Jump to content

Durango2k

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    648
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Auf den Motoren des 450 steht „engineered by Mercedes-Benz“, und das man deren Stardiagnose für die Autos braucht, sagt ja ganz klar, woher das Auto kommt. Den elenden 0.6er Ölverbrenner und seine Kumpanen muss sich Mercedes auf die Fahne schreiben.
  2. Uff, 55 tsd... ich dachte, wenn man ein Kit in 1000er Mengen anbieten würde, ginge das unter 10k...
  3. Ich frag mich bis heute, warum nie jemand einen fertigen Ikea- like Bausatz für den 450, 451... verkauft hat, mit dem man den Ölverbrenner loswird, und das Auto in 2 Tagen auf E umbauen kann. Der Batterieboden ist vorhanden, der Motor samt Getriebe einfach zu ersetzen, warum den Rest wegwerfen... ? DAS wäre innovativ gewesen. Aber so ?
  4. Tatsächlich ist eine C3 an einem T60, mit SD in einer VM, seeehr lahm... Carsten
  5. Wenn jemand nur die Software hätte ? Würde mich interessieren. Rein technisch..ö Carsten
  6. Ich mach das auch so - nur für den Citroen SM, nicht für den Smart.
  7. Der NA, also bis 97, ist recht groß. Danach wirds enger. Der aktuelle ND ist mir auch zu klein. Aber NA geht gut, bin 1.87.
  8. Blick übern Rand - ich hab unseren 450er aus 99 erstmal in die Scheune gestellt, um einen 90er MX5 zu kaufen, da ziehts auch an. Wer sowas noch will, Cabrio ohne Elektronikunfug und simpel wie es nur geht, viel einfacher als Smart zu schrauben, sollte sich auch ranhalten.
  9. Bohr unten ein Loch rein....
  10. Wackel mal am Wapu - Rad. Das wird kippeln, und daher neue Pumpe... Carsten
  11. Bei unserem 99er war sowohl die Batterie im Auto leer, als auch die CR1225 in den Schlüsseln. Als auch die Lima fest. Ich versuche als nächstes, die Lima ohne Riemen mit dem Schlagschrauber mal testweise zu drehen, und dann gucken wir weiter. Der stand nur so 6 Monate trocken drinnen... Carsten
  12. Habs jetzt mit neuen Batterien in den Schlüsseln probiert, und dann liefs beim ersten Mal. Jetzt ist als nächstes... die Lima festgerostet. Er dreht nur noch mühsam... 1/2 weiter. Carsten
  13. ... mir reicht für die 21 Jahre alte Murmel die mechanische Schließung. Die Kugel klaut keiner, was wertvolles ist da nie drin. Aber er hat grad wieder beide Schlüssel vergessen, das nervt halt. Carsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.