Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
K_G_P_S

Bilder von smart 4 Sitze im Autobild

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 02.12.2002 um 16:09 Uhr hat DenisK555 geschrieben:
HI Leutz!
Als ich vor etwa 2 wochen nach Würzburg untewegs war(schöne Grüße an Gustav an dieser Stelle),hat mich auf der Autobahn genau dieser schwarze Wagen überholt mit dem Kennzeichen: GG-DT 976,der alleserste Gedanke von mir war natürlich auch dass es der Tridion 4 ist,also runtergeschaltet und hinterher gebrettert,leider war ich mit nem Ford Mondeo untewegs und da war bei 180km/h schluss,und diese Karre ist uns davon gefahren!Dann hab ich mir schon Gedanken gemacht ob dies auch wirklich der Trid4 sein soll!Wenn ja welchen Motor hatte er drin?
Naja wie auch immer,bin auf die endgültige Version gespannt!

-----------------
SMART!
Love it or leave it!
Grüßle Denis!

moin leute,

schaut mal auf das kennzeichen!

GG steht für groß- gerau, der landkreis zu dem auch rüsselsheim gehört.
meiner meinung nach ist das ein (p)opel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin leute,

schaut mal auf das kennzeichen!

GG steht für groß- gerau, der landkreis zu dem auch rüsselsheim gehört.
meiner meinung nach ist das ein (p)opel!
:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!
@ smartyphoon:dann erklär mir mal bitte wie es kommt,dass vor etwa 1,5 jahren bei uns im Landkreis die neue E-Klasse in getarnter ausführung mit UL(Ulm) Schildern die normale Teststrecke von Daimler gefahren ist!
Naja wie auch immer man kann ja wohl seine Meinung sagen oder?
In diesem Sinne ein Schilderfrohes Proberahren noch!
-----------------
SMART!
Love it or leave it!
Grüßle Denis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne oder. *uäääh* der is ja dann vom design so eigenständig wie ein windei :lol:

na hoffentlich wird da noch was ansehnlicheres draus :o

*igitt*
-----------------
ciao Heiko

img.cgi?fahrzeug=100528


ciao Heiko :)

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoffen wa mal das es mit der Zuverlässigkeit/ Verarbeitung/ Qualität gut bestellt ist und einem da kein Smarter Murks angedreht wird.

Siehe mein Smart Coupe, EZ 01/2000: notorisch undicht (jeder hat sich hier als Dicht macher versucht, geht aber nicht), fünf neue dritte Bremsleuchten (da ein Paradies für Guppies (kleine Fische)), ein gebrochenes Gaspedal bei 140 den Berg hoch auf der A8, ABS ausfall und seit heute 06.01.02 einen geplatzten Wischwasserschlauch, das Wasser kommt jetzt an der Wischerachse raus. -Echt geil sowas, oder wie es bei Saturn heißt; Geiz ist Geil! :-D

Hmmmm, ansonsten sehen die Erkönige doch arg nach Allerwelts Auto aus, zumindest wenn man nach der Silhuette geht.


Ach ja! Weis hier jemand Preise, zumindest eine tendenzielle Richtung?
Über dem Roadster/ Roadster Coupe oder unter diesen angesiedelt? Wenn er mit nem Polo konkurrieren will, darf er nicht mehr als 11000 €uronen kosten, mit 60 PS Maschine.


-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch... :roll:
Für Tippfehler jeglicher Art gibt es keine Garantie oder Rabatt wie bei der Bahn! Tippfehler sind immer eine individuelle Note dähs Autors!


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.