Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-werner

Das iPhone 4.

Empfohlene Beiträge

 

-----------------

Nur noch über www.smart-club.de erreichbar!

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 10.08.2010 um 15:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
So und Phillip wir sind hier nicht im Sandkasten...

 

Jetzt schon. Wieder in dem Sandkasten, in dem man alle paar Wochen ein neues Handy und ein neues Auto hat und einen Smart mit einem Haufen Wasserkisten voll lädt um ihn einzufahren und darum genau weiss, dass der CDI Zuheizer nur Strom zieht... usw. etc. pp. ad nauseam.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese ich da Sozialneid JB :-D :-P ;-) ;-)

 

So Threads sagen mir immer das ich irgendetwas verkehrt mache. Ich habe nur alle 2 Jahre ein neues Handy. Bei Autos ist die Spanne noch länger. :cry: :(

 

Darf man fragen welchen Job du hast Werner?


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

-----------------

Nur noch über www.smart-club.de erreichbar!

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 10.08.2010 um 15:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus! Alle neidisch!!! Ich auch.

 

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So falsch ist die Bezeichnung Sandkasten gar nicht, die IC´s des Handy´s bestehen aus Silizium und das ist ja bekanntlich Sand.

Olle Spaßbremse Jannine, und überhaupt haben die Ballonfahrer auch immer Sandsäcke dabei, Werner hatte sich das mit dem Ballast halt bei denen abgeschaut ;-)


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

-----------------

Nur noch über www.smart-club.de erreichbar!

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 10.08.2010 um 15:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir doch mal ehrlich: Das iPhone ist purer Luxus.

 

Ich hab selbst noch ein iPhone 3G und werde mir sicherlich im Spätsommer diesen Jahres das iPhone 4 holen zu meiner Vertragsverlängerung. Das 3G wird dann offiziell unlocked und verkauft. Andere spielen Tennis, Golf, pimpen ihren Smart oder machen sonst was und geben ihr Geld aus.

 

Ich bin ein kleiner Technikfreak und es passt einfach wunderbar in meine Apple-Landschaft zu Hause. Alles miteinander harmoniert und funktioniert sofort.

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich habe ganz Normal Arbeit wie jeder andere auch nur das ich damals:

- und heute nicht Rauche
- keine Drogen nehme
- keinen Alkohol Drink
- nicht in den urlaub gefahren bin
- Statt urlaub in den Sommerferien gearbeitet habe
- Trotz Arbeit noch neben Jobs hatte

 

Na dann bin ich ja beruhigt. Rauchen tue ich auch nicht. Drogen nehme ich auch keine. Keinen Alkohol? Gut. Ich bin Braumeister. Da haste mir was voraus :-D . Urlaub... hin und wieder mal, nicht jährlich. In den Sommerferien oder sonst wann einen Nebenjob... Ne Danke! Schließlich habe ich Schichtdienst.

 

Du hast ja Recht: Jeder sein Hobby - keine Frage. Aber wenn ich mir das so vorstelle... Ich könnte so Hobbys nicht finanzieren. Da kommt natürlich ein wenig Neid auf ;-)


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

-----------------

Nur noch über www.smart-club.de erreichbar!

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 10.08.2010 um 15:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch schlimmer :o es gibt sogar Leute die soooooooo stink reich sind, dass die sich sogar 2 smarts kaufen können. :-D Jetzt möchte ich aber eure Kontoauszüge sehen. Ich für mein Teil bekomme schon ein schlechtes Gewissen wenn ich mir statt 2 Bällchen Eis, 3 nehme.

Über Geld spricht man nicht, das hat man.


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Deine finanziellen Grenzen kennst, dann weisst Du auch was Du Dir leisten kannst.

 

Wir haben gerade ein Haus gekauft und trotzdem verzichte ich nicht auf gewisse Dinge wie meine Dauerkarte beim Fußball oder auch dann später das neue iPhone 4.

 

Aber diese ganze Luxus ist erst dann möglich wenn an erster Stelle der Kühlschrank immer voll ist, wir was zu Essen haben und auch gesund sind.

 

Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Über Geld spricht man nicht, das hat man.

 

Ist natürlich richtig. Aber meine Mutter sagt immer:

Quote:
Wenn du etwas nicht verstehst: Frag nach!

 

:-D

 

Und verstehen kann ich es nicht. Schließlich erfindet hier ja niemand etwas. Stimmt´s?


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir mal angeschaut, das Apfel Telefon. Und muss sagen, ja hat sehr viele Features und sieht auch gar nicht so schlecht aus. Doch was in aller Welt kostet das Ding?

Computer konnten die ja schon immer bauen, man denke an den ersten Holzkistencomputer den sie sich in der Garage zusammen genagelt hatten. Von den Soundeigenschaften (qualitative audiophile Eigenschaften) bin ich nicht so angetan, da machen es andere halt besser. Brauchen bräuchte ich es nicht wirklich, aber wenn ich alles aufzählen würde, was ich an Sachen in dieser Kategorie habe, lange Liste :-D


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das 3 GS zu einem günstigen Studententarif bei der Telekom bekommen. Wenn man es hat ist es echt ne richtig coole Kiste. Brauchen ist ne ganz andere Kategorie. Den Nutzfaktor finde ich auch (für meine Bedürfnisse) nicht mal schlecht. Nur das schreiben von E-Mails oder SMS finde ich mit der Virtuellen Tastatur nicht so optimal, da die automatische Korrektur echt mühsam ist. Da komm dann so Texte wie "Ich bin dann mal LKW". :o :-D . Aber ist ja nur ne kleinigkeit. Muss jeder selber wissen.

 

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise für den deutschen Markt liegen noch nicht vor. Aber meist wird es eins zu eins übernommen aus den USA.

 

Soll heissen, z.B.: 32GB USA-Version mit 24-Monats-Vertrag für 199 DOLLAR sind dann hier für die 32GB DEUTSCHE-Version 199 EURO.

 

Aber genau werden wir es wohl er nächste Woche erfahren.

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal kurz was zum iPhone sagen. Ich nutze es jetzt seit 2 Jahren. Davor hatte ich einige Handys gehabt, mehrere Sony, Motorla, Siemens. Kein Handy davor hat so problemlos funktioniert. Auch wenn die technsichen Daten nicht so imposant sind wie bei anderen Handys, nach 8 Stunden intensiven testens wollte ich so ein Ding einfach haben und habe es bis heute nicht bereut.

 

Und mal ehrlich: Auch wenn viele Hersteller auf den Zug aufgesprungen sind und nun ähnliche Smartphones bieten - ohne das iPhone hätten es die nie in dieser Form gegeben! Ohne das iPhone gäb es heute keine 10 Euro Internet-Flatrates für Handy, man würde noch weiter 0,49 Euro pro MB zaheln . Ohne das iPhone gäbe es keine Multitouch-Bedienung ohne diesen blöden Stift. Ohne das iPhone gäbe es auch auf anderen Handys keine Apps. Das iPhone hat es vorgemacht, die anderen machen es nach (das mein ich jetzt auch nicht abwertend!) Erst durch das iPhone wurde das mobile Internet salonfähig und deswegen sollte jeder, der ein aktuelles Touchhandy hat, froh sein, das Apple sowas entwickelt hat. Ich ich denke, bei iPad wird es in 2 Jahren nicht anderes sein.

 

Meinetwegen soll jeder mit seinem Handy froh sein, ich kenn jedenfalls kein Handy, das so einfach zu bedienen ist und das ich so problemlos als mp3 Player und Navi in mein Auto integrieren kann und beim dem die Apps so nahtlos miteinander funktionieren (ich kenne aber auch kein Android z.B., nur einige LG und Samsung Handys mit z.B. WinMobile, das ist erbärmlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Schwabbl und Apfel haben wir es zu verdanken, daß es den Spruch:"Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" gibt, und auch die Mondlandung hätten wir ohne Apfel nie hin bekommen. Überhaupt können wir nur noch mit Apfel leben.

Doch jetzt die Frage:"Wer war zuerst da?" Der 150px-Apple_logo.svg.png oder der Mensch?

Ich glaube wenn Adam nicht in den Apfel gebissen hätte, wären wir gar nicht da.

 

Sorry, aber ich wollte nur telefonieren :-D

 

Dabei fing alles ganz harmlos an:

180px-Apple_I.jpg

 

Machts gut ihr Apfelfreunde, und vergesst die Birnen, ähm Microsoft nicht.

 

Geschrieben mit 150px-Tux.svg.png

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und da ist sie wieder die Glaubensfrage, ob Microsoft, Linux oder Mac OS.

 

Soll doch jeder so machen wie er für richtig hält. Zum Glück gibt es da noch kein Gesetz das besagt welches Smartphone man haben muss.

 

:lol: :lol: :lol:

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhuu jetzt kommen alle iPhone-Verächter aus Ihren Löchern 8-)

 

War letzthin an einem open air-Konzert, und jeder, aber wirklich jeder hielt ein iPhone in die Höh' und filmte.

 

iPhoner-Hasser sind einfach Apple-Hasser, und da sind wir wieder beim Ursprung. Apple hat Fans und keine Kunden ;-)

 

Ich möchte nicht mehr ohne iPhone, auch wenn es noch das 3G ist. Im Herbsto kommt das 4 ins Haus, aber nicht wegen Cam oder sonstigen Gschmeuss, sondern wegen dem Prozessor und der SW iOS4.

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

file.php?avatar=240_1273479527.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

am gestrigen Dienstag habe ich mir dann auch mal das iPhone 4 32GB in schwarz zu meiner Vertragsverlängerung bestellt.

 

Für mein iPhone 3G 16GB in weiss habe ich, nachdem es von der Telekom entsperrt wird, auch schon einen Käufer gefunden.

 

:)

 

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smarte_kugel am 17.06.2010 um 21:11 Uhr ]


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HuHu zusammen ...

 

Nachdem ich nun auch schon fast 2 Jahre sehr

gut mit meinem iPhone 3G zufrieden bin, habe

ich nun (nach meiner Kündigung) doch zu einer

Vertragsverlängerung hinreissen lassen :)

 

Habe mit wieder ein weißes mit 16 GB vorbestellt.

Hoffe, das die damit auch bald auf den Markt kommen.

 

CU und Gruß Kai !!!

-----------------

- Smart ForTwo Passion Coupé - 2nd Generation - powered by smartJW.de -

- 15" Brabus Monoblock V - MDC TFL-Modul incl. Leaving Home - 3M SLN -

 

Die Münsterlandsmarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im XtraGleis in Hörstel.

 

 


04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 - Passion Coupé - 2nd Generation -

06/2014 - 02/2020 - Smart ForTwo 451 - Passion Coupé - vor MoPf -

02/2020 - aktuell - Smart ForFour 453 - Prime - #black2yellow - Meine Smarte Seite

 

Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden Monat, wo seht Ihr auf unserer Homepage.

 

mls2013.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ werner,

 

ich muss dir Recht geben. Ich hatte zwar nicht so viele Handys wie du, aber auch ne ganze menge. Vor allem Smartphones wie T-Mobile Vario, VarioII, HTC S 710 (?)... Vor allem zum Terminverwalten mit Eingabe von Unterwegs. Dann von 3 Jahren zum IPhone gekommen und seit dem treuer Nutzer. Mittlerweilen beim 3GS angekommen und keine Motivation ein anderes Telefon zu kaufen. (Ausser das Iphone 4, natürlich) Und das heißt schon was. Ich hehe immerwal wieder beim Media-Markt an die Handytheke und probier aus. Nach 2 Min versuchen einen Termin einzugeben lege ich dann die super-Smartphones wieder hin und freue mich über die Apple Bedienung.

 

mfg

 

Andreas Bayer

 

P.S. Warum rechnen die Hirnis von iphone gegenern immer teuere Verträge über 2 Jahre auf und rechnen somit den Gertätepreis aus. Immerhin bekommt man auch noch was anderes für die monatlichen Kosten als nur das Gerät, oder?


Eine Signatur ist gut................

................wenn man eine haben tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.06.2010 um 23:40 Uhr hat Schwabbl geschrieben:
Ich wollte mal kurz was zum iPhone sagen. Ich nutze es jetzt seit 2 Jahren. Davor hatte ich einige Handys gehabt, mehrere Sony, Motorla, Siemens. Kein Handy davor hat so problemlos funktioniert. Auch wenn die technsichen Daten nicht so imposant sind wie bei anderen Handys, nach 8 Stunden intensiven testens wollte ich so ein Ding einfach haben und habe es bis heute nicht bereut.



Und mal ehrlich: Auch wenn viele Hersteller auf den Zug aufgesprungen sind und nun ähnliche Smartphones bieten - ohne das iPhone hätten es die nie in dieser Form gegeben! Ohne das iPhone gäb es heute keine 10 Euro Internet-Flatrates für Handy, man würde noch weiter 0,49 Euro pro MB zaheln . Ohne das iPhone gäbe es keine Multitouch-Bedienung ohne diesen blöden Stift. Ohne das iPhone gäbe es auch auf anderen Handys keine Apps. Das iPhone hat es vorgemacht, die anderen machen es nach (das mein ich jetzt auch nicht abwertend!) Erst durch das iPhone wurde das mobile Internet salonfähig und deswegen sollte jeder, der ein aktuelles Touchhandy hat, froh sein, das Apple sowas entwickelt hat. Ich ich denke, bei iPad wird es in 2 Jahren nicht anderes sein.



 

Komm mal wieder runter und lass dir zeigen, wie google funktioniert. Die meisten Sachen gab es bereits lange vorher!

 

EDIT: Der Unterschied ist, dass Apple das Budget hatte es eben auch dem kleinen Mann um die Ecke mitzuteilen...

[ Diese Nachricht wurde editiert von yellow-teddy am 18.06.2010 um 11:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Und in meinem Lieblingshelikopter Bell Jet Ranger auch. Aber im Leerlauf ist die Verbrennung so schlecht daß ein Teil des Sprits unverbrannt aus dem Auspuff kommt. Und der Verbrauch im Flug ist auch nicht ohne. Bei dem geringen Druckverhältnis allerdings auch kein Wunder.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.028
    • Beiträge insgesamt
      1.576.668
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.