Jump to content

Silverpassion

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nähe Aachen
  • Kennzeichen
    AC-???????
  1. danke Markus, ich bin Deiner Meinung. Ich habe jetzt 599ccm und 73PS (Digi-Tec). Das hat auch zwei Jahre und ca 20.000KM problemlos gehalten. ----------------- Gruß Silverpassion
  2. wie Du schon sagst, jedem das seine..... :-D ----------------- Gruß Silverpassion
  3. Hi zusammen, hat jemand erfahrung mit einem Tuning für einen 2004er For Two Brabus? Ich habe gehört das der große Ladeluftkühler ein Tuning bis knapp 100PS verträgt. Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten? ----------------- Gruß Silverpassion
  4. Hi zusammen, der Terminvorschlag kommt in den nächsten Wochen. Bis dahin, allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ----------------- Gruß Silverpassion
  5. Hi zusammen, ich hätte ja nicht gedacht, das der Beitrag wieder ausgekramt wird. Ich denke, das ein Smart auf der Nordschleife wirklich nichts zu suchen hat, sorry, ist meine Meinung. Was das Fahrtechnikzentrum betrifft, da ist es eigentlich kein Problem einen Termin zu bekommen. Richtig Fun macht es natürlich nur mit einer Gruppe, in der nur Kugeln sind. Der Preis richtet sich nach dem Wochentag und natürlich nach der Teilnehmerzahl. Unter 15 Smarties wird es schwierig und recht teuer eine vernünftige Veranstaltung auf die Beine zu bekommen. Wenn wir hier genügend Leute zusammen bekommen, sollte man für einen Samstag der Sonntag rund 120,-€ kalkulieren. Gruß ----------------- Gruß Silverpassion
  6. Ich kann, nachdem ich diesen Thread und seine Links gelesen habe, dem Geschäftsführer des SC nur zu Deinem Rauswurf gratulieren! ----------------- Gruß Silverpassion
  7. Hi, bist jetzt (4000KM) keine Probleme. Die Basis ist bei uns 55PS und nach der "Kur", haben wir laut Prüfstand 76PS. Wichtig ist, das Du ein wenig warm fährtst bevor Du die Kugel zu Höchstleistungen bringst und nach Möglichkeit nicht heiß abstellst (ein wenig nachlaufen lassen). In Verbindung mit dem Tuning (auch von anderen Herstellern) ist es wohl besser auf ein Pop Off Ventil zu verzichten. Allerdings hat dazu eh jeder eine andere Meinung! ----------------- Gruß Silverpassion
  8. Ich glaube eher das klaus muc Dieter besuchen war! ;-) ----------------- Gruß Silverpassion
  9. Hi, Du kannst über www.dunlop.de den vom Reifenhersteller empfohlenen Luftdruck anfragen. Ich fahre bei der gleichen Reifengröße 1.8 und 2.0 Hinten, allerdings mit Pirelli. ----------------- Gruß Silverpassion
  10. Danke C.R., aber das Warten lohnt wie ich finde. 8-) ----------------- Gruß Silverpassion
  11. Stimmt, aber trotzdem, ein total geiles Rennen. Wir können uns aber schon auf die nächst Saison freuen, denn jetzt wissen wir, das Montoya der stärkste Gegener für Michael ist. das Rubens Pech ohne Ende hat. das David ein symphatischer Verlierer ist. das Kimi zwar Autofahren, aber nicht lachen kann. das die "Scuderia Schumacher" auch im nächsten Jahr nur schwer zu schlagen seien wird. Glückwunsch nach Kerpen, in die Schweiz und nach Maranello! ----------------- Gruß Silverpassion
  12. Hi Cycon, nein, ich habe nichts verändert! Beim Coupe ist die Radabdeckung vollkommen ausreichend(195er), ich denke beim Cabrio (215er möglich) sollte es auch kein Thema sein. Wenn Du aber auch beim Coupe 215er hinten fahren willst brauchst Du eine zusätzliche Abdeckung und eine Tüv Einzelabnahme. Kostet nicht nur deutlich mehr, ich finde es sieht auch ein wenig "prollig" aus. ----------------- Gruß Silverpassion
  13. Danke Rolf! ----------------- Gruß Silverpassion
  14. Ich würde sagen, das ist eine schlechte Fotomontage! ;-) ----------------- Gruß Silverpassion
  15. Quote: Am 03.07.2002 um 02:41 Uhr hat Rodi geschrieben: Hi wide-star, Michalak-Design hat eine meiner Meinung nach sehr feine und dezente Blende für den CS-Puff entwickelt... Gruß, Rolf Hi Rolf! Wo gibt es die Blende zu kaufen? Ich such mich hier blöd! :-? ----------------- Gruß Silverpassion [ Diese Nachricht wurde editiert von Silverpassion am 14.07.2002 um 23:00 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.