Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stina

Smart=unsichtbar???

Empfohlene Beiträge

Hm, hört sich für mich so an als ob Dein Tacho wirklich nicht richtig geht. Ich kann mich dran erinnern dass Du irgendwann vor kurzem mal geschrieben hast dass Dein serien-pulse auf dem Beschleunigungsstreifen locker bis 140 beschleunigt wenn Du es drauf anlegst. Dass klingt für mich ebenso unvorstellbar wie dass Dich ein LKW bei Tacho 140 überholt hat.

Daher liegt der Schluss mit dem defekten Tacho doch nahe... Aber es gibt ja bekanntlich nichts was es nicht gibt ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von quattroporte am 01.10.2011 um 09:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Die LKWs können locker noch viel schneller fahren, wenn ein kleiner versteckter Knopf gedrückt wird.

 

OK, du hast mich überzeugt:

In fast allen LKWs gibt es einen kleinen Knopf, der sämtliche Sperren ausschaltet.

Dieser Knopf ist jedem Fahrer bekannt, aber nicht der Polizei.

Wenn die Polizei solche Knöpfe kennen würde, würde sie doch danach suchen, oder?

 

Aber die Polizei kennt den Knopf nicht, weil die LKW-Fahrer immer ganz doll vorsichtig fahren, wenn sie eine Polizeistreife sehen. :-D :-D

 

Wo wird der Knopf den eingebaut? In Rosswell, beim BND oder durch den kryptoindustriellen Komplex? :-D :-D :-D :-D

 

Denn dieser Knopf ist der Polizei vermutlich bekannt, aber die DÜRFEN nicht danach suchen, damit sie die Profite des Transportgewerbes nicht gefährden!

 

In dieser Verschwörung globalen Außmaßes sind natürlich auch alle massenverkehrskritischen Medien und Gesellschaftsgruppen eingeweiht.

 

In den USA ist man sogar noch einen Schritt weiter, da fahren die LKWs heimlich vollautomatisch. Das haben sie neulich in einer Doku auf Pro7 gezeigt:

 

Beschreibung des Verfahrens bei Wikipedia

 

"Maximum Homerdrive"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.10.2011 um 09:29 Uhr hat elchtreiber geschrieben:
In fast allen LKWs gibt es einen kleinen Knopf, der sämtliche Sperren ausschaltet.

 

noch besser, wenn Du den Knopf länger als 3 Sekunden drückst, können die sogar fliegen.... :-D


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Navi geht der Tacho ziemlich genau !

 

Was die Beschleunigung anbelangt, stimmt das wirklich, der Pulse geht auf dem Einfädelstreifen der BAB locker bis in den Begrenzer, im Automatikmodus. Das Ding zieht super, das haben wir bei den Ausfahrten gemerkt, wo andere "bis zum Bodenblech durchgetreten" haben, alleine drin saßen und wir zu zweit mit 38kg Hund fuhren..

Ich weiß nicht, ob das die berühmte Serienstreuung ausmacht- einmal steckte ein Kommentar nach der Inspektion am Tacho:

"Fahrzeug ist ausgezeichnet!"

Zwei Mitsmarties habe ich schon mitgenommen und bin ein wenig zügiger gefahren:

"Ach du Scheiße, geht der ab!"

 

Dabei fahren wir eher gemütlich, aber mit dem allerbesten Sprit, mit allerbester Wartung.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PW am 01.10.2011 um 18:57 Uhr ]


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei GRIP haben sie mal ein Auto gezeigt, was auch so einen Knopf hatte. Während der Fahrt drückte Det diesen Knopf und plötzlich war das ganze Armaturenbrett abgeschaltet. Natürlich diente es dazu, dass die Kilometeranzeige nicht stieg. Jedoch stelle ich mir das Fahren bei keiner Tank-, Tacho- etc. Anzeige schwer vor. :-D

 

Die Beschleunigung vom Smart ist ein Traum, wenn man sanft, aber zügig, ins Pedal steigt, herrlich. Während die Anderen dann Vollgas geben. :lol: :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Was die Beschleunigung anbelangt, stimmt das wirklich, der Pulse geht auf dem Einfädelstreifen der BAB locker bis in den Begrenzer, im Automatikmodus. Das Ding zieht super, das haben wir bei den Ausfahrten gemerkt, wo andere "bis zum Bodenblech durchgetreten" haben, alleine drin saßen und wir zu zweit mit 38kg Hund fuhren..
Ich weiß nicht, ob das die berühmte Serienstreuung ausmacht...

 

Ne. In der psychiatrischen Diagnostik spricht man nicht von Serienstreuung sondern von dissoziativer Perzeption oder so.

 

JB

 

P.S. Was ist eigentlich aus dem PW geworden, der die Kraft in der Ruhe findet, beim Fahren Blümchen pflückt und alles über 110 für narzistisch motovierten Massenmord hält? Du wirst noch zum Verkehrsrambo wenn das so weiter geht. "Locker bis in den Begrenzer"... tz tz tz... bin ehrlich schockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:



Ne. In der psychiatrischen Diagnostik spricht man nicht von Serienstreuung sondern von dissoziativer Perzeption oder so.



JB



P.S. Was ist eigentlich aus dem PW geworden, der die Kraft in der Ruhe findet, beim Fahren Blümchen pflückt und alles über 110 für narzistisch motovierten Massenmord hält? Du wirst noch zum Verkehrsrambo wenn das so weiter geht. "Locker bis in den Begrenzer"... tz tz tz... bin ehrlich schockiert.



 

Du hast Dich als DiskutanIn bei mir ab jetzt disqualifiziert- wie bei manchen anderen Usern auch schon. Vermutlich (ohne pseudoakademische Kraftausdrücke) einfach mit dem Düsenjäger durch die Kinderstube gerauscht, eine Selbstgezogene sozusagen.

:roll:


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och, ich find Jannine's Kommentare herrlich.......

wie war das noch mit den getroffenen Hunden......

 

btw: wolltest Du nicht eigentlich bis August 2012 irgendwie wech sein? :roll: :roll: :roll:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PW: Fraglich ist vor allem, wie Du das erkennen kannst:

Quote:
...wo andere "bis zum Bodenblech durchgetreten" haben,...

 

Deine Beobachtungen treffen vielleicht sogar zu, wenn der Gegenüber bei 40 im 6. Gang bis zum Bodenblech durchgetreten hat.

Selbst bei einer großzügigen Serienstreuung wird auch Dein smart nicht zum Porsche, Ferrari oder sonstigem Sportwagen.


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steiff: Weil er es uns gesagt hat, als wir uns auf dem Parkplatz des smart Treffs sahen. :lol:

 

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Smart ist einfach ein *Porschekiller* :lol:

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logisch, hat ja auch nen Heckmotor, grrrr

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-mobile am 03.10.2011 um 18:29 Uhr ]


SM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..wenn man nicht gänzlich von der Serienstreuung benachteiligt ist, kann man sich zumindest mit einem Kugelporsche anlegen :-D

 

 


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.