Jump to content

alce

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    WN-XX 499
  1. Hallo Leute, wir haben eine Versteigerung bezüglich smart Winterräder (Stahlfelgen) laufen. Hier der Link zur Versteigerung bei ebay Ciao alce (Smartilino) und Roadster-Baby [ Diese Nachricht wurde editiert von alce am 30.09.2003 um 22:21 Uhr ]
  2. Kein Problem: ich biete auf eBay genau die an, allerdings in Stoff blau... Ciao alce
  3. Hallo smarties, biete auf eBay einen Satz (links und rechts)Türinnenverkleidungen Stoff blau an. Der ET-Preis fürs Neuteil liegt beim Satz bei ca. € 200.- Ciao alce [ Diese Nachricht wurde editiert von alce am 10.05.2003 um 08:25 Uhr ]
  4. Hallo Leute, vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wo kann ich nur das Guß-Krümmerteil mit dem Kegelflansch beziehen??? Gibt es leider nur mit Turbo... Und den hab' ich schon, leider eben ein neuer mit dem Kugelflansch. Alte Variante. Ciao alce
  5. Hallo Leute, die Gerüchte scheinen keine mehr zu sein, denn weitere Leute haben im T-T-P Forum angefragt und ein T-T-P Kunde hat das zumindest dort bestätigt... Tja und leider wieder gelöscht... Aber andere Benutzer finden es auch schlecht Nun gut aber jetzt gibt's endlich eine Stellungnahme. Hier die offizielle Stellungnahme von T-T-P in deren Forum! Gruß alce [ Diese Nachricht wurde editiert von alce am 27.06.2002 um 20:53 Uhr ]
  6. Hallo Leute, hat jemand schon näheres zu den Gerüchten um T-T-P von einer drohenden Insolvenz oder auch von kleineren Zahlungsschwierigkeiten gehört??? Komisch ist, daß eine diesbezügliche Anfrage im Diskussionsforum von T-T-P (auf deren Homepage) einfach GELÖSCHT wurde. Also hat jemand in dieser Richtung was mitbekommen??? Danke mal für Eure Mühen ... Gruß Alce PS. Wollte Tunen, allerdings schreckt mich das jetzt momentan ab
  7. Halli hallo ihr alle... so ähnlich wie es Werner weiter oben erwähnt hatte, mach ich es auch. Habe einen PIONEER CD-Recorder und nehme mit diesem meine CDs bei einfacher Geschwindigkeit auf die speziellen Audio-Rohlinge auf. Hatte noch nie Probleme!!! Zwischendurch habe ich mal, einfach so zum Testen und zwar so als Worst-Case Test, meinen Brenner hergenommen und eine meiner aufgenommenen CDs mit 16fach kopiert. Und? Ich war in meinem smartie baff erstaunt, daß ich keinen Unterschied feststellen kann... keine Aussetzer :roll: NICHTS dergleichen. Ciao alce
  8. alce

    smartaholics

    Hallo Melly, hallo Oli, freut mich, daß es Euch bei uns, also den smartaholics gefallen hat... Bis denne... oder a presto alce (Robert)
  9. alce

    smartaholics

    Halli hallo, hab' hier schon was von Nürnbergern (und Umgebung) gelesen, obwohl ich von Euch bei den smartaholics noch keinen getroffen habe... Also jeden 1. Sonntag im Monat treffen sich die Nürnberger, smartaholics genannt, um 11.00 Uhr am SC Nürnberg, um dann gemeinsam zum Brunchen zu fahren. Also Ihr alle aus Nürnberg und Umgebung, nicht vergessen Sonntag 05.08.2001 am SC Nürnberg Gruß alce PS. www.smartaholics.de
  10. Da bin ich auch schon drübergestolpert, nur fiel mir letztens am Chiemsee-Event auf, daß der aus "Bella-Italia" Bremsscheiben anbot, die denen von sw-Exklusiv zum Verwechseln ähnlich sehen... Hmm natürlich auch entsprechende Beläge. Hat nun sw entwickelt oder eingekauft? Egal danke für Deinen Hinweis...
  11. Hallo Leute, ich hab' da ein Gerücht aufgeschnappt, die Bremsbeläge der A-Klasse würden auch bei den "schmarties" passen. Hat das schon jemand mit Erfolg probiert? Ciao alce
  12. Alles klar, daß es nicht billig kommen würde ist, wie Du richtig anmerkst, logo. Nur, nach meinem Geschmack, schön wäre es und ich wäre auch bereit dafür zu investieren... mille grazie alce
  13. Hallo Leute, hat jemand schon was gehört, ob es für den smartie auch schon Xenon-Licht gibt??? Bin bisher hierzu nicht fündig geworden... Danke, grazie e ciao alce
  14. Sind die Seitentaschen noch zu haben, oder schon weg???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.