Jump to content

nut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  1. nut

    Was ist der beste....

    hi ein cabrio hab ich schon von bmw hat auch nur 2 sitze :) da muss ich den smart nicht auch als cabrio haben :) cdi werd ich mir wohl dann doch gönnen und klima und schiebedach und soundpack ----------------- BIG THX nutella
  2. hi hast du schon mal über leg das ganze bei ebay reinzusetzen ??? ----------------- BIG THX nutella
  3. nut

    Was ist der beste....

    danke für die guten antworten haben mir etwas geholfen mich zu entscheiden
  4. hi ich bin noch neu aber was heist denn getuned gekauft?? heist das die im SC schon auto tunen?? was kostet das ??? nur beim cdi ??? ----------------- BIG THX nutella [ Diese Nachricht wurde editiert von nut am 08.09.2002 um 17:01 Uhr ]
  5. und warum machen wir dann nicht einfach ein irc chat auf ??? ich hab irc immer im hintergrund an wie soll der chann den heissen macht mal vorschläge
  6. hab ihr schon mal über ein IRC chat im quakenet nachgedacht ??
  7. hi all was ist der beste smart für´s geld ?? ich denke das der smat pulse mit 45 kw wohl das beste preis/leistung angebot hat oder seh ich da was falsch würde mir nur die klima dazubestellen was würdet ihr nehmen ??
  8. heute 07.09.2002 kommt ein vergleichtest mit smart lupo und matiz auf kabel1 um 17:00 termin habe ich aus der autobild
  9. hi also das mit den sturköpfen stimmt ich komm aus dem münsterland ich ich weiss was hier los ist in richtung GRÜSSEN weder in meinen beiden MX-5 noch in mein Z3 werde ich kaum zurückgerüsst wenn man mal den selben faher/in antrifft die gucken nur doof als ob sie sagen wollten häääääää kenn ich den ????? ach ja die mx-5 habe ich nicht mehr nur noch den Z3 und über lege mir ob ich mir ein smart holen soll für mein T-CAR ein 323 [ Diese Nachricht wurde editiert von nut am 07.09.2002 um 13:26 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.