Jump to content

Bananenbieger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Bananen biegen
  • Beruf
    Bananenbieger
  1. ... und laut Buch hab ich auch einen Golf :o Das Buch spiegelt wieder, wie es bei uns ist, nix mehr mit Deutsche Wertarbeit; mußt du nehmen wie ist. :-x
  2. So, Buch ist da. Leider muß ich mir wohl erst mal eine Brille kaufen, da ich vieles verschwommen sehe. Ohne genau auf den Inhalt einzugehen, waren die Bücher sonst informativer gemacht; vielleicht täusch ich mich auch nur. .... meinen Lichtschalter hab ich auch ohne Buch reparieren können, denn es geht auch ohne ihn zu tauschen. :-D ... dem Internet sei Dank [ Diese Nachricht wurde editiert von Bananenbieger am 03.05.2005 um 15:05 Uhr ]
  3. Vom Öl zu den Bremsen - Schrauben will gelernt sein, denn du brauchst nur die obere Schraube beim Sattel lösen, daß untere ist ein Führungsbolzen.
  4. Neue Batterie eingebaut, 55 AH für 28,71 Euro ..... für die gesparten 151,29 Euro überleg ich mir noch was
  5. 25 Woche aus 99, hat jetzt ihren Geist plötzlich und unerwartet über Nacht aufgegeben. War ein Banner Teil mit 44 Ah. 44 Ah kann gibts für 21 Euo plus Steuer. Werde wohl eine etwas stärkere nehmen, der Herrsteller wird sich zwischen Exide oder Banner bewegen. Oder sollte ich doch besser auf die mit den Goldkontakten aus dem SC für 180 Euro zurückgreifen [ Diese Nachricht wurde editiert von Bananenbieger am 14.04.2004 um 04:38 Uhr ]
  6. gib mal als Stichwort "Ölwechsel" ein
  7. ... und wer hat @Schmucki mit der Pump-Gun bedroht??
  8. ... hättest einfach nur das Ölfiltergehäuse -das schwarze Ding da am Motor- abgeschrauben brauchen und das daraus ablaufende Öl auffangen müssen. ... das hätte auch gereicht und du hättest 12,50 gespart.
  9. .... das ist lediglich ein netter Hinweis ... und Eintragungen und Ausrüstungsvorschriften sind sehr eng miteinander verknüpft [ Diese Nachricht wurde editiert von Bananenbieger am 01.05.2003 um 22:21 Uhr ]
  10. @Elchfan du weißt hoffentlich, das seit ca. 1 Jahr der Ersatzlampen/-leuchtenbehälter Pflicht ist. Bei nicht mitführen ist ein Verwarngeld von 10 Euro fällig.
  11. .... steht hinten unter dem Teppich bei der Motorklappe -falls es sich nicht geändert hat- .... es sind 0,625 Kg .... und in der Bedienungsanleitung steht wo die Aufkleber angebracht sind Viel Spaß beim suchen, ist ja Ostern [ Diese Nachricht wurde editiert von Bananenbieger am 20.04.2003 um 17:45 Uhr ]
  12. ... das find ich aber jetzt gemein, Saubande ... und das obwohl ich letztens erst was bestellt habe :-x :-x
  13. was haben se denn nu wieder bei pixum gemacht? alte Bilder gehen noch, neu eingestellte nicht mehr :-x :-x [ Diese Nachricht wurde editiert von Bananenbieger am 11.04.2003 um 20:37 Uhr ]
  14. @cbffm ich würde mit Anleitungen immer ganz vorsichtig sein und immer darauf hinweisen, daß dies nur machen sollte, wer auch Ahnung davon hat. ... nicht das dir jemand mal den schwarzen Peter unterschiebt. ... was die Leser dann machen, ist letzendlich ihre eigene Sache. @alle anderen, die von Technik keine Ahnung haben, sollten sich eines Kommentares enthalten, vor allem von diesen HörenSagen Dingern
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.