Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WuerfelFahrer83

Smart auf der Autobahn - männliches Ego

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 21.06.2012 um 10:07 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
. . . entlang der Autobahn wird eine 2-te gebaut. . . .

 

Ist doch gar nicht nötig; denn wie schon vor langer Zeit mal in einem anderen thread geschrieben:

 

Der Bundesverkehrsminister hat beschlossen, die rechte Spur der Autobahnen abzuschaffen, weil sie ohnehin nicht benutzt wird. Dafür wird eine weitere linke Spur gebaut.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dopplestockautobahnen! Oben die "Gemütlichfahrer" die von dort aus auch noch die Landschaft geniessen können und unten die "Raser" die eh nix mehr mitbekommen. Sollen die sich doch untereinander platt fahren.

 

Bei Kilometer X gibt es dann die Tankstelle, bei der sich beide Parteien treffen.

 

So, nu aber zurück zum Thema :-D

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Gebläsemotor getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

"inoffizielle Abhilfe" Heckklappenmaßnahme von Smart Deutschland verbaut.

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines morgens wache im Hengshen Peninsula Appartments in Shanghai am Bund (mit Blick) aus dem 68. Stock. Das Ding ist bestenfalls 3-Sterne, die Fenster sind dreckig von draußen.

 

Allerdings ist Besitzer nen Kumpel und es kosten 20,- €/Tag mit Küche und Bad und ist sauber !

 

Aus dem Bed sehe ich eine Hochstrasse (Huang Pu Elevated Road??).

 

Jetlag, es ist 4 Uhr Ortszeit und das Ding ist leer, ich kann die Zx9R mit dem Micron Auspuff durch die Häuserschluchten fauchen und heulen hören. Kein Verkehr, Buddhas bester Asphalt... Vollgas !

 

An einem Ende einer dieser Elevated Roads geht eine Spirale in 5 Windungen nach ganz unten. Delta_h= ca. 60 m.

Das ist die nie endende Moped-Kurve.

Falls nen Highsider passiert, brauchste nen Fallschirm, weils einen da gleich über die 80cm Betonbrüstung schmeisst.

 

Wenn die feuchte Fenstervision vorbei ist, dann sagen mir die Chinesen:

 

 

1.Kein Motorrad in der Stadt, einige fahren illegal

2. Motorrad über 1-Zylinder und 250ccm sind selten

3.Keinen einzigen Racer gesehen

4.Wenn die Bullen dich ficken, gehste mit Pech auch als "Lange Nase" gleich zum Flughafen, der deutsche Pass schützt vielleicht vor berechtigten Schlägen....

 

Sagen wir so, ich hätte nen paar Blaue Flecke, Brüche und nen fehlenden Zahn mit dem wecken von 100.000 Chinesen schon verdient.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 21.06.2012 um 12:08 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.06.2012 um 10:26 Uhr hat Mesh geschrieben:
@Ingenieur, und wo stellst Du die Tankstellen hin, welche bei dem Tempo alle 100km nötig werden

 

Das ist der Dreh an der Sache!

Zunächst lasse ich Gutachten erstellen!

Die Gutachten bescheinigen mir gegenüber der EU, dass die "Spots" auf denen die Tankstellen errichtet werden sollen, eine Arbeitslosigkeit von mehr als 50% aufweisen (Stelle vor Begutachtung einen Wohncontainer auf, in dem ich, für die Dauer der Begutachtung, 3 Arbeitslose kostenlos wohnen lass (Verpflegung liefere ich ebenfalls kostenlos an)).

Daher wird der örtliche Bürgermeister der Bebauung mit einer Tankstelle zustimmen, denn immerhin kassiert er Pacht.

 

Tja und der Bau der Tankstellen wird VOLL (kein Witz) von der EU gefördert.

Die Arbeitslosen bleiben am Ort und betreiben die Tankstelle rund um die Uhr.

 

Na so könnte es laufen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhaaaa... der Ing. sehr schön....

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

LKW- Überholverbot im übrigen auch.


:-x ja nee..... schon klar.... :evil:

-----------------

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat....

 


Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Snoopy : LKW Überholverbot auch :-D

 

Bin ich auch für,und vor allem Nachtfahrverbot wie in der Schweiz.

 

Wir fahren dann ALLE um 8 Uhr auf die Autobahn und stauen alles und kommen um 16 Uhr beim Kunden an der um 15 Uhr Feierabend hat.

Die Versorgung klappt dann einwandfrei.

Gruß Gerd der gerade Urlaub von seinem LKW und den "lästigen" Kunden hat. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Gerd, genauso wird es dann sein...... Nachtfahrverbot von 20 bis 05 Uhr fände ich auch ok, dann kommt wenigsten jeder Fahrer mal auf seine Pause !!

 

Ich habe noch keinen Urlaub von meinem "Sternchen"..... :lol:

-----------------

Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat....

 


Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Snoopy, aber nachts haben wir wenigstens unsere Ruhe vor den Pkw. :-D

Wir fahren Sonntag im frühen morgen in Urlaub,dann wenn noch alles schläft,dann kann mein "kleiner Alfa" sich mal austoben.

Im normalen Arbeitsleben : MAN TGX- XXL-440

Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stört mich alles nicht, lass sie doch machen. Denken sich vielleicht auch, dass der Smart fehl am Platz auf der Autobahn sei, oder sonstigen Blödsinn.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.06.2012 um 13:38 Uhr hat danwes geschrieben:
Stört mich alles nicht, lass sie doch machen. Denken sich vielleicht auch, dass der Smart fehl am Platz auf der Autobahn sei, oder sonstigen Blödsinn.



 

Ich bin ganz Walter Röhrl, der gesagt haben soll: "der Smart sollte besser am Ortsausgangsschild automatisch stehen bleiben", immer dann, wenn es ein paar Helden zu wohl wird, insbesondere auf der Autobahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Am Ortseingangsschild sollten Fahrzeuge wie 7er BMW, S-Klasse, etc. stehen bleiben. Die meisten dieser Fahrer nutzen meist zwei statt einen Parkplatz."

 

Ist doch alles "blablabla".

 

Miteinander und nicht gegeneinander ist das Motto, aber die meisten auf der Straße meinen sie müssten wie 1945 noch kämpfen und wenn es nur auf der Straße ist.

 

 

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Gebläsemotor getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

"inoffizielle Abhilfe" Heckklappenmaßnahme von Smart Deutschland verbaut.

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo eine gute Alternative zu meinem Motorrad, ist der Smart so gesehen.

 

Also ich habe keine Probleme mit dem Smart und irgendwelchen Kämpfen. Meistens sind das eh irgendwelche (erst letztens ein Polo) der zeigen wollte das er schneller is, jedoch wusste er wohl nicht das ich den Turbo habe und somit habe ich ihn irgendwann ganz weit hinten gesehen ^^ Tja...

Ich denke das Klischee vom langsamen Smart neigt sich dem Ende zu. So oft versuchen die Leute das gar nicht (mehr).

Natürlich gibts aber noch Menschen die ihr Selbstwert nur mit ihrem Auto aufpuschen, aber jedem seins.

 

Apropos Motorrad selbst da, versuchen es Autofahrer noch, es ist immer sehr lustig. Am liebsten würde man das Visir öffnen und sagan "lass es doch einfach" hach ich liebe es :-D

 

Auf der Autobahn habe ich bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen gemacht, im Gegenteil.

 

 

Quote:

Am 19.06.2012 um 19:03 Uhr hat Quique geschrieben:
Der Smart hat eine Reihe von gravierenden Nachteilen, leider kommt man als Städter an dem Ding kaum vorbei, er ist wie ein Motorrad nur ohne den Regen, Helm und Handschuhe.


[ Diese Nachricht wurde editiert von Akira-elusive am 28.06.2012 um 12:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.06.2012 um 12:10 Uhr hat Akira-elusive geschrieben:
. . . Also ich habe keine Probleme mit dem Smart und irgendwelchen Kämpfen.
. . . und somit habe ich ihn irgendwann ganz weit hinten gesehen
. . . Natürlich gibts aber noch Menschen die ihr Selbstwert nur mit ihrem Auto aufpuschen,

 

Also keine Kämpfe und kein Selbstwert-Aufputsch-Penis-Ersatz, nein ???


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.06.2012 um 12:10 Uhr hat Akira-elusive geschrieben:
Apropos Motorrad selbst da, versuchen es Autofahrer noch, es ist immer sehr lustig. Am liebsten würde man das Visir öffnen und sagan "lass es doch einfach" hach ich liebe es :-D

 

"lass es doch einfach" - das denke ich mir auch jedes Mal wenn ich mit dem Auto vorne an der Ampel stehe und sich ein Motorradfahrer unbedingt zwischen all den Autos nach vorne quetschen muss. Am liebsten noch mit Sozius.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.06.2012 um 12:38 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Quote:


"lass es doch einfach" - das denke ich mir auch jedes Mal wenn ich mit dem Auto vorne an der Ampel stehe und sich ein Motorradfahrer unbedingt zwischen all den Autos nach vorne quetschen muss. Am liebsten noch mit Sozius.

 

Du fährst kein Zweirad, richtig?

"lass es doch einfach" über Motorradfahrer zu meckern.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.06.2012 um 12:32 Uhr hat HuckFinn geschrieben:

Also keine Kämpfe und kein Selbstwert-Aufputsch-Penis-Ersatz, nein ???

 

Naja nur ab und zu mal macht es ja Spaß, ausserdem habe ich kein Penis ;-)

aber ich nehme den anderen gerne mal die gelegenheit weg, ihren aufzupuschen :-D

 

*hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.06.2012 um 13:20 Uhr hat EddyC geschrieben:
Du fährst kein Zweirad, richtig?

 

Nö, aber wenn an der Ampel ein Bus, ein Sattelzug (oder ein smart) steht, stelle ich mich doch auch nicht auf die Abbiegespur, um den anderen doch geradeaus auszubeschleunigen/zu "überholen" - auch wenn ich es problemlos könnte. Wozu soll das vorbeifahren/vorbeiquetschen auch gut sein? Vorne (an der Haltelinie) ist selten Platz für ein Motorrad - oder mehrere.

 

Im Stau (stehender Verkehr, nicht zähfließender Verkehr) sag ich ja nichts (wird ja auch warm in den Klamotten). Aber an der Ampel ist das nicht nur dumm sondern ist auch eine vermeidbare Gefährdung.

 

Ich bin aber oft genug in der Eifel unterwegs und kenne die Spezies Motorradfahrer, welche die Heimreise scheinbar lieber in einer Holzkiste, als auf dem eigenen Motorrad antreten möchten. Denen ist die Gefährdung für sich (und andere) scheinbar egal. Da ist obiges noch die geringe "Dummheit". Zum Glück gehören diese dann doch noch zur Minderheit!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 29.06.2012 um 01:18 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich dir nur voll zustimmen, bei den Motorradfahrern gibts zwei Spezies. Einmal die die fahren weil es ihr Hobby ist und weil es Spaß macht (dese Sorte fährt meistens Vernünftig und Bedacht) und die andere Spezies sind die, die ihr Selbstbewusstsein durchs Motorradfahren holen (da muss dann auch unbedingt gleich ein Sportbike mit mindestens 120 PS her) das sind dann auch die, die mit Badeschlappen fahren (hauptsach gut aussehen) und auf der Landstraße auch bei 140 km/h noch ein anderes Motorrad überholen müssen. Am Besten noch mit Sozius blabla... :roll:

 

Naja es gibt überall Spakos leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute über die A2 von Berlin Richtung Hannover, fuhr die meiste Zeit so 130km/h da laufe ich auf eine C Klasse auf. Erst wollte ich nicht überholen aber dann fuhr sie plötzlich nurnoch 120, dann mal wieder 140 und dann wieder 120 :( Irgendwann als sie wieder 120 fuhr und ich näher kam setzte ich mit 130 zum überholen an und als ich neben ihr bin fährt sie plötzlich 140, ich also notgedrungen Vollgas und siehe da die C Klasse fährt plötzlich genauso schnell wie ich :evil: 150...

Nach endlosen 30 Sekunden kam ein schnelleres Auto von hinten und ich fange an rechts zu blinken und leicht nach rechts zu ziehen um die linke Spur wieder frei zu machen. die C Klasse war 1 Meter hinter ihr so dass ich ihr natürlich direkt vor die Nase gefahren bin aber was sollte ich denn machen? Bremsen und mich hinter sie setzen wenn hinter mir einer angeblasen kommt? Da hupt der ältere Mann wie wild und zeigt mir den Vogel nur um anschliessend mich wieder zu überholen. Nach einigen Minuten bin ich ihm dann langsam wieder aufs Heck aufgefahren weil er wieder nur 130 gefahren ist :-x Ich habs dann gelassen und bin 50 km hinter dem Rentner her gefahren. Ich glaube der hats noch nichtmal absichtlich gemacht die Menschen sind einfach zu doof um zu kapieren dass sie Mist gebaut haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ts ts ts...

 

Ja die Überholmanöver mit dem Smart. Kenn ich nur zu gut.

 

Ich hab dann immer ganz plötzlich ganz extremen Seitenwind, der mich immer mehr in die Richtung des jenigen drückt der mich nicht überholen lässt :-D

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Gebläsemotor getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

"inoffizielle Abhilfe" Heckklappenmaßnahme von Smart Deutschland verbaut.

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread war sehr aufschlußreich für mich !

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wollen wir hoffen, schließlich hast du scheinbar fast zwei Monate gebraucht alles sehr aufmerksam zu lesen. Und nun? Gibst du den Führerschein ab und fährst nur noch E-Mobil? ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Abgeben würde mir nicht soooo schwer fallen, weil bei uns fast nur oder überwiegend meine Frau fährt. (Die Pendelei hat mir vollends gelangt um vom Autothema geheilt zu sein)

Auch wenn mein Sohn -vermutlich- in Deinem Alter ist und mein Führerschein von 1970 bin ich noch lange nicht so senil auf der Straße wie viele junge Driver, die sogar den Gurt vergessen und im Wald ohne Licht mit dunklem Auto unterwegs sind und dabei oft unkontrolliert über den Mittelstreifen hoppeln..

:roll:


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.