Jump to content

power_puls

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    ? :-)
  • Beruf
    Chef
  1. Hallo Leute ! was bislang nur passiver Leser und Nutzer des Forums und jetzt endlich auch mal ersteller eines Beitrags. Ich habe mich lange mit dem Thema Leistungssteigerung meines 2002 Puls Cabrio auseinander gesetzt,es gab ja viele Aussagen es würde wohl nicht funkt. andere sagten kein probl. und meinten würde wohl ohne probl. mis max 80 PS funkt. also entschloß ich mich für die hier viel gepriesene Fa. SW... (MAXX ECN1) sollte ca. 76PS haben . Laut auskünfte am Tel. V-Max offen Leistung bis max 80PS würde gehen aber nicht zu empfehle. OK ich entschied mich für die 76 PS soll ja auch halten . Soft Touch würde auch funkt. alles sei Prima. Ich meinte am Tel. ist die Leistung auch sicher gegeben "ja ja klar" ,auf meine Frage kann die Leistung auch nachgemessen werden klar kein prob. auf jedem Prüfstand. hab also mein "power_Puls" sollte ja einer werden zu SW gebracht bzw. mein Vater war dort. Aber als er zurück kam und ich mich auf die Probefahrt gefreut habe war die Entteuschung groß ich müße um V-Max offen zu fahren nen Schalter umlegen um das Trust auszuschalten,es würde dann die gelbe Lampe Leuchten und ich könne schneller als 135 KM/H fahren (toll geht auch mit ner Büroklammer). also ich ne Probefahrt erstes Gasgeben ..... nix noch mal ..... nix kein Unterschied etwas besser im Durchzug aber nur minimal. also zum nächsten Leistungsprüfstand und siehe da 62,5 PS . :( ist ja toll so ne sch... als hätte ich nicht noch gefragt ist die Leistung auch messbar "ja ja " kein Probl. kann denn wirklich keiner die 2002er Modelle Tunen?????????. ich halte euch auf dem Laufenden! smarte Grüße :cry:
  2. Hi! Wassergekühlter LLk hätte ich auch interresse und Ölkühler auch event. auch nan geänderten Lader ! wer organisiert die Sammelbestellung? smarte Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.