Jump to content

Duffy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Anzing
  • Kennzeichen
    EBE- TO 31
  • Interessen
    Freundin , Kino ,Joggen & biken ,Cabriofahren ,reisen,
  • Beruf
    Großhandelskaufmann
  1. Hi, also Klima kann ich dir nur empfehlen!!! Ich fahr das passion cabrio und hab noch Leder und sitzheizung dazubestellt!! Und nimm auf jeden Fall das Soundsystem!!! Elektrische Spiegel hab ich zwar auch aber die brauch man nicht unbedingt!! Falls du wert auf sicherheit legst , nimm noch die Seitenairbags!! Meiner hat zwar nur 55 Ps aber die reichen auch!! Und trotz Breitreifen rundum 195er ,säuft er im Schnitt 5,5 liter super bleifrei!!! Wenn dir das aber alles zu teuer ist dann nimm doch einfach den Pulse und Klima!!! Also viel Spaß beim überlegen, Ciao Duffy
  2. jetzt hab ich doch glatt vergessen mich einzuloggen!!!!!
  3. Hallo Leute! Ich war erst am Mittwoch, also vor drei Tagen mit meinem Smart in Amsterdam und wenn ihr dort auch hin wollt ,solltet ihr unbedingt zum Stadion von Ajax Amsterdam fahren! Liegt direkt an der A2! Dort kann man unterm Stadion in einem Riesenparkhaus parken! Und dann mit der Metro in die Altstadt fahren!! Wichtig ist nur , ihr müsst mit eurem Parkticket zur Information im Parkhaus gehen und bekommt dort 2 Tickets für die Metro zur Innenstadt hin und zurück kostenlos! Wenn ihr zurückkommt müsst ihr wieder zur INFO und eure Tickets abgeben , dann bekommt ihr ein neues Parkticket und zahlt am Automaten dann lediglich 5,50 € ! Die Höchstparkdauer beträgt 24 Stunden! Ihr könnt euch also Amsterdam in aller Ruhe anschauen!! Und wenn ihr Lust auf Verkehrsinfarkt habt ,dann fahrt mit dem Auto in die City!! Ich kann euch nur empfehlen das nicht zu tun!! In Amsterdam geht es immer zu wie Sau!! Also viel Spaß in Holland !! Duffy
  4. Hallo ich hätt da mal ne Frage!! Hab bei meinem Smart Cabrio elektrisch verstellbare und beheizte Rückspiegel bestellt!! Schaltet die Heizung von alleine ein oder läuft die mit irgendetwas anderem mit!! Schalter dafür hab ich auf jeden Fall nicht gefunden!!! Vielleicht weiss ja eine/r von euch Bescheid!!! Ansonsten alles suuuuuper!! Ciao Duffy
  5. Duffy

    " 17 Zoll " !?!

    Hab jetzt die 16 Zoll felgen von STC vom SC montiert bekommen!! Mit 195er Reifen drauf! Sehen auch super aus!! Und damit hab ich auch im LK FS noch keinen rumfahren sehen!! In Freising hab ich jetzt schon 2-mal jemand fahren sehen der die digitec Felgen drauf hat , die ich ja ursprünglich wollte!! Der Smart hatte ne sonderlackierung! Die Bodypanels waren weinrotmetallic!! Max der Regenwurm fährt diesen Smart nicht zufällig, oder???? Naja, morgen ist es endlich soweit dann kann ich meinen geliebten und heiß ersehnten Smart abholen!! Zeit is worn!! Also danke nochmal für eure Ratschläge ich muß jetzt los meinen Fahrzeugbrief abholen!!! Ciao Duffy PS an Max den regenwurm: Was fährst du denn für einen Smart?? Vielleicht seh ich dich ja mal fahren!!! 8-) 8-) 8-) 8-) :roll: :roll:
  6. Duffy

    " 17 Zoll " !?!

    Hallo mich würde mal interessieren ob jemand aus dem forum die 17 Zoll Felgen SW5-Mega line von SW-Exclusive fährt! Und wenn ja , konnte er oder sie mir vielleicht sagen ob man an einem ungetunten Smart 205er Reifen fahren sollte, wegen verbrauch und endgeschwindigkeit! Und wie hart ist ein Smart auf 17 Zoll felgen???? Fragen über fragen , aber es wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern könntet!! Hab heut nämlich von meinem SC erfahren das meine bestellten Felgen Evo-gt line von Digitec nicht mehr hergestellt werden und ich mir nun andere suchen muss!! Ciao Duffy :o :-? :roll:
  7. Hallo erstmal! Also ich hab meinen Smart am 03.05.02 bestellt und heute am 05.07.02 ist er im SC eingetroffen!!! Und den Ölwechsel nach 1500km kannst du dir wirklich sparen, das war vielleicht früher mal nötig , aber jetzt ist das vollkommen überflüssig!! Ich kann nur hoffen das du nicht mehr allzulange warten musst!! Meine Bedenken das mein Smart sich wegen der rückrufaktion verspäten konnte waren auch umsonst!! Voraussichtlicher Liefertermin war Anfang Juli und da isser!! Also wenn du keine Sonderwünsche wie Sitzheizung ohne Leder bestellt hast müsste er eigentlich bald kommen!! Schönen Tag noch Duffy!! :roll:
  8. 2 Monate warten haben sich gelohnt!!! Endlich ist er da mein Smart! Steht noch im SC , aber am Montag hol ich den Fahrzeugbrief und kann ihn zulassen!! Ich bin ja schon so gespannt wie er wohl aussieht in echt , numeric blue , leder und Digitec Alufelgen!!!!! Ich werd jetzt dann gleich losdüsen nach München und ihn erstmal in augenschein nehmen!! Und nächste Woche ist es soweit , dann werd ich die Gegend um Freising herum erkunden mit meinem neuen Spielzeug!! Da hätte ich auch gleich mal ne Frage zum Einbau von einem Fremdradio!! Hab im Forum gelesen dass man eine Frequenzweiche braucht um die Hochtöner vom Soundpaket nicht zu zerstören!! Man hat mir im SC gesagt das die nicht mehr hinter das Radio passt!! Was mach ich denn jetzt und was für eine Weiche brauch ich da eigentlich???? :o :o :o :o :o :-D :-D Gruss an alle Smarties Duffy
  9. Duffy

    Smart im Winter

    Hallo! Ich hab jetzt schon öfter gehört daß smartfahren im Winter ein "Tanz auf dem Eis" sein soll! Mich würd mal interessieren was ihr dazu zu sagen habt! Was eure Erfahrungen sind mit der Kugel im Winter! Sollte man das Auto bei schneebedeckter Fahrbahn lieber in der Tiefgarage stehen lassen oder kann man sich damit auf die Strasse wagen! Ich geb zu ,die Formulierung ist wahrscheinlich etwas überspitzt aber ich möchte mein neues Auto ja auch im Winter genießen , denn es gibt ja bekanntlich nichts schöneres als Smartfahren und dabei auch ohne Rutschpartie heil anzukommen!!!!! Also Danke schon mal im voraus auf eure Antworten!! :-D
  10. So jetzt bin endlich angemeldet! Hab grad mit dem SC telefoniert und wegen meinen rückleuchten nachgefragt! Und dort hat mir der Meister gesagt das mein Passion Cabrio mit rot/grauen Rückleuchten ausgeliefert wird und das nur die Pulse Cabrios die rot/weissen haben! Ich soll einfach meinem Verkäufer bescheid geben das ich rot/weisse wil und sie tauschen sie mir dann einfach aus!! Ist doch super oder??? Jetz muß ich aber los wollt noch a bisserl joggen gehen und fahr dann anschließend nach münchen und hol mein schatzi von der Arbeit ab!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.