Jump to content

bensmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von bensmart

  1. Bin auch dabei, Ob schwarz, klar, oder mit LED´s bestückt.. ----------------- see you... Patrick
  2. In der Ferienzeit ist die Bahn nicht so voll. Das nützen die Pumpe/Düse Geschäftswagen natürlich aus! Im Raum Düsseldorf kommt mir das diese Woche ganz extrem vor: entweder ~ 100 oder 180 km/h, da fällt das Lückenspringen echt schwerer als sonst. Aber keine Sorge, sind ja nur 6 Wochen.. ----------------- see you... Patrick
  3. bensmart

    23,8 Liter getankt

    Bei 0 Liter Anzeige gehen immer noch mindestens 30 km und dann passen locker 23, manchmal auch 23,5 Liter in den Tank... ----------------- see you... Patrick
  4. Hy Onkel Jo, ich kenne keinen Anbieter für die Box. Poste ihn doch hier mal. Da sagt der Name der Firma meistens alles.. Wird sie einfach verschickt, dann vergiss es! Beim normalen chippen, ist beim Erwerb meistens die Rückrüstung auf Seriensoftware inclusive, kommt auf den Anbieter an.. ----------------- see you... Patrick
  5. Ich schließe mich cbffm an und tippe auf zu hohen Ladedruck. Motor aus, warten, dann geht´s wieder.... Machte mein CDI auch und keiner wußte weiter.. Nachdem die Frankfurter (siehe links oben) mir das mal eben (for nothing) eingestellt hatten, war das Problem weg. Jetzt neuer Lader und diesmal werde ich die Kugel selber aufmachen. @cbffm: danke, ich wußte nicht mehr in welche Richtung ich drehen muß.. ----------------- see you... Patrick
  6. Und gibt es neues vom Ölkühlungsmarkt? ----------------- see you... Patrick
  7. Moin moin, kann man den Film "runterladen"? Ein paar companiéros meinerseits haben keinen www-Zugang, aber Outlook... ----------------- see you... Patrick
  8. zu finden unter: www.reichelt.de LED 3-2000 WS Ultrahelle LED, 3mm, weiß. Gehäuse: farblos/klar Abstrahlwinkel: 20° Uf typ.: 3,5V If: 20mA 2000mcd oder LED 5-3000 WS Ultrahelle LED, 5mm, weiß. Gehäuse: farblos/klar Abstrahlwinkel 20° Uf typ.: 3,5V If: 20mA 3000mcd jeweils 2,05€ pro Stück... ----------------- see you... Patrick
  9. bensmart

    Kupplungsprobleme

    Das "Rubbeln" ist normal. Macht meiner (44tkm) auch. Habe ich bei der letzten Inspektion angemerkt. Darauf klemmen sie die Batterie ab, danach sucht sich der Kupplungsgeber den Schleifpunkt neu und es ist ruhiger. Hält aber nicht wirklich lange. Müssen wir wohl mit leben... ----------------- see you... Patrick
  10. Ja supercool! Stell doch bitte eine Teileliste hier rein, danke! Bist Du unter der seitlichen Seitenverkleidung nach hinten wegen dem Anschluß gegangen? ----------------- see you... Patrick
  11. Hei Ansgar, bei leisen bis mittleren Lautstärken kannst Du´s einschalten, wenn es sich besser für Dich anhört. Nur bei Vollgas, wenn Verstärker oder Lautsprecher unsauber werden ist das Risiko eines Schadens größer. Übrigens ist das eine Philosophiefrage der Marke, ob nur der Bass oder auch die Höhen angehoben werden. Die Audiophilen werden sagen, daß es eine Klangverfälschung ist, das stimmt aber nur bei Ideal-Anlagen, die perfekt mit Messinstrument ausgepegelt sind.... ----------------- see you... Patrick [ Diese Nachricht wurde editiert von bensmart am 24.05.2002 um 13:49 Uhr ]
  12. Das Knacken mit den Seitenscheiben hatte ich auch auf der Fahrerseite. Beim SC haben sie mir den oberen "Endschalter" ausgetauscht oder neu eingestellt, danach war Ruhe. Ein Jahr weiter kann ich mal wieder zum SC fahren.. damals war das noch Garantie. ----------------- see you... Patrick
  13. Halli hallo hallöle, findet die Tour am 18. statt? Wenn ja wieviele kommen den mit? Ich weiß noch nicht, ob ich lieber radeln, biken oder mit euch düsen soll. Wenn noch Plätze (Biergarten & co.) frei sind. Bin noch bis 5 hier, sonst viel Spaß.. ----------------- see you... Patrick
  14. Na dann mal willkommen im Verein, vielleicht haben die Neuen mit dem Großen Tank ja keine Restliteranzeige, wie die ersten Smarts mit Ottomotor.. Oder aber die Eichung ab Werk ist wieder Glücksache. Das muß Dein S-Center aber wissen und bei der ersten Inspektion richten. Und 550km Reichweite sind doch voll ok. Wenn Du mehr weißt, immer posten! ----------------- see you... Patrick
  15. Also das ist der beste Weg, die Hitze aus dem Wagen zu bekommen. Minimale Geschwindigkeit voraus gesetzt. Und wenn du nicht über die totalen Holperstrecken fährst hält auch die Klappe, würde ich sagen. Habe ich selber bisher nur mal auf Kurzstrecken probiert, da die Klimaanlage doch lange braucht um den Kleinen angenehm kühl zu bekommen... und Sprit frisst. Der Klappen-Halter ist wohl eher beim Abstellen.... ----------------- see you... Patrick
  16. Hallo Markus, wenn Du einen Benziner hast null problemo. Bei einem Diesel rate ich Dir Handschuhe & einen neuen Kanister zu nehmen und ihn nach dem Befüllen abzuwaschen. Diesen solltest du nur dann einfüllen, wenn gar keine Tanke kommt. Denn beim Nachtanken gehen immer ein paar Tropfen daneben und dann hast Du Gase im Auto, da kein getrennter Kofferraum existiert. Oder Du nimmst eine Tüte zum Einpacken mit und veschließt diese Luftdicht... Trotzdem gute Fahrt und viel Spaß im Urlaub! ----------------- see you... Patrick
  17. bensmart

    17-Zoll

    @ Boxi, das Bild zeigt aber 17er. Wo und für wieviel bekomme ich denn das selbe Design? ----------------- see you... Patrick
  18. Hallo Liebelia, also Du kannst entweder von Conrad Vibrationsaktuatoren unter die Sitze montieren (kommen aus der Erdbebenforschung und nutzen die Karrosserie als Membran). Ist aber nicht wirklich Hifi, die Jungs werden mich jetzt zerreißen! Dafür reicht ein kleiner Verstärker. Oder ich kenne einen Laden in Meerbusch "audiosystems for cars", die spezielle Einbaukisten als Ersatz für die hinteren Seitenteile anbieten. Dafür brauchst dann auch schon eine "gute" Endstufe. Leider kann ich von hier keine Telefonnummer herausbekommen, bzw. die Internetseite ist noch im Aufbau. Bei Interresse gucke ich zuhause nach und schicke Dir die Telefonnummer und Du kannst unverbindlich mal nachfragen.. P.S.:Jungs, soviel zum Thema Thema verfehlt ;-) ----------------- see you... Patrick
  19. Ich wusste doch das wir das gemeinsam hinkriegen.. Das letzte schaffen wir auch noch! Dann tanzt mal erfolgreich in den Mai! ----------------- see you... Patrick
  20. Wie ich gerade erfahren habe, kann man die Zahlen auch umstellen, Werde mich wieder dran begeben, wenn einer schneller ist.. Reihe 3 und 4 : ( 6-5 )*( 4*7 ) ( 7-5 )*( 6+8 ) ----------------- see you... Patrick [ Diese Nachricht wurde editiert von bensmart am 30.04.2002 um 13:29 Uhr ]
  21. Das hoffe ich doch gaanz stark! ----------------- see you... Patrick
  22. Also mit der Heizung dürftest Du keine Probleme haben, wenn Du Autobahn fährst wird er schnell warm. Klima ist auch ausreichend, wenn Du 1/2 Liter Sprit auf 100km spendierst. Aber das wichtigste ist doch, wie gut die Autobahnen in Deiner Umgebung sind. Ich habe hier die A3 A44 A46, absolut ok. Die A59 A57 sind unter aller Sau, da wird Smartfahren echt zum Streß (Bodenplatten). Außerdem ist es im Smart bei Tempo >130 schon lauter, als in Deinem A3. Bei diesen Geschwindigkeiten + Klima wirst Du um die 5 Liter Marke pendeln. Ich fahre Smart und bereue nix! ----------------- see you... Patrick
  23. Die Zeit der Hausaufgaben ist lange vorbei.. Die Aufgabe hat mir ein Bekannter in einer Kneipe auf einen Bierdeckel gemalt und ich habe nach 20 min aufgegeben. Vielleicht kennt ja einer zufällig ide Lösung... ----------------- see you... Patrick
  24. Ersetze die Platzhalter zwischen den Zahlen durch : ( ) + - / * 2 _ 3 _ 4 _ 5 = 28 3 _ 4 _ 5 _ 6 = 28 4 _ 5 _ 6 _ 7 = 28 5 _ 6 _ 7 _ 8 = 28 viel Spaß :-D ----------------- see you... Patrick
  25. Hallo Smarties, vielleicht ist ja zufällig ein Mitarbeiter aus den Smart-Centern unter euch und kann mir sagen, ob ich die alten Coupé-Rückleuchten gegen die neuen tauschen kann. Oder hat man die Montage oder den Anschluß geändert? Was kostet ein Satz und in welcher Grundfarbe ? merci vielmals.. ----------------- see you... Patrick [ Diese Nachricht wurde editiert von bensmart am 26.04.2002 um 15:17 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.