Hallo zusammen,
ich habe einen 450 Smart mit nur einem Schlüssel im Moment, bei dem ist jedoch der Druckknopf für die Verriegelung abgefallen, deswegen kann ich ihn nicht mehr absperren. Entsperren lässt er sich und somit wird er ohne abzusperren gefahren.
Ich war schon bei Mercedes Benz jedoch ist das eine totale Frechheit was die für einen neuen Schlüssel + kodieren verlangen. Die wollen 350€ nur fürs anlernen, deswegen habe ich mir gedacht ich bestell mir einen neuen Druckknopf und löte den einfach an und noch einen Ersatzschlüssel. Meine Befürchtung ist, dass nach dem anlöten des Knopfs, der Schlüssel neu angelernt werden muss... und dazu habe ich kein Gerät und kenne auch niemanden wo das machen kann. Mir wurde auch schon von einer anderen Werkstatt gesagt, das können die nicht machen.
Hat da jemand schon mal erfahrung mit gemacht? Ich will nicht ohne Auto da stehen wenn ich den Knopf selbst anlöte :(
Bevor hier irgendwelche Kommentare kommen, möchte ich dazu sagen, das ist mein erstes Auto und ich kenne mich nicht wirklich mit Autos aus. Smarties sind einfach etwas spezieller, ist mir mittlerweile auch aufgefallen...
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.