Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
K_G_P_S

Bilder von smart 4 Sitze im Autobild

Empfohlene Beiträge

125815cb3df5d84d226f9187cc86200c_2.jpg

Soll am Ende 2004 verkaufen werden.
Motor im Vorderachse.
3 und 4 cylinder Benzin Motoren.
Diesel Motor direkt von Mercedes produziert.

Vive la smart, vive Dijon, vive l'An Fer !

Viele Grüssse :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo
Das oben abgebildete Auto hat aber so ziemlich überhauptkeine Ähnlichkeit zum Tridion4 bzw. generell zur smart Familie.
Bleibt nur zu Hoffen das die Franzosen das ausversehen den neuen Skoda geknipst haben und nicht wirklich den smart 4 Sitzer!
Also Herrschaften! :-D



-----------------
Gruß Michael

logo%20su%20ev.png

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nich das dass ein Tridion4 ist.
Sieht eher nach Ford Fiesta aus. Oda Corsa.
Einzige Ähnlichkeit zu Bestehenden Smarts ist ja wohl der Aussenspiegel.
Ausserdem: Der Smart hat drei Radbolzen. Das Teil aufm Foddo aber vier. :-? :-?


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pflegerl,

so abwegig ist der Artikel gar nicht. Meines Wissens hat MCC vor einigen Monaten angekündigt, den 4-Sitzer mit Mitsubishi zu bauen. Vom Kennzeichen des Erlkönigs kommt das sogar hin: MMC sitzt in Trebur / Lk. Groß-Gerau.

Also abwarten und Tee trinken.

Gruß Gunnar

-----------------
rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Der Erlkönig sieht doch in etwa so aus, wie das Computer Bild, was vor einem Jahr oder so in der AutoBild war. Vom Tridion 4 war nie die Rede! Das Ding war eine Studie, was vor der IAA auch gesagt wurde. Außerdem war der Tridion4 in vielen Dingen unpraktisch und wäre wohl auch astronomisch teuer geworden.
Ich habe die AutoBild von vor einem Jahr noch dahiem auf meinem Schreibtisch liegen - werd's heute Abend mal einscannen. Das Auto sieht aus, wie halt ein etwas längeres CityCoupe aussehen würde. Sicherlich konventioneller als der Tridion4, aber dafür auch als smart zu erkennen!

smarten Gruß,
Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott,
wenn das der Tridion4 ist, dann ist das ein trauriger Abklatsch von einem Fiesta, aber das da oben ist doch kein Smart mehr. Da würde Mercedes sich doch ins eigene A-Klassen-Fleisch schneiden. Das glaub ich nicht und das wär auch sehr traurig.

:cry:
-----------------
Liebe Grüße
Erika smilie.php?smile_ID=427


Liebe Grüße

Erika smilie.php?smile_ID=427

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Smart hat drei Radbolzen. Das Teil aufm Foddo aber vier.

Hm, das mit den Vier Radbolzen könnte damit zusammenhängen das das Auto ja ein Fronttriebler wird und man wohl auf Baukastenteile von Mitsubishi zurückgreift. Ein kompaktes Auto mit 4 Türen is ja nix weltbewegend Neues wie der "RICHTIGE UND EINZIGE SMART" und bedarf nicht zwingend grundlegender Neuerungen.
Außerdem dürfte das Gesamtgewicht der Karre einiges über dem des "RUESmart" liegen und da wird´s dann eng mit der Felgentragfähigkeit bei 3 Schrauben.

Mir egal ich brauch keinen Pampasbomber, mir reicht mein "RUES", und erst wenn der letzte Hecktriebler von der Welt verschunden ist
überleg ich mir ob ich mir dann doch mal nen "Vorderradscharrendenhausfrauenflitzer"zulege oder lieber auf´s Fahrrad umsteige das hat wenigsten Heckantrieb.


:lol: :lol: :lol:
-----------------
3.giffc6c3202d493af3297997881e0bfd7f0_2.jpg
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch.

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 19.03.2002 um 16:37 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ähm... was soll ich da sagen...

Wenn das wirklich entfernt Ähnlichkeit mit dem 4-Sitzer Smart hat, dann kauf ich mir bei Bedarf nen Elch-Benz, meine natürlich ne A-Klasse, oder das komische A2 Teil von Audi oder so... So sieht doch jedes 2. Auto aus auf der Welt. *Kopf schüttel und traurig guck*

Ich darf das Bild "Wussel" gar nicht zeigen. Die würde sich ja schämen und rot werden, wo sie mir doch schwarz viel lieber ist. ;-)

-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

So, ich habe mal die Bilder aus der AutoBild vom November 2000 eingescannt:

4-Türer:
ac5407d0ca173f61d39f4276ac53f998_2.jpg

4-Türer von hinten:
dde28356cefe894a2e2bebc0c27b98f5_2.jpg

Das Modell als Mitsubishi:
945e8a101c41e890730cb6ac7d3e3dfe_2.jpg

smarten Gruß,
Stefan




[ Diese Nachricht wurde editiert von sualfons am 20.03.2002 um 11:27 Uhr ]




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 19.03.2002 um 16:35 Uhr hat schmucki geschrieben:
......

....erst wenn der letzte Hecktriebler von der Welt verschwunden ist
überleg ich mir ob ich mir dann doch mal nen "Vorderradscharrendenhausfrauenflitzer"zulege oder lieber auf´s Fahrrad umsteige das hat wenigsten Heckantrieb.

....




stimmt schmucki, Heckantrieb und Automatik (Faulheit siegt :-D ) werden auch meine zukünftigen Vehicle haben.
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

also der neue Smart sieht nicht einmal so schlecht aus wie ich dacht also ich meine jetzt den 4 Türer. Vielleicht kaufe ich mir den auch wenn er erst in zwei Jahren raus kommt bis dahin verdiene ich ja.

Bis auf bald

Lene
-----------------
ES - TL 581

Thommy's und Lene's Homepage


....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach zeigt das oberste Bild ein neues Fahrzeug aus der Corsa Familie das ab Ende 2002 in Saragossa Spanien gebaut wird, so eine Art Corsa mit höherer Sitzposition und als echter Viertürer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Kennt jemand diese Videos schon ?

Link 1

Link 2

Es soll um den smart Tridion 4 gehen, oder ?

Gruß,

François :)


-----------------
--------------------------
Clarion DXZ 718R
Audison Millennium Power 4
Focal 136V (5V2 + TN45)
JBL CB400e


Vive la smart, vive Dijon, vive l'An Fer !

Viele Grüssse :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sieht das eher nach einem Opel Corsa aus, besonders die Heckklappe und der Griff daran sieht aus wie der aktuelle Corsa.

Plant Opel nicht einen Mini-Van auf Corsa-Basis? So richtig wie ein Smart siehts ja nicht aus.

Tanja


C: Ich möchte nicht länger "Junge" genannt werden. Ich finde den Ausdruck

demütigend und sexistisch.

H: Wie möchtest Du dann genannt werden?

C: "Genetisch bevorzugter Jugendlicher"

[aus "Calvin and Hobbes" by Watterson]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
so ein Teil ist mir vor kurzem in Böblingen (neuer offlizeller Sitz von SMART).

Das Auto ist in die Werkseinfahrt reingehuscht.
Das kam mir merkwürdig vor und hatte gleich mal genauer nachgesehen wo der hinfährt.

Kurz nach dem er das Werksgelände befahren hatte wurde er in einer Garage "versteckt" :(
Somit konnte ich ned mal a Foto machen.

Ich denke, dass man Grundsätzlich anhand eines Erlkönigs noch nicht sagen wie das Auto mal wirklich aussehen wird, da er na abgeklebt ist.

Na dann könne wir ja mal gespannt sein...
Aber der einzig wahre Smart bleibt ein 2 Sitzer.

Gruß
Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Glaub ich nich das dass ein Tridion4 ist.
Sieht eher nach Ford Fiesta aus. Oda Corsa.
Einzige Ähnlichkeit zu Bestehenden Smarts ist ja wohl der Aussenspiegel.



2002-09-30-tridion4-front.jpg
Wenn man sich die beiden Fahrzeuge nebeneinander betrachtet und die Kotflügel etwas entschärft...

2002-09-30-tridion4-heck.jpg
... und weiterhin Türgriffe dazudenkt, sehen sie sich gar nicht sooo unähnlich.

Quote:
Ausserdem: Der Smart hat drei Radbolzen. Das Teil aufm Foddo aber vier.



img_0795.jpg
und auch der TRIDION 4 hatte 4 Radschrauben - daher ja TRIDION 4 ;-)

Grüße
vom Elch

[ Diese Nachricht wurde editiert von Der_Elch am 30.09.2002 um 11:47 Uhr ]


Grüsse

vom Elch

http://meinsmart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wie schon weiter oben stand...der Tridion 4 ist 'ne S T U D I E ... und wie das so ist mit Studien, sie kommen meistens gar nicht oder stark verändert...
Das mit den Kennzeichen würde ich nicht überbewerten... Erlkönige fahren nicht immer mit den Kennzeichen der ortsansäßigen Hersteller...vielmehr gehen sie auch zu verschiedenen Teilelieferanten und Zubehörlieferanten und werden dort Probefahrten unterzogen...so habe ich vor einer Woche auf der A45 Dortmund-Giessen den neuen E-Klasse Kombi mit starker Hecktarnung und...GG Nummerschildern gesehen...
Wahr ist auch, das Mitsubishi und Smart zusammen entwickeln und bei dem Viertürer bei weitem nicht mehr so innovativ sein werden wie bei dem "Ur-Smart" oder dem Roadster / Roadster Coupe... viel mehr wird es wohl so etwas wie oben auf den Photos geben...
Aber keine Angst, auch der Viertürer wird (im Gegensatz zum Mitsubishi) eine "Tridion Optik" bekommen und somit in der Grundlinie als Smart zu erkennen sein.

Gruß Micha.

image003.jpg
-----------------
www.michas-smart.de.vu


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist das der Tridion4. Schaut Euch doch mal die Türgriffe an!

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer es nicht mehr abwarten kann, einen Viersitzer zu fahren, der muss es wie mein Papi machen: Saab verkauft und nun mit Dreizylinder Diesel, Tiptronic/Automatik, Durchschnittsverbrauch 3,7 Liter/100 (mit Wintersocken), 34 Liter Tank, Klimatronik, umklappbarer Sitzbank, Sitzheizung und Inspektionsintervall 30.000 km unterwegs sein. Ich war überrascht, dass das geht, aber neben der nackten D4-Version gibt es die "Luxus-Ausführung", die hat dann "nur" D3.

Welches Auto? Die Antwort lautet AUDI A2. (Jahreswagen der AUDI AG, Teuros 15490.- nix gelaufen). "Der wird doch eingestellt", rufen nun die Wichtigs! Ätsch, wird er nicht, im Gegenteil: Aus gut informierten Kreisen verdichtet sich der Plan, daraus ein sog. "Lifestyle-Auto" zu machen. Nicht, dass da SMART mit AUDI ins Bettchen geht?!



I love you all!

schaefca :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 31.10.2002 um 11:07 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

also das teil ist es das mir in süddeutschland bei kempten im algäu entgegen kam. davor ein silberner smart mit schwarzen sportiva felgen dahinter ein 4,6t mb sprinter mit schwarzem koffer auf dem smart stand. ich gehe (leider) wirklich davon aus das das der tridion4 wird. ohne wechselbare bodypanels, softtouch/softtip, turbomotor (außer diesel) und smartem fahrverhalten. schade.

bye marco


ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von Autobild.de

8795.jpg

8793.jpg


-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
ICQ 173205795
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmunzeldetail am Rande: typische Mitsubishi-Stahl-Felgen...

ALexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
car_portal_pic_6638.jpg

car_portal_pic_6637.jpg

AutoExpress.co.uk

-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
ICQ 173205795
img.cgi?fahrzeug=100446

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 02.12.2002 um 15:14 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Leutz!
Als ich vor etwa 2 wochen nach Würzburg untewegs war(schöne Grüße an Gustav an dieser Stelle),hat mich auf der Autobahn genau dieser schwarze Wagen überholt mit dem Kennzeichen: GG-DT 976,der alleserste Gedanke von mir war natürlich auch dass es der Tridion 4 ist,also runtergeschaltet und hinterher gebrettert,leider war ich mit nem Ford Mondeo untewegs und da war bei 180km/h schluss,und diese Karre ist uns davon gefahren!Dann hab ich mir schon Gedanken gemacht ob dies auch wirklich der Trid4 sein soll!Wenn ja welchen Motor hatte er drin?
Naja wie auch immer,bin auf die endgültige Version gespannt!

-----------------

SMART!
Love it or leave it!
Grüßle Denis!

[ Diese Nachricht wurde editiert von DenisK555 am 02.12.2002 um 16:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir zwar nicht sicher, aber für ist das der nachfolger des opel corsa :-P

.........oder die neue s-klasse als rot/grün sparmodel :lol: :lol:
-----------------
ciao Heiko

img.cgi?fahrzeug=100528


ciao Heiko :)

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.