

sorry

 

hatte mich versehen, wollte editieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.