Jump to content

hansgeorg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. Hallo, ich möchte zwei Neonröhren als Einstiegsleuchten am Smart montieren. So, jetzt hab ich aber zwei Probleme: 1. Wo schließ ich die dinger am besten an, am Türkontaktschalter, an der Innenraumbeleuchtung oder wo? Hat da jemand nen Schaltplan oder sowas? 2.Wenn ich die Rören an der Innenraumbeleuchtung anschließen will, wie komm ich da am besten ran? Und wenn ich die am Türkontaktschalter anschließen will, wo is der? Hab da überhaupt keinen Plan wie ich das anstellen soll. MfG hansgeorg
  2. hansgeorg

    Elta-CD-Radio

    Hallo, meine Tochter hat sich ein neues Gerät gekauft (s. oben). Nach ca. 1 Woche war die Autobatterie leer (eingebaut am 23.12.2003). Bei den Einbau der neuen Batterie (angenommener Garantiefall) knackten die Lautsprecher beim anklemmen der Batteriepole. Ich habe die Lautsprecherausgänge vom Radio überprüft u. bin der Meinung, dass das Gerät einen sogenannten Kriechstrom hat. Meine Frage: Gibt es etwas besonderes zu beachten (Verkabelung, Steckerbelegung) zwischen Originalgerät und einem anderen Gerät (zur INFO Smartradio war beim Kauf nicht eingebaut). Die Stecker sind ja eigentlich gleich. Danke schon im voraus. MfG H.Rieder
  3. hansgeorg

    Ölwechsel

    Hallo Smart-Freunde, hat jemand schon beim Smart einen Ölwechsel gemacht ? Die Ölablaßschraube fehlt u. absaugen wäre die letzte Option. Meine Frage: Wenn man den Ölfilter herausschraubt hätte das die gleiche Funktion wie eine Ablaßschraube schließlich sitzt der Filter ziemlich tief. MfG Hans
  4. hansgeorg

    Luftfilter

    Kann jemand einen Smart-Neuling verraten wo der Luftfilter ist. Smart mit 40 KW / Hubraum 600 cm³ / baujahr 2000 MfG Hans
  5. hansgeorg

    Batterie

    Kann mir jemand die Einbaulage der Batterie verraten. Meine Tochter hat sich einen Smart gekauft. Das Fahrzeug tut sich beim Kaltstart etwas schwer und ich möchte die Batterie überprüfen. MfG hansgeorg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.