Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Orca

Frau am Steuer

Empfohlene Beiträge

Diese Geschichte ist wohl tatsächlich passiert. Jedenfalls klingt sie nicht unwahrscheinlich...

-----------------------------
Letzte Woche hat eine Kollegin Ihren neuen Smart abgeholt. In einer Woche hat sie dann, glücklich über Ihr neues Auto, einen ganzen Tank leer gefahren. Wenn man sich jetzt mal einen Smart genauer anschaut, wird man feststellen, daß sich auf der gegenüberliegenden Seite vom
Kraftstoffeinfüllstutzen noch eine schwarze Abdeckkappe befindet. Da genau diese als vermeintlicher Tankdeckel nicht aufging, versuchte sie mit sanfter Gewalt und mittels einem Schraubenzieher den "Tankdeckel" zu öffnen. Funktionierte auch nicht, also versuchte sie es mit roher Gewalt, in der Meinung, daß er evtl. zugefroren sei! Und siehe da, sie brachte ihn auf und füllte knappe 20 Liter Diesel hinein. "Es hätte noch mehr hinein gepaßt, aber ich hatte nicht so viel Geld mit," hat sie uns später erzählt. Nur der Clou war: Diese Abdeckhaube ist natürlich nicht der Einfüllstutzen für den Kraftstoff, sondern die Öffnung für das Rohr, das zum Luftfilterkasten führt ...
Die Gute hat die gesamte Luftansauganlage unter Diesel gesetzt. Immerhin trug der arme Smart außer der gewaltsam rausgerissenen Abdeckkappe keine ernsthaften Schäden davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh, wenn da mal kein "Licht" aufgeht! :lol:

-----------------

Gruß Silverpassion


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch den Umweg über den Tank nehmen. Direkt einfüllen geht doch auch. Soll er sich die Luft doch aus dem Tank holen. :lol: :-x :lol: :-x :lol:
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaubs nicht so recht...

...ists nicht wahr, so ists doch gut erfunden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch realistisch. Das hat schon unser aller liebster Superduperturborennfahrer Mika Hakkinen himself gemacht. Kein Wunder dass er da Nachahmer findet :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------
---SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer---
black2.jpg
SmartV12


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube schon, dass sowas mal passiert ist.
Als ich meinen Smart vor einigen Wochen abholte meinte die SC-Mitarbeiterin bei der Übergabe auch zu mir (sinngemäß):
"Und das hier ist nicht etwa der Zusatztank, sondern die Öffnung zum Ansaugtrakt für den Luftfilter. Der Deckel geht NICHT ab und da auch nichts reintanken."

Hatte sicher einen Grund dafür, wenn ich die Story oben lese ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also, ehm... so unrealistisch find ich die Geschichte auch nicht... ich stand beim ersten Mal auch ziemlich blöd an der Tanke und hab mich gewundert, warum der sch... Deckel nicht aufgeht... Ich war dann aber doch so klug, erst auf der anderen Seite nachzuschaun :lol: und sieh an, da gings...
PS: ich war zu der Zeit glaub ich nicht blond :lol:


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny E.

.... genau deshalb wird zu jedem Smart auch eine >smart Bedienungsanleitung< ausgeliefert.

Da steht dann auch:
Lesen sie diese Bedienungsanleitung und beachten sie die Sicherheitshinweise.

Unter der Rubrik >Teilzeitjobs<
-Tätigkeiten rund um den smart- steht in meiner Bedienungsanleitung:

7-4 Tanken :-D


Das Problem ist halt immer:
Bedienungsanleitungen werden geschrieben, aber halt nicht gelesen.
..... und da stehen viele Lösungen für manche Probleme drin.

:lol: :lol:

c27d216e7becab1d9c9459d66e14690b_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bananenbieger am 27.02.2002 um 14:46 Uhr ]


 

 

 

cheap-sheep-strip2.gifsheep.gifcheap-sheep-strip2.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.02.2002 um 14:42 Uhr hat Bananenbieger geschrieben:
@Jenny E.

.... genau deshalb wird zu jedem Smart auch eine >smart Bedienungsanleitung< ausgeliefert.

Da steht dann auch:
Lesen sie diese Bedienungsanleitung und beachten sie die Sicherheitshinweise.



nicht schon wieder diese blöden Jenny E. Witze...
Und im übrigen hab ich die Anleitung vorher gelesen...

lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

eine Bekannte von mir arbeitet bei ner Autovermietung, da hat ein MANN den Smart zurück gebracht mit den Worten: " Ich habe beide Tanks vollgemacht...."

Also MÄNNER nicht nur die Frauen können sich manchmal blöd anstellen!!!!!!!!!

Tschau Tschau :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

vielleicht hatte er ja seinen eigenen Tank aufgefüllt.(En bisken zuviel Kölsch,oder so) :-D :-D :-D
-----------------
Cabrio fahrn is als wennze träums,

so isset

Sir S.


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese geschichte - aber mit einem mann haben mir die verkäufer im smartcenter erzählt

moderne märchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

denke auch dass das ein Märchen ist. Gehört wohl in die Gerüchteküche! Ha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will's ja net besser wissen... aber es gab echt schon solche Hirnis! Allerdings passen unter Garantie keine 20 Liter in den Lufteinlasstutzen. Maximal 5. Und dann sollte man seinen smart besser schieben. Sonst ist ein kapitaler Motorschaden vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.