Jump to content

NoTrace

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    599
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo zusammen ... auf diesem Wege wollte ich nur kurz unser Jubiläum bekannt geben. Die Münsterland-Smarties gibt es in diesem Jahr schon 10 Jahre. Infos zum Event gibt es hier: 10 Jahre MLS - 11.05.2019 Gruß Kai ... ----------------- 04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation - 06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé - vor MoPf - Meine Smarte Seite Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden Monat, wo seht Ihr auf unserer Homepage.
  2. Hallo zusammen ... das nächste Treffen der Münsterland-Smarties findet am Samstag 09.06.2018 ab 19 Uhr im Café Jedermann statt. Aber für den Stammtisch im Juli haben wir für Euch was nettes ausgedacht: Gruß Kai ... ----------------- 04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation - 06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé - vor MoPf - Meine Smarte Seite Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen.
  3. Hallo zusammen ... Wir versuchen mal was Neues ... Achtung ! Achtung ! Achtung ! Wir Treffen und zu Testzwecken nun am 2. Samstag im Monat ab 19 Uhr im Café Jedermann in Neuenkrichen. Das nächste Treffen ist dann am 12.05.2018 - 19 Uhr. Gruß Kai ----------------- 04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation - 06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé - vor MoPf - Meine Smarte Seite Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen.
  4. Hallo zusammen ... Wir versuchen mal was Neues ;-) Achtung ! Wir Treffen und zu Testzwecken nun am 2. Samstag im Monat ab 19 Uhr im Café Jedermann in Neuenkrichen. Das nächste Treffen ist dann am 14.04.2018 Gruß Kai ----------------- 04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation - 06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé - vor MoPf - Meine Smarte Seite Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen.
  5. Moin Moin ... Damit auch alle daran denken! Am Sonntag, 21.05.2017 ist wieder das monatliche Treffen der Münsterland-Smarties ... Sonntag - 21.05.2017 - 15 Uhr - Cafe Jedermann - Wer kommt denn alles ? Gruß Kai ... ----------------- 04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation - 06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé - vor MoPf - Meine Smarte Seite Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen.
  6. Hallo zuammen ... Da in diesem Monat Oster-Sonntag auf den 3. Sonntag im Monat fällt. lassen wir unser Treffen ausfallen und sehen uns dann im Mai wieder. Also nicht wundern, wenn kein Smart am Jedermann steht. Ggf. unternehmen wir an „Car-Freitag“ noch was, das wird aber dann eher eine spontane Aktion. CU Kai ----------------- 04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation - 06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé - vor MoPf - Meine Smarte Seite Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen.
  7. @Sprotte Hallo ... ich habe diese Cam genommen und bin zufrieden. Smart Cam CU Kai ----------------- 04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation - 06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé - vor MoPf - Meine Smarte Seite Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen.
  8. Moin ... Ja, das hatte ich auch schon so beschrieben :) Gruß Kai ----------------- 04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation - 06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé - vor MoPf - Meine Smarte Seite Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen.
  9. Moin ... Ich habe beide Kabel der Kamera an die Plus-Leitung des Rückfahr-Scheinwerfers angeschlossen, funktioniert bei mir ohne Probleme ... und das Masse-Kabel an den Massepunkt im Kofferraum. Das einzige Kabel was zur Radio geht, ist in meinem Fall das für das Signal. Das einzige was Du dann nicht kannst, ist die Kamera während der Fahrt anzuschalten, sie geht dann nur im Rückwärtz-Gang ;-) Aber das war mir egal ... Gruß Kai ----------------- 04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation - 06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé - vor MoPf - Meine Smarte Seite Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen. [ Diese Nachricht wurde editiert von NoTrace am 25.10.2016 um 08:31 Uhr ]
  10. NoTrace

    Pedalbox

    Moin ... Also sich hatte die DTE Pedalbox ca. 1 Jahr in meinem Smart und bin damit sehr zufrieden gewesen ... es ist kein Tuning, das war mir auch klar, aber das Ansprechverhalten des Smarties war mit der Box wirklich besser ... und es ist eben nicht so, dass man genau so gut einfach mehr Gas geben muss um den selben Effekt zu erzielen ... Erst bin ich immer auf Stufe 1 gefahren, bin dann aber auf die Stufe 2 gewechselt weil er dann doch etwas sportlicher war ... aber aufpassen bei kaltem Motor und dem Rückwärtsgang ;-) man saust schon flott los wenn man nicht vorsichtig ist. Ich habe die Box dann nur verkauft, weil der Nachrüst-Tempomat diese Funktion mit unterstützt ... sonst hätte ich sie behalten. Bei "unseren" Smaties haben noch 2 weitere die Box und sind mit der ebenfalls zu zufrieden ... Gruß Kai ----------------- 04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation - 06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé - vor MoPf - Meine Smarte Seite Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen. [ Diese Nachricht wurde editiert von NoTrace am 23.09.2016 um 09:04 Uhr ]
  11. Huhu ... Ja, vielleicht suchst Du ja was mit TFL und Nebler ? Da könnte man sowas mal versuchen ;-) LEDriving Osram Kann Dir aber nicht sagen, ob die von der Größe passen ... CU Kai ----------------- 04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation - 06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé - vor MoPf - Meine Smarte Seite Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen. [ Diese Nachricht wurde editiert von NoTrace am 16.09.2016 um 13:13 Uhr ]
  12. Huhu ... oder einfach mal bei google schauen ... dann findet man z. B. das hier Türlautsprecher oder was in anderen Foren Rhein Main Smarts CU Kai ... ----------------- 04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation - 06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé - vor MoPf - Meine Smarte Seite Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen.
  13. Moin ... ich hatte bei meinem 450er Smart recht günstige TFLs verbaut, einfach von vorne in die Löcher für die Nebelscheinwerfer montiert und von innen gesichert. Gruß Kai ----------------- 04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation - 06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé - vor MoPf - Meine Smarte Seite Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen. [ Diese Nachricht wurde editiert von NoTrace am 16.09.2016 um 06:40 Uhr ]
  14. Hab ich doch vor kurzem erst geschrieben: klick mich Die Anleitung ist zwar für den 450er aber beim 451 sollte es ähnlich sein. Ggf. gibt es die ja auch bei den üblichen Verdächtigen - evilution.co.uk oder fq101.co.uk Gruß Kai ----------------- 04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation - 06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé - vor MoPf - Meine Smarte Seite Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen. [ Diese Nachricht wurde editiert von NoTrace am 15.09.2016 um 15:14 Uhr ]
  15. Hallo Mirko ... ich bin mir nicht sicher, ob Du einen einen Smart CDI von 2012 noch mit einem Galletto (Clone) programmieren kannst, oder ob da eher ein KTAG oder KESS her muss. Bei den 450ern war das sog. OBD-Tuning noch möglich, aber z. B. bei meinem Smart 451 (Benziner/Turbo) wurde das Steuergerät ausgebaut und dann erst programmiert. Aber Interesse hätte ich schon, was die Technik angeht ;-) CU Kai ----------------- 04/2010 - 06/2014 - Smart ForTwo 450 Passion Coupé - 2nd Generation - 06/2014 - aktuell - Smart ForTwo 451 Passion Coupé - vor MoPf - Meine Smarte Seite Die Münsterland-Smarties treffen sich jeden 3. Sonntag im Monat ab 15 Uhr im Cafe Jedermann in Neuenkirchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.