Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartiko

Highscore von Sven kommt !

Empfohlene Beiträge

hallo "das licht". mal ne dumme frage: bist du eine verkappte glühbirne oder ne emanzen leuchte oder irgend so ein bigottes leuchtstoffröhrchen???

wenn dich solche sachen stöhren, dann schau sie doch einfach nicht an! PUNKT

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.02.2002 um 13:19 Uhr hat Das-Licht geschrieben:
... Wieder einmal geht es um Sex, diesmal mit Schafen. Ohne Worte!



also das versteh ich nun wirklich nicht! sven ist ein schaf (es gibt leute die tieren namen geben) und er hat sex mit anderen schafen. auch schafe haben sex und die machen es nur zur fortpflanzung (das ist ja in deinem sinne).

aber wenn du einen saubere-welt thread willst, musst du wohl einen eigenen eröffnen und nur leute zulassen, die aus der gleichen kirche/sekte/vereinigung kommen wie du ...
-----------------
pHIl und sein gelber ursmart


... and counting! ... and counting!


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 11.05.2004 um 01:59 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leuchte ( Das_Licht)

Irgendwie errinnerst Du mich an einen, der sich vor kurzem, genauer gesagt, genau 10 min. bevor du Dich hast registrieren lassen, hier verabschiedet hat.
Dann wollte ich Dir mitteilen, dass das Spiel nicht vom Axel-Springer Verlag (Bild) sondern von der Phenomedia AG ist, Bild stellt es nur zum Download bereit.
UND ZULETZT, Dieser Teil des Forums ist extra für Themen gedacht, die NICHTS mit nem Smartzu tun haben !!!
So, und nun pack deine Moral in Watte, schreib meinetwegen an den Papst und verkneif dir weitere Kommentare, du wirst damit kaum Freunde gewinnen, jedenfalls nicht hier !

-----------------
Es grüßt Heiko
mowing_dress.gif

-----------------

Es grüßt Heiko mowing_dress.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartiko am 25.02.2002 um 08:31 Uhr ]


 

Member 2792

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

vergesst bitte nicht:
Wo Licht ist, ist auch Schatten!
Im Moment scheint es mir tatsächlich so, als hätten wir es bei diesem "Lichtwesen" mit einem biblischen Wunder zu tun, denn offenbar ist hier, symbolisch betrachtet, der Schatten größer als das Licht!

Ich bin nicht einer derjenigen Spezies, die Andere hinsichtlich Ihrer Rechtschreibfehler in besserwisserischer Manier ständig korrigieren müssen, aber wenn Du Dir hier herausnimmst, mit Deinen steinzeitlichen Ansichten der Nabel der Welt sein zu wollen, solltest Du, wenn Du dich schon auf biblische Ereignisse beziehst, zumindest wissen, wie man die beiden Städtenamen Sodom und Gomorrha richtig schreibt. Es könnte sonst den begründeten Anschein erwecken, dass Du von dem was Du da redest nur so viel verstehst wie der sprichwörtliche Ochse vom Kräppelbacken.

Die Größe des menschlichen Intellekts beweist sich auch darin, dass er selbst für den größten Schwachsinn noch eine vernünftige Begründung findet. (Manfred Strahl, deutscher Aphoristiker) size=1>
-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3>mdrbig.gif
color="#GGGBC1">

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 23.02.2002 um 21:48 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
...sexuelle Abartigkeiten auszulassen, die Totenruhe zu besudeln, sich über Behinderte und Frauen lustig zu machen etc...



MEINE FRESSE!!! wo hab ich mich denn bitte über corinna may lustig gemacht? ich hab nur gesagt, das dieses lied von ihr der letzte sch*** war!
thema sexuelle abartigkeiten: das licht tut sowas NATÜRLICH nicht...

achja, auch frauen sollen schon beim sven- bzw. moorhuhn-zocken ertappt worden sein! :o ;-)

um es mit den schönen worten unseres lieblings namens kleines ars**loch zu sagen:

"IHR HABT ALLE GEFI**T!!!"

in diesem sinne...

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 24.02.2002 um 00:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.02.2002 um 14:35 Uhr hat Das-Licht geschrieben:
... Wenn Das jemandem nicht passt, kann er sich ja beim Forenmaster beschweren. Dieser soll mich dann bitte darauf aufmerksam machen, wo ich gegen die Forumsregeln verstossen habe...



find ich gut! da menschen auf gleicher stufe (user) ein problem ja bekanntlich nicht lösen können, wendet man sich an die höhere gewalt (goyko, elmar).

wenn dir nicht klar ist, dass du mit "deiner" meinung beim durchschnitts-user aneckst, dann hast du es vielleicht jetzt gemerkt. also mir geht die moralapostelei langsam aber sicher auf den sack (was sich jedoch keineswegs auf meine zeugungsfähigkeit auswirkt).

nach dem motto "jedem das seine", wünsche ich dir viel spass bei der enthaltsamkeit und allen anderen viel spass bei dem was ihr alle treibt! :-D
-----------------
pHIl und sein gelber ursmart


... and counting! ... and counting!


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 11.05.2004 um 02:00 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

kann mal jemand diesem Licht sagen dass seine Beiträge nerven!!!!! Ich hab schon gar kein Bock mehr in gewisse Beiträge reinzukucken weil das-Licht :-x darin rumstresst!!!!!


ganz genau meine Meinung Silver,
anfangs dachte ich da macht sich jemand einen Spaß, denn so beschränkt, spießig und unterbeLICHTet kann einfach keiner sein :-P
Und ich glaube auch immer noch, daß das ganze vom Licht nicht ganz ernst gemeint ist,
aber das ist jetzt langsam nicht mehr witzig :-x
Falls das so weiter geht sollte sich Elmar mal Gedanken machen, ob sich ein "Ignore" Befehl wie in diversen Chat-Rooms nicht auch fürs Forum eignen würde.

Der letzte macht Das-Licht aus
Ber

ups, sehe grade das Udo im Nachbarthread schon ähnliche Ideen hatte wie ich, aber die werden dadurch ja nicht schlechter

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ber am 24.02.2002 um 17:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: Allgemeiner Aufruf an Goyko und Co.:

Bitte schmeißt das Licht raus ! Bitte !!!!!!!!!!

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 11.05.2004 um 02:00 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Licht,

ich würde mich unter lauter Menschen (Subjekten) die mich nicht mögen, absolut nicht wohlfühlen.

Wie geht es Dir denn da so?

Ich empfehle Dir mal hier reinzuschauen, da wir Dir geholfen:
http://www.vatican.va/

Ciao, machs gut, und laß die Leute hier doch ihren Spaß haben.
Dich hat keiner persönlich angegriffen, oder dir sonst was angetan,
nur auf Deine nervigen Postings sind die Reaktionen übergeschwappt.

Wie Du mir, so ich Dir, sagt doch schon das Buch der Bücher.

schmartie

PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.


Allways good Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ... gleich schrei ich mich weg!

Reli hab ich abgewählt; und weil ich zu geizig bin, bin ich auch aus der Kirche raus... aber jedem das seine.

In Dortmund läuft immer ne kleine Oma ( --> Ältere Erdenbürgerin... für "Das Licht")
mit nem riesen Schild "Jesus rettet" über den Westenhellweg! Schön, das sie anscheinend den Weg hierhergefunden hat ;-)

Nichts gegen irgendeine Religion, gegen Weltanschauungen, Totenruhe und Menschenverständnis... aber doch bitte nicht in einem Beitrag, wo es anfänglich um Schafpopperei geht und wer die meisten "begattet" hat (ich bin erst bei 964 :)!!!

Vorschlag an "Das- Licht": Mach nen eigenen Beitrag und schau, wer sich mit dir als Gleichgesinnter unterhalten möchte!?

ALSO LEUTZ: POPPT DIE BILD- SCHAFE WEITER... MIT MEINEM SEGEN ;-)

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Schafes... Amen ;-)

Liebe Grüße

Julia

P.S.: Sollte sich irgendeine meiner Zeilen nach Gotteslästerung anhören... bitte verzeiht, ist nämlich keinesfalls so gemeint!


[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 24.02.2002 um 23:49 Uhr ]


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 11.05.2004 um 02:01 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leuchte (Das_Licht)

Ich sehe in dem Schäfer keinesfalls Gott,
sondern höchstens einen Mann der aupasst, dass nicht zu viele Lämmer auf der Wiese rumrennen, damit er nicht zu viel zu tun bekommt !!!

Und ansonsten gebe ich meinen Poppergleichgesinnten Recht:
Mach nen eigenen Beitrag im Forum auf uns schau, wer dann antwortet.

Bis denne.


 

Member 2792

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da das Licht anscheinend etwas gegen SEX POPPEN ***** NAGELN etc. hat.... hmm ... würde ich sagen löst sich das Problem in ein paar Jahren von selbst :) Da geht dann nämlich endgültig das Licht aus und es ist kein Nachwuchs da... schade schade. Also haltet euch ran sonst läuft das Verfallsdatum von dem Heini ab und wir haben nix mehr von ihm. Und damit das nicht so ist hier meine Anregung für eine Fortführung des Threads:

ani01.gif

ani02.gif

:lol: SCHOCKER!!! :lol:

...und Spaß dabei!!

(Achtung: Phenomedia Copyright, ich entschuldige mich 1000x für's zeitweilige Stehlen)



P.S: Lautsprecher anschalten ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_media am 25.02.2002 um 12:32 Uhr ]

edit by Elmar: Da bei mir schon Beschwerdemails eingehen hab ich den Soundloop rausgenommen. Kann sonst beim Lesen oder Antworten etwas nervend werden. :(

Gruss
Elmar


[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 25.02.2002 um 19:41 Uhr ]

Aber aber aber :( der Soundloop war doch nur auf 1500 Wiederholungen eingestellt

;-) schon Recht so Elmar

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_media am 25.02.2002 um 21:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart Media,
Also dein Beitrag ist nicht zu toppen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
Es grüßt Heiko
mowing_dress.gif


 

Member 2792

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Ich finde es schon lustig, wie ihr euch immer wieder provozieren laßt!!! :-D
Ob unter dem einen oder anderen Namen...
Laßt ihn doch reden (schreiben) was er will!
Am besten hilft immer noch:
I G N O R I E R E N !!!

Habt Spaß (auch beim Schafe-Poppen) :-D !!!
Viele Grüße, Steffi


Viele Grüße,

img.php?u=ponymaus&t=2&i3=c3cceo8d0x4od046s0qc1t314gxq0j18&ts=12508&np=1 Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffi,
Wir lassen uns doch nicht ärgern von einer Leuchte :-D
Das_licht sorgt wenigstens für gesprächsstoff, auch im Chat, :lol: .
Wäre schön, würde Er,Sie oder Es sich auch mal da reintrauen.

Schön übrigens, mal wieder von dir zu hören (lesen) :-D
Ich hoffe, wir sehn uns bald mal wieder im Chat.
Bis denne,
-----------------
Es grüßt Heiko
0a843d250bb21e5384457410d01a43ca_2.jpg


 

Member 2792

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hii lloyds und vorallem das Licht!

Ich lach mich tot!!!!

Komme grade von ner geburtstagsparty und lese die Ergebnisse diese tollen threads. Muss dazu sagen: das fässchen Kölsch sollte eige ntlich unbvedingt noch geleert werden! Versuchrt hamm wirs ja, aber es waren einfach nicht genug leute da :( Vielleicht, liebes Licht, solltest Du auch mal wieder richtuig einen trinken, dan n gehts dir vielleicht bessr :-D

Rechtschreibfehler bin ich nu leider nicht mehr inder Lage zu berichtigen *grtöl* aber das mit dem dass und das, hast du immer noch nich geraffft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das se4h ich sogar noch wenn ich totaöl dicht bin!Und vion mir aus kannst du auch 100 x gomorrha schreiben, dann lernst dus wenigstens^1 :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P
Goseidank is das nen offtopic-threadf hier, sons käm das gleich inne trollgarage:-D
----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3>mdrbig.gif
color="#GGGBC1">

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 26.02.2002 um 10:12 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Heiko,
bei dieser Highscorezahl müßtest du jetzt eigentlich so aussehen:gips.gif
Aber ich kann noch Tipps brauchen, wie frau diesen blöden Hund überlistet :-D :-D

MsG
Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Doska,

Schau mal auf die aktuelle Highscore! :-D
ich bin selbst stolz auf mich :lol:
Das mit dem Hund poppen, mache ich auch nur, wenns passt. Darauf warten bringt nichts.
Ein Tip noch: Lass dich im 4. und 5. Level ruhig vom Ufo mit hochbeamen. Stelle dich dazu einfach in den Strahl :-D

Bis denne und Viel Glück,
;-) ;-) ;-) ;-)
-----------------
Es grüßt Heiko
0a843d250bb21e5384457410d01a43ca_2.jpg


 

Member 2792

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hy,  Danke der Nachfrage. Das einzige das ich aufgegeben habe war die Hoffnung hier noch etwas anderes als Wischerintervall zu lesen.......  Den Smart muss ich noch mit dem Hänger abholen, vor Ort im Freien war die Fehlersuche nicht erfolgreich dafür äußerst ungemütlich.  In meiner Werkstatt habe ich dann mehr Möglichkeiten.    Gruß Zippo 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.772
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.