Jump to content

DP-Smart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.456
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von DP-Smart

  1. Danke für deine Bemühungen! 👍
  2. djfoxi: Mach mal lieber Radnabenabdeckungen...der Aufkleber scheint in die Jahre gekommen zu sein. 😉
  3. Meinte eigentlich MMDN 😅 Ich selbst habe mit SolidWorks, Inventor und Fusion gearbeitet.
  4. Tu dir aber selbst einen Gefallen und nutz den Drucker als Temperkammer. Gehäuse um den Drucker und das Heizbrett auf 100°C erhitzen. Dann hast du gut >50°C in der Kammer und die Grundierung, Füller und Lack können richtig aushärten.
  5. Das Finish ist noch Handarbeit...also schleifen, Füllern, Schleifen, Lackieren und je nachdem Hochglanzpolieren. Man sollte beim Hochglanzfinish nicht zu viel Arbeit reinstecken, denn nach einem Sommer zeichnet sich das Druckmuster leicht ab. So ähnlich wie die GFK-Spoiler/Seitenschweller mit Gewebemuster.
  6. Ach...so einiges...neue Türmchen, Flaschenhalter, Halterung für einen Touchscreen, Aufnahmen für Lautsprecher in den Spiegeldreiecken, Lautsprechergitter, Dashcamhalterung, Frontcamhalterung...diverse Ersatzteile, die man nicht mehr Samstag abends bekommt 😅
  7. Vor allem der deutlich bessere Wendekreis in der Stadt ist bei der Parkplatzsuche Gold wert. 😍
  8. Man kann den 453 90PS auch unter 4 Liter fahren...aber definitiv nicht in der Stadt. Bei reinem Stadtverkehr und vielleicht mehr Kurzstrecke liegt der Verbrauch schon um die 6-7l. Bei einer Vollgasfahrt auf der Autobahn kann es sogar etwas mehr sein. Dafür wird man bei der Beschleunigung entschädigt. Das sind schon Welten. Den 453 gibt es auch als Stromer...mit geringen Reichweite.
  9. So saubere Pure-Sitze habe ich lange nicht mehr gesehen 😲
  10. DP-Smart

    Original Soundsystem

    Solange nichts fertig ist, gebe ich nichts raus. Kann noch lange dauern.
  11. DP-Smart

    Original Soundsystem

    Ist noch keine Finale Version und nur für ein anderen Hochtöner.
  12. Es bringt schon was. Wenn noch etwas Stoff den Teppich ergänzt, ist das Ergebnis recht gut. Erwartet aber keine Wunder, dass der Innenraum auf einmal toten Stille beherbergt, es ist definitiv eine Wohltat für die Ohren...vor allem ab 120km/h aufwärts.
  13. Für alle die einen Bildschirm haben wollen und kein Doppeldin: Klick Hier! Wäre eine Alternative.
  14. Ist für Seitenairbag, Gurt und Sitzheizung. Das bisschen Kabel kannst du auch von der Batterie bis zum Sitz ziehen.
  15. Du hast es nicht so ganz verstanden 😉
  16. Wenn der Personenkreis nur aus Männern besteht, ist es politisch sowas von korrekt. Oder verstecken sich in den Beiträgen ein paar Mädels? Ich will schließlich die Mädels nicht in den Dreck ziehen, nur weil die Jungs sich nicht richtig verhalten. 😉
  17. Jungs, dass hat nichts mit Beratungsresistenz zu tun, sondern ist einfach ein Verständnisproblem. Ich hatte auch mal eine Lichtmaschine bestellt, die passen "sollte" und hinterher konnte man im Winter eine Handwarme Lichtmaschine ertasten. Habe ich damals auch nicht verstanden, weil von der "einfachen" Logik alles richtig war.
  18. Klemm die Lichtmaschine komplett ab, damit du diese ausschließen kannst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.