Jump to content

Bonecrusher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Kennzeichen
    D - XX XX
  • Interessen
    Bonecrusher
  1. Quote: Am 10.08.2013 um 00:42 Uhr hat RPGamer geschrieben: PC von sämtlicher Verkabelung entfernen, Mülltonne auf, PC rein, Mülltonne zu. Anschließend: Mac kaufen. Problem gelöst ;-) Wollte ich auch gerade schreiben... :-D Nach 20 Jahren Windows war der Wechsel ein absoluter Traum...
  2. (...) [ Diese Nachricht wurde editiert von Bonecrusher am 10.08.2013 um 08:40 Uhr ]
  3. Rein rechtlich gilt ein Ausschluss der Gewährleistung bei Privat an Privat NUR wenn er explizit im Kaufvertrag steht ! Ansonsten greifen die gesetzlichen Vorgaben - 2 Jahre Gewährleistung... Hat der Verkäufer keinen Mustervertrag genommen und war nicht schlau genug die Gewährleistung auszuschließen, hast Du Glück.
  4. Quote: Am 26.06.2013 um 09:14 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Sach ich doch, für einen Preisvergleich hilft nur eine genaue Auflistung aller Kosten und Materialien. Alles andere ist Kundentäuschung! Aber der deutsche Michel will getäuscht werden! :roll: Einfach zwei nichtssagende Beträge in den Raum zu stellen ist absolut untauglich, zwei Dienstleistungen miteinander zu vergleichen! [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 26.06.2013 um 09:32 Uhr ] Sehe ich auch so, deswegen frage ich ja so blöd... :-D
  5. Ich hab' bei beiden nach den Kosten für eine "grosse Inspektion" gefragt und hatte einen Preisunterschied von 400.- ....
  6. Meine Alternative zum SC wäre "Cleverer + Smarter" in Grevenbroich, die ja hier in den höchsten Tönen gelobt werden. Wäre also schon eine "smart Werkstatt"...
  7. Bei meinem Kleinen ist mittlerweile eine grosse Inspektion fällig. Kennst sich jemand aus, ob ich rein rechtlich verpflichtet bin, diese in der Garantiezeit bei smart durchführen lassen zu müssen ?
  8. Bonecrusher

    mac

    Bin auch zufriedener Umsteiger.
  9. Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen. Ich habe mich bei c2g angemeldet, weil ich mal smart testen wollte und weil ich den Service praktisch fand. Ich habe mir meinen smart ausschließlich auf Grund dieser Erfahrung gekauft plus Meinungen von Freunden die auch einen haben. Bisher habe ich es noch nicht bereut. Car2Go nutze ich sogar immernoch, auch wenn ich die mittlerweile katastrophal und überteuert finde.
  10. Ich hab' heute eine freundliche Email bekommen das ich freigeschaltet wäre, aber man mich noch nicht benachrichtigt hat, da es bei einem von drei angeschlossenen Parkhäusern hier in Düsseldorf noch technische Probleme gibt. Damit kann ich so gut leben...
  11. Quote: Am 21.02.2013 um 18:02 Uhr hat Fedexx geschrieben: Kann mir jemand sagen wie lange die Aktivierung gedauert hat? Da steht ja 8 Werktage. Ich warte immer noch... lg Bei mir dauert's auch schon länger.
  12. Gibt's einen direkten Link zu der Geschichte ? Würde mich auch interessieren...
  13. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Rips Matten in der Waschmaschine gemacht ? Dachte an 30 Grad und nicht schleudern, die sehen bei mir echt übel aus... Im Internet gibt's von "auf gar keinen Fall" bis "kein Problem" ja schon Berichte zu Hauf...
  14. Quote: Am 25.01.2013 um 11:47 Uhr hat maxafe geschrieben: Wenn man sich in eine enge Parklücke quetscht und damit meine ich wirklich eng, dann darf man sich nicht wundern. Ich kann das aber nicht bestätigen. Habe bis jetzt, aufs Holz klopf, keine sichtbaren Schäden, zumindest die ich nicht selber verschuldet habe. :-D (War zum Glück kein anderes Auto.) Was ich allerdings immer wieder erlebe ist folgendes Phänomen: Ausgangslage ist ein unmarkierter Parkplatz für zwei Autos. Rot ist der Smart, blau die anderen Fahrzeuge. So sieht es aus, wenn ein PKW schon parkt und ein anderer dazu kommt: Und so, wenn ein Smart vorher parkt: Das passiert auch sehr häufig, das stimmt. Noch mal zum Verständnis : Nicht ICH quetsche mich in eine Lücke sondern ein "normales" Auto in die vor oder hinter mir...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.