Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JannineBu

Pick me up

Empfohlene Beiträge

Und schon wieder 'ne Studie - diesmal mit offener Ladefläche für Sports Utilities aller Art (so lange sie nicht größer sind als ein Fahrrad, für den "urbanen Raum" und, natürlich, elektrisch betrieben.

 

348313

 

AG

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. das schaut verdammt nach Renault aus..

 

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da da stecken auch Mini, Cheyenne und Panda drin. Eigentlich kann man Desigtetails von vielen Fahrzeugen erkennen. Aber das ist heute ja kaum noch anders möglich, es gibt ja schon alles und der Windkanal und der Fußgängeraufprallschutz engen Designfreiheiten ein.

 

Als Fun- und Freizeitfahrzeug sicher nicht übel, es sollte nur eine ordentliche Kuppelabdeckung geben, damit man große Dinge wassergeschütz transportieren kann.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erblinde!!!! Und das in einem Land zu zeigen, wo der smart eh eine Randerscheinung ist....

Man müsste den Designern beim Daimler mal sagen, dass es auch ein Leben nach dem SLS gibt(den find ich auch eher einen Kompromiss).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDL am 10.01.2012 um 08:11 Uhr ]


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wahrscheinlich fuer Kinder gedacht, damit sie sich an die fahrenden Einfamilienhaeuser gewoehnen koennen, mit denen sie spaeter als Erwachsene rumkurven. ;-)

 

In Mitteleuropa mit seinen wechselhaften Wetterverhaeltnissen machen Pickups ohnehin keinen Sinn.

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 09.01.2012 um 12:10 Uhr hat JannineBu geschrieben:
(so lange sie nicht größer sind als ein Fahrrad,

Muss sich dabei aber um ein Kinder- oder Klappfahrad handeln :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von innen finde ich den gar nicht so übel - aber außen sind irgendwie die Ideen ausgegangen - speziell im Frontbereich. Langweilig.

 

Dazu kommt noch die Frage, ob sich dieses ewige Herumhacken auf dem "Lifestyle" Thema nicht irgendwann selbst entwertet. Wer soll so eine Karre kaufen? Wohlhabende Überzeugungs-Singles gibts zwar (angeblich) immer mehr - aber ob die sich unbedingt so ein Playmobil Design antun wollen? Ob ausgerechnet ein Pickup, der einen ja von einer spaßigen (und sinnfreien) Freizeitaktivität zur nächsten kutschieren soll (in der Werbung würde sicher vom Paragliding bis zum Foilsurfing und Downhill Mountainbike alles gestresst), mit einem Elektromotor und einer Reichweite von unter 100km gut beraten ist, ist eine andere Frage. Von Sylt nach Garmisch sind 1000km oder so.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer längeren Strecke können wir -fast- als Wanderer mithalten, weil die Ladezeiten und die Reparaturzeiten (Traggelenke, Federn, Radkränze, Lenkwinkelsensor etc.) ein wenig aufhalten - am besten gleich einen Autotransporter hinterher fahren lassen, denn so zuverlässig ist die Qualität wohl nicht.

So kann's passieren, daß man zu Fuß in der gleichen Zeit in Garmisch ist..

(Nach unserer Erfahrung ist der smart ein reines Eventfahrzeug- dh. jede Tour wird zum unberechenbaren Tripp, mit ungewissem Ausgang)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PW am 10.01.2012 um 15:25 Uhr ]


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dass der so nie kommen wird, aber irgendwie sieht der cool aus. Der Stil gefällt mir und gibt sicher im Leuchtendesign auch einen gewissen Ausbilck auf die neue Generation...

Ich finde auch klasse, dass Smart das mit dem Namen auch nicht so ganz ernst nimmt und einen Smart-Pickup baut und ihn "for US" nennt :)

Ob die Amis den eher kaufen würden, klein, aber hauptsache Pickup? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Karrosseriekonzept gabs schon mal von Toyota, ist also nicht neu:

 

toyota-rav4-25.jpg

 

zum Vergleich:

 

400_11C1334_04.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von diesen kleineren Jeep-Derivaten sieht man kaum noch welche fahren- die rosteten schneller, als daß man sie abbezahlen konnte.

(Ich wollte vor dem smart einen Jimny kaufen und habe mir -zum Glück- die Fuhre erst mal von unten angesehen: Überall Rost- schon von Neuerheit)

Den Lada des Jagdpächters wird alle 4-5 Jahre ausgetauscht- obwohl kaum gefahren.

(Rost)

Die Toyota im Ort sind schon lange weg- Rost.

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.01.2012 um 16:26 Uhr hat turtle geschrieben:
Ich erblinde!!!! Und das in einem Land zu zeigen, wo der smart eh eine Randerscheinung ist....

Ich glaub, ich hab ne Idee, wie man den smart auch in den USA etabliert: Man baut ihn dort einfach im Maßstab 2:1!

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2012 um 01:44 Uhr hat smartus89 geschrieben:
Wo ist eigentlich Jannine?
[/img]


 

Vielleicht findet sie's drüben spannender. Hatte die Tage den Eindruck, sie coached da den Nachwuchs... :-D

 

Warte mal ab, wie schnell sie wieder aufschlägt, wenn sie das liest.

 

Bye, bye - gleich kommen meine Gäste!p046.gif

 

PS: Is' aber auch mau geworden hier ...

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.