Jump to content

openpuls

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Vaihingen
  • Kennzeichen
    LB-XS ..
  • Interessen
    Schraube gern an allem
  • Beruf
    an allem Rumschrauber
  1. openpuls

    16" Zoll Felgen

    Hallo Ohlssons! Gratuliere zu deinem guten Geschmack! fahre seit einigen Wochen die selben Felgen und kann nur bestätigen das Ding liegt wie auf Schienen. aber das dein Smarti auch in Lubu fährt ist natürlich nicht so toll da bewege ich mich auch und ich dachte ich sei noch alleine ! aber was gut ist spricht sich halt schnell rum! :) so teuer ist der Radsatz auch nicht im vergleich zu anderen ist dieser fast günstiger wir fahren ja auch 7,5 zoll vo. und hi. :) wünsche noch viel spaß mit deiner Kugel event. trifft man sich ja mal in Lubu smarte grüße (auch) Oli :-D PS: anbei noch ein Paar Bilder meines kleinen 8-) 16 Zöller auf meinem Kleinen [ Diese Nachricht wurde editiert von openpuls am 07.08.2002 um 21:00 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von openpuls am 08.08.2002 um 09:21 Uhr ]
  2. Hallo Leute! Kundenfreundlichkeit hin oder her . es wurde auch geschrieben die V-Max könne nur gefahren werden wenn zuvor das Trust abgeschaltet würde . diese tatsache alleine zeigt doch das die Software doch noch nicht fertig entwickelt ist! von einem Leistungssteigerung kann man doch erwarten das sie fünktioniert und das nicht noch selbst mit anhalten Schalter hin Schalter her Zündung ein Zündung aus das Trust abgeschaltet werden muß und somit auch jegliche Sicherheit weg ist! das kann wirklich jeder selbst mit nem Schalter bauen auch ohne Tuner. Ich möchte mit meinem Smart jedenfalls nicht 150 fahren und das ohne Trust ist ja Lebensgefährlich. oder wurde der Kunde etwa vorher darüber aufgeklärt das es nur so machbar ist? und ne mehr Leistung habe ich bei meinem 2002er Puls sofort nach dem aufspielen bemerkt und auch schon unter 3500/min. gruß Oli :-D
  3. Hi Cycon! habe auch 16 zoll drauf vo. und hi. 7,5+16 bereifung 195/40 16 ich habe den body pannel vo ganz leicht ausgestellt geht aber auch ohne wollte eben das der Radlauf gleichmäsig aussieht. :) geht aber auch ohne ausstellen ! du kannst das mit dem ausstellen aber auch selbst machen ist echt nix wildes und ist in 5 min. gemacht! einfach pannel unten aus den führungen ausklipsen und ca. 1-2 cm herausziehen und mit ner Blechschraube fixieren. gruß Oli 7,5+16 [ Diese Nachricht wurde editiert von openpuls am 12.07.2002 um 08:46 Uhr ]
  4. openpuls

    " 17 Zoll " !?!

    Hallo Rodi! sehen ja echt edel aus diese 17 Zoll. wer vertreibt denn die und sind die mit TÜV Segen? 8-) gruß Oli
  5. Hallo BOXI! endlich mal eine sachliche auskunft stehe auch vor der wahl welchen tuner nehm ich . Du bist der erste der hir auch mal was zu den angebotenen crossblade Leistungen sagt diese werden ja verschiedendlich angeboten aber alle sagen 70PS habe aber auch schon aus sicherer Quelle gehört das der crossblade max 65PS haben soll wer also einen guten serien puls hat wird keinen großen unterschied merken. wie sieht es bei ca. 80PS mit kupplungs probl. aus ? gruß Oli
  6. Hi marsu! schreib mir einfach ne e-mail! gruß Oli
  7. Hallo Herrmann! wenn das ne kleinigkeit ist ist es die besste Kleinigkeit seit langem. kompl. und weiter so! gruß Oli :)
  8. Hallo smartshark! die Leistungsprüfstände sind eigentlich sehr genau! haben im gesch. selbst einen alerdings einen Maha LPS 2000 ist aber vom Messergebnis kein großer Unterschied in der regel haben Fzg. auf Bosch Prüfständen gering mehr Drehmoment,ist aber bei der geringen Leistung eines Smart minimal. Bei der Messung muß nur auf sehr gute Kühlung geachtet werden da dein Smart den Ladeluftkühler hinten hat. gruß Oli
  9. openpuls

    Eigenbau Popoff

    Hallo Leute! wie versprochen hir die Teile Nr. Audi TT und S3 06A 145 710 N 16,35 euro Audi S2 034 145 710 A 35,95 euro das T-Stück ist eigenbau kann man aber auch anderst lösen über das verbindungsstück zum Ladeluftkühler. viel Spaß beim schrauben gruß Oli
  10. Ups sorry glaub falsches Forum besser unter tuning posten oder?? :-?
  11. openpuls

    Ladeluftkühler

    Hallo Leute! beschäftige mich seit eineiger zeit mit dem Gedanken meinem Smart einen Wassergekühlten Ladeluftkühler zu verpassen die ladeluft temp. beim smart sind ja furcht einflösend hoch! hat schon jemand experimente gemacht?? gruß Oli oder event mit ner Wassereinspritzung oder Wasseraufspritzung ala Subaru WRC na?? ;-) :-P
  12. Hallo Leute! beschäftige mich seit eineiger zeit mit dem Gedanken meinem Smart einen Wassergekühlten Ladeluftkühler zu verpassen die ladeluft temp. beim smart sind ja furcht einflösend hoch! hat schon jemand experimente gemacht?? gruß Oli oder event mit ner Wassereinspritzung oder Wasseraufspritzung ala Subaru WRC na?? 8-)
  13. openpuls

    Eigenbau Popoff

    Hallo Ingo! uih uih .... dein vorhaben ist natürlich wild für nen VW/Audi Lageristen wenn du kommst und ein popoff willst verdreht der best. nur die Augen!(selber 13Jahre bei VW/Audi geschuftet) hab mir auch eins eingebaut allerdings von einem Audi S2 ist aber wurst. Teile Nr. kann ich dir morgen posten,da bin ich wieder im Gesch. und hab da ETKA von Audi/VW. ist aber brutal laut wenn du es direkt ins freie blasen lässt hab gleich von meiner Frau nen höllen Anpfiff bekommen von wegen "hört sich an wie ein LKW" oder "wie ein Omnibus der die Türen öffnet" oder "so fahr ich nie mehr" hab jetzt den ausgang auf befehl der Cheffin in den Luftfilterkasten gelegt jetzt ist es schön ruhig :( . hätte ich besser nicht gemacht dann hätte ich selber wieder öfter selber smart fahren dürfen :) . hir ein paar Bilder mit eingemautem S2 pop off mit schlauch in den Luftfilter. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=415171 gruß Oli :o :-D pop off
  14. openpuls

    Eigenbau Popoff

    [ Diese Nachricht wurde editiert von openpuls am 04.07.2002 um 21:15 Uhr ]
  15. Hallo Leute ! nicht nur der Auspuff ist Super !(ich habe leider noch keinen) auch die angebotenen Leistungssteigerungen sind die perfect abgestimmtesten die ich jeh gefahren bin ! ich halte auf jeden fall zu euch und werde euch auch jedem der es hören will weiter empfehlen! gruß Oli :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.