Jump to content

Butch111

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duisburg
  • Interessen
    butch111

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich hatte hier noch andere Baustellen rumstehen - u.a. 2 Opel Speedster die neu aufgebaut werden müssen. ....und dann kam da n Bandscheibenvorfall dazwischen.... aber genug Lebensbeichte :-D
  2. Quote: Am 16.11.2018 um 10:00 Uhr hat fridolin2 geschrieben: hochschubs hast ne mail
  3. Ich habe aus einem ehemaligen Sinsheim Messefahrzeug ein hangefertigten Subwoofer für den Beifahrerfussraum - bestückt mit einem sehr hochwertigen ETON-Woofer.
  4. ich bin schockiert wie schnell sowas weg geht....war scheinbar zu billig. Mein Smart stand 10 Jahre in ner Garage defekt - bin völlig raus aus dem Thema :lol:
  5. Der Auspuff ist nicht geschweisst o.ä. - Edelstahlblende fürs Heck liegt bei. Doppelrohr zentral mit je einem "B" Soweit mir bekannt ist das eine Version mit Kat Preisvorstellung 450 Euro VB
  6. Typ. MALSL01 KBA90708 Leder schwarz - höhenverstellbar - Zustand 1a Preis 100 Euro Duisburg 47228 [ Diese Nachricht wurde editiert von Butch111 am 28.01.2019 um 19:33 Uhr ]
  7. walt.......sag mal, hast du meine nachricht bekommen wäre schön wenn es mit dem knauf noch irgendwie klappen könnte............. gruß sabrina aus dr
  8. hallo walt.........vielleicht ein nacktfoto von meinem hund???? ;-) ne spass beiseite..........aber devisen müsste ich mir vom hundefutter absparen......(bist du tierlieb?) gruss sabrina (freundin vom micha) aus duisburg
  9. Hallo, suche für unseren Smart einen grauen Schaltknauf - unser wurde vom Hund gefressen (teilweise)...........muß einer mit Knopf für Automatik sein. Danke schon mal. Gruß Micha
  10. Butch111

    Zocker-Smart

    n 30er im Fußraum wird ne Nummer zu groß sein bzw. das Volumen das Du brauchst wirst du unter keinen Umständen erreichen.........selbst die 25 Liter hat der nicht ganz......"gute 20" würde ich sagen. Gruß Micha B&R Audio Duisburg
  11. Zum Thema Sub im Smart: Meiner Meinung nach ist der optimale (wenn es den überhaupt gibt) Subwoofer im Smart ein 25er im Beifahrerfußraum...... Vorteile sind -die mechanisch korrigierte Laufzeit -kein Platzverlust im Kofferraum/Beifahrerfußraum! -Man braucht auch nix ausbauen um mal den Ölstand zu messen! -Mit nem 25er im Smart ist man sehr gut bedient und bekommt auch die "Restfrequenz" sehr gut angepasst. -Kein Geschepper aus dem Kofferraum .....gut 20Liter Volumen sollte man aus dem Fußraum r4ausholen können. (siehe unseren Smart) Gruß Micha B&R Audio Duisburg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.