Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-werner

Das iPhone 4.

Empfohlene Beiträge

Und so sieht er aus, der typische Apple-Fan:

Page Title

:-D :-D :-D

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451 CDI Passion Coupé

33kW/45PS blau/silber Bj.11/07

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt lustig zu sehen wie sich die Meinungen spalten:-D

 

Ich selber habe auch das Iphone und hatte vorher mehrere andere Geräte.

War auch von Sony Ericsson ganz zufrieden, jedoch muss ich sagen, dass das Iphone einfach tausend mal zuverlässiger ist als SE z.B nach einem Jahr ging es dann einfach mal aus, der Steuerknopf ging kaputt und und dund...(und ich gehe mit dem Handy echt gut um...!!)

War halt ein normales Handy...aber seitdem ich das Phone habe..würde ich auch kein anderes Handy haben woll...hatte auch viele andere Geräte mitTouchdisplay und die kommen einfach (noch) nicht ans Iphone ran...

 

ABer naja jedem das seine;-):)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau jeder kann sein Geld ausgeben wofür auch immer.

 

Ich war WindowsMobile-Nutzer mit PDA 1 bis PDA 4 - dann bin ich auf's iPhone 3G gewechselt und will auch nichts anderes mehr haben.

 

Es funktioniert für meine Anforderungen halt perfekt - besser und stabiler als meine WM-PDA's davor.

 

Und das iPhone 4 - logisch - ich hab's mir bestellt mit Vertragsverlängerung.

 

PoWder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Apple-Produkte gut und habe mir auch schon etliche gekauft. Auf der Suche nach einem neuen Handy bin ich allerdings beim Samsung Galaxy S gelandet, das zur selben Zeit auf den Markt kommt wie das iPhone 4. Ich habe spaßeshalber mal die Vorzüge beider Geräte gelistet:

 

Samsung Galaxy S:

 

- wechselbarer Akku

- Speicherkarten-Slot (bis 32 GB)

- microUSB-Buchse

- 4" Super Amoled-Display (spart 30% Strom)

- längere Lauf- und Stand-by-Zeit

- offenes System

- Flash-Unterstützung

- Videotelefonie nicht nur von Galaxy S zu Galaxy S

- Einrichtung als W-Lan Router

- Bluetooth 3.0 (statt 2.1)

- Swype-Eingabe

- Radiofunktion

- doppelt so großer Arbeitsspeicher

- um ca. die Hälfte preiswerter

 

iPhone 4:

 

- mehr Pixel trotz kleinerem Display (3,5")

- bessere Materialien (dafür schwerer)

- LED-Blitz

- Kreiselkompass

- größerer App-Store (200.000 vs. 50.000)

- besserer Support

- Statussymbol im Freundeskreis


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Statussymbol im Freundeskreis"...

 

Wer sich deswegen EGAL WAS kauft, hat nicht genug Lebenserfahrung!

 

Mein Telefon muss telefonieren, Daten verwalten & Co. - ob es ein Statussymbol ist, ist mir so egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

 

Dazu kann ich nur sagen: "OPFER der Werbung".

 

 

PoWder ü40

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PoWder23 am 20.06.2010 um 07:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und trotzdem spielt das Thema "Statussymbol" gerade bei Apple-Produkten eine große Rolle. Wie sonst ist es zu erklären, dass viele Käufer andere Geräte, die mehr bieten und dabei preiswerter sind, so vehement ablehnen, ja nicht mal zur Kenntnis nehmen?

Siehe auch den Link im Posting von "Sternfahrer". 8-)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind Appleprodukte igendwo ein Statussymbol....denn jeder weiß, dass sie im vergleich zu anderen Markenprodukten viel teurer sind...

 

Ein Guter Laptop kostet sagen wir mal 800€ und ein VERGLEICHERBARES Macbook locker seine 1300-1600€ kostet...

 

Klar jeder danke dann hm der hat vielleicht etwas mehr Geld über wenn man sich sowas kauf...

 

 

Für MICH ist der Satus aber KEIN Kaufkriterium!!

 

Da muss ich Powder23 recht geben... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.06.2010 um 07:14 Uhr hat PoWder23 geschrieben:
"Statussymbol im Freundeskreis"...



Wer sich deswegen EGAL WAS kauft, hat nicht genug Lebenserfahrung!



Mein Telefon muss telefonieren, Daten verwalten & Co. - ob es ein Statussymbol ist, ist mir so egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.


Wat hat das mit Lebenserfahrung zu tun? :lol:

 

Lerne Du erst mal das Menschen verschieden sind und jeder verschiedene Ansprüche hat. Soviel zu Lebenserfahrung :roll:

Mein Gott wie peinlich :o


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 20.06.2010 um 13:06 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:

Am 20.06.2010 um 07:14 Uhr hat PoWder23 geschrieben:

"Statussymbol im Freundeskreis"...





Wer sich deswegen EGAL WAS kauft, hat nicht genug Lebenserfahrung!





Mein Telefon muss telefonieren, Daten verwalten & Co. - ob es ein Statussymbol ist, ist mir so egal wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.




Wat hat das mit Lebenserfahrung zu tun? :lol:

 

 

 

Lerne Du erst mal das Menschen verschieden sind und jeder verschiedene Ansprüche hat. Soviel zu Lebenserfahrung :roll:

 

Mein Gott wie peinlich :o


 

ICH hab ihn verstanden und stimme ihm zu!

Obwohl ich großer Freund der diversen Apfel-Produkte bin!

 

Insofern... lesen und verstehen

Wie schon oft gesagt: Nachdenken, bevor man sich aus dem Fenster lehnt! Peinlich ist hier nur Deine Antwort!

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 20.06.2010 um 13:03 Uhr hat fabilous geschrieben:Ein Guter Laptop kostet sagen wir mal 800€ und ein VERGLEICHERBARES Macbook locker seine 1300-1600€ kostet...

 

Dafür kann ich aber nach 3-4 Jahren das MacBook noch für 2/3 des Neupreises verkaufen... das PC-Notebook kann ich dann meist wegwerfen oder verschenken.

Das stressfreie Arbeiten in den verstrichenen 3 Jahren (keine Viren, keine Abstürze, intuitives Handling) ist eh unbezahlbar.

 

Das ist zumindest mein Blick auf die Dinge nach 17 Jahren PeZeh-Welt und seit etwas mehr als 3 Jahren Apfel-Welt.

Wer sich Apple-Produkte als Statussymbol kauft, ist allerdings eindeutig im pubertären Gruppenzwang-Geschehen hängengeblieben (womit die Frage nach der "Lebenserfahrung" geklärt wäre) :)

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite nun erst seit 4 Jahren mit Apple-Produkten.

 

Das Zusammenspiel zwischen Hardware und Software ist einfach ideal.

 

In diese Systemstruktur passt das iPhone ganz einfach rein ohne eine Drittsoftware zur z.b. Syncronisation nutzen zu müssen.

 

Anschliessen und läuft!

 

In den 4 Jahren weder Systemabstürze, Bluescreens, Viren oder sonstigen Spökes gehabt.

 

Apple ist wie Smart was "Kunden" betrifft. Es sind keine Kunden es sind "Fans".

 

Zudem lassen sich die Appleprodukte auch wieder sehr gut verkaufen, auch wenn sie gebraucht sind. Selbst ein 2 Jahre altes iPhone 3G geht noch simlock und netlockfrei für gutes Geld weg.

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apple oder nicht ist schon immer eine Glaubensfrage gewesen. Manche Argumente die da ins Feld geführt werden, sind aber oft nicht ganz korrekt. Ich arbeite seit 8 Jahren mit Apple und Windows- resp. Linux-PCs und sehe es differenzierter:

 

MacOS ist genauso wie Linux nicht unbedingt weniger anfällig für Viren als Windows. Ich hatte noch nie einen Virus. (Einfach unter Win nicht als Admin arbeiten oder bei Vista und W7 die UAC nicht ausschalten.)

Nicht von der Hand zu weisen ist, dass es sich natürlich wegen der größeren Verbreitung eher lohnt einen Virus für Win zu programmieren.

 

Das Zusammenspiel zwischen Hard- und Software ist bei Apple vorgegeben und i.d.R. durchdacht. Das geht aber auch auf jedem anderen System: Wer Scheiße kauft, hat halt Scheiße. Ich hatte meinen letzten Bluescreen vor zig Jahren unter Win98...

 

Zum weiteren Zusammenspiel kann man bei Apple zwar nicht klagen. Auf meinen Rechner wird aber aus diversen Gründen nie ein iTunes kommen, und dann wird's schon schwierig.

 

Letztlich ist es wohl Geschmackssache: Ich habe ein Nexus One. Das kann genauso viel oder wenig wie das iPhone4 und da passt das Hard-Software-Zusammenspiel ebenfalls perfekt: Termine, Kontakte, Navigation, Suche und weitere Gadgets aus einer Hand, nämlich von Google. Der Laden ist mir sympathisch, das Gerät ist (wie ich finde) genauso "stylisch", ich muss nichts extra auf meinem PC installieren und ich habe nur halb soviel bezahlt wie für das Jesus-Phone.

 

Zusammenfassend finde ich die Diskussion also Sinnlos. Jeder wie er (ausgeben) mag. ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thrax am 21.06.2010 um 00:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoppala, wie peinlich: Dutzende YouTube-Videos und Blogs weisen jetzt darauf hin, dass das iPhone 4 die Netzverbindung verlieren kann, wenn man es in der Hand hält - was vermutlich daran liegt, dass der Metallrahmen als Antenne dient und direkten Hautkontakt hat.

 

 

Wenn sich das bewahrheitet (vermutlich nur bei schwächeren Netzen), müsste Apple ein Merkblatt beilegen: "Das Halten des iPhone 4 mit der Hand kann den Empfang verschlechtern!" Wenn man das iPhone nur am Glas fasst, bleibt der Empfang übrigens gut; es liegt also tatsächlich am Rahmen.

Machen die eigentlich keine Funktionstests, bevor sie ein Cellphone auf den Markt bringen? :-?

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 25.06.2010 um 10:53 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder zieh einfach Putzhandschuhe an :lol: :lol: :lol:

 

oder die Latexhandschuhe die Du sonst Abends immer nur trägst ;-)

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Oder zieh einfach Putzhandschuhe an

Machen die echten Apple-Fanboys das nicht sowieso immer? :-D ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nur die FanGIRLS ;-) da PUTZhandschuh :-D

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Goyko.

 

...mehr sag ich dazu nicht - wegen der Lebenserfahrung 8-)

 

PoWder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
... GIRLS ... PUTZ...

 

tz tz tz ...

 

Aber zurück zum Thema. Ich hatte es heute erstmalig (kurz) in der Hand und werde wohl doch irgendwann in nächster Zeit umsteigen, wenn die Preise für vertragsfreie Geräte nicht mehr ganz so unverschämt sind und es ein untethered Jailbreak dafür gibt. Und dabei ist mir relativ egal, ob irgendein HTC Gerät mehr kann oder ob unter ganz bestimmten Umständen der Empfang noch schlechter ist als sowieso schon - denn ich kann mir derzeit kein anderes Handy vorstellen, bei dem ich mir als wichtigstes Zubehör eine Perlenkette, an der ich es um den Hals tragen kann, wünschen würde.

 

Andererseits: Das iPad wollte ich auch spontan haben und halte es mittlerweile für den schlechtesten Bilderrahmen, den man für zu viel Geld kaufen kann.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.06.2010 um 15:30 Uhr hat Goyko geschrieben:
Wohl nur ein AT&T Problem...

Wohl doch nicht nur. In einer Amazon-Diskussion hat ein frischgebackener iPhone-Besitzer das Teil genauso gehalten wie in dem Video - der Empfang war nach ein paar Sekunden weg. Da gibt es wohl drei Punkte für den Empfang, die man nicht verdecken darf. Also immer schön drauf achten, wie man das iPhone während des Telefonierens hält, sonst ist plötzlich Schicht im Schacht... äh, in der Leitung!

 

Hier noch der Wortlaut:

 

Tülay Gündüz meint:

"Ich habe gerade genau wie er die Stellen mit meinen Fingern abgedeckt und es ist genau das gleiche passiert die Balken sind wenn man alle drei Antennenöffnungen anfässt innerhalb von Sekunden unten gewesen. Nicht schön, aber für mich nicht so schlimm. Natürlich war es aber klar wenn das die einzigen Ausgänge sind und man die Finger davor, das dan die Balken zurück gehen. Das ist eine nicht sehr schöne Sache aber Apple wollte es anscheinend so aufjeden Fall das Video ist kein Fake."

 

Update: Ich sehe grad - es genügt wohl schon, die Trennlinie der Antenne auf einer Seite mit einem Finger zu überbrücken, um den Effekt zu provozieren:

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 24.06.2010 um 22:15 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Empfang:

 

Nokia ist da auch nciht besser, siehe hier.

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: Das Problem lässt sich übrigens beheben, indem man das iPhone in eine Hülle steckt, z.B. eine aus Silikon. Die leitet nicht und der Empfang funzt wieder. Ist also halb so schlimm. ;-)

 

Update: Apple gibt den Fehler zu, bzw. redet ihn schön. Hier kann man Näheres herfahren: Empfangsprobleme

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 25.06.2010 um 09:30 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat Apple ja auch clevererweise die sogenannten "Bumper" ins Leben gerufen die ab Mitte Juli zu haben sein sollen.

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So macht man nochmal Kasse! :roll:

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wenn die Temperaturen keine Rolle spielen, dann dürftest Du den Lüfter eigentlich gar nicht hören, denn der springt ja nur an, wenn die Kühlmitteltemperatur bereits über 100 Grad angestiegen ist oder wenn man die Klimaanlage einschaltet, was man ja vermeiden kann. Wenn er bei Dir öfter anspringt, dann ist die Kühlmitteltemperatur offensichtlich hoch. Warum spielt sie dann keine Rolle? 🤔 Das verstehe ich nicht!   Wenn Du den Lüfter öfter hörst, dann ist die Kühlmitteltemperatur bereits sehr hoch! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.028
    • Beiträge insgesamt
      1.576.670
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.