Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerlin

Wie viele SMARTIES gibt es in Eurer Nachbarschaft?

Empfohlene Beiträge

Also in meiner Wohnstraße und den unmittelbar angrenzenden Straßen in Moabit gibt es gefühlt mindestens 10 SMARTIES, wobei der Großteil mittlerweile 451er sind, davon viele recht neue. Genau kann ich das leider nicht sagen, da man in der Großstadt die Nachbarn meist nicht persönlich kennt und die SMARTS oft auch bewegt werden.

 

Wie sieht es bei Euch aus?

 

Gruß Gerald aus Moabit


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es sehr schlecht aus. Smart sehe ich eher selten. :o

 

 


-------------------------------------------------------------

smilie_iek_106.gif

------------------------------------------------------------

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Umkreis von 10 m genau 2 bis 3 (Ansichtssache).

Wenn ich es weiter ausdehne komme ich mindestens auf 7 bis 9...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei sehe ich im Ort, in der Stadt sind inzwischen viele zu sehen..

 

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an einem ganz normalen Tag stehen 4 im Hof

 

.slide_Fuhrpark_005.JPG

 

Wenn Freunde zu Besuch kommen auch schon mal ein paar mehr.

 

.slide_Tour76071.jpg

 

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im umkreis von 500m steht ein 451 und ein 450 und meiner das wars

-----------------

Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

 


Smart 450 BJ 2005, Pioneer 7200 sd ,Eton RS 131, 2xEton MA 125.2 eine pro seite, Hertz HX 250.5 woover ,eton PA 1502

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In direkter Umgebung beherrschen meine Frau und ich das Umfeld.

 

Je ein 451er Cdi Cabrio steht bei uns in der Garage.

 

Wäre die verdammte Garage einen halben Meter länger würden beide rein passen und wir könnten die zweite Garage aufgrund von Parkplatzmangel hier wunderbar vermieten.

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer steht täglich 5cm entfernt, ein 450 und ein 451 in mittlerer Umgebung.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier in der Daimlerstadt Sindelfingen haben viele Werksangehoerige einen geleast. Sie stehen im wahrsten Sinne des Wortes an jeder Strassenecke. Die meisten haben schon die aktuellste Modellpflege, ich bin mit meiner alten Vormopf-Muehle fast schon ein Exot.

 

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sternfahrer am 27.09.2012 um 15:00 Uhr ]


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sternfahrer: so gehts mir hier in Magstadt auch. Obwohl - hier in der Straße parkt meistens ein 450er mit auswärtigem Kennzeichen :)

-----------------

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Spritmonitor.de

 

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer, n 451er

 

450er sieht man hier kaum mehr, und das ist auch gut so. So wird meiner schneller zum Unikat 8-) :-D

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1074i.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ort nur mein 450er und zwei Werkstatt-Leihsmarts. Ort hat 3500 Einwohner

 

 


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ort nur mein 450er und zwei Werkstatt-Leihsmarts. Ort hat 3500 Einwohner

 

 


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Str. eigentlich nur ich, aber auf dem Parkplatz vor dem Haus stehen schon mal welche, öfters auch mal ein 450 in gelb.

 

Aber sonst fahren schon viele smart durch unsere Kleinstadt. ;-)


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur noch einen 450 in unserem kleinen 2.000 Leute-Ort. Aber neuerdings ist ein Twizzy dazu gekommen, es steht immer noch 2:1 an Microcars, aber wie lange noch?

 

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 03.10.2012 um 11:09 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ach jetzt wo du es sagst! 😁 Schon eine bemerkenswerte Konstruktion. Gibt es jemanden der diese Möglichkeit mal probiert hat? Ich finde die Idee so dermassen behämmert. Ein riesiges Armaturenbrett was eigentlich zu nix nütze ist mit der Ablage und ohne den Halter auf der Mittelkonsole gibt es Tatsache keine Möglichkeit seinen Becher zu platzieren. Wer bitte klappt seinen Beifahrersitz um weil er sich an der Tanke einen Kaffee geholt hat? Wäre da noch ne Mulde, ne richtige Ablage etc im Rücken des Sitzes, aber da fällt ja alles runter. Wenn man meist allein unterwegs ist. Selten dämlich, sinnlos...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      147.041
    • Beiträge insgesamt
      1.508.740
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.