Jump to content

schraubermichel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bei Wacken

Letzte Besucher des Profils

278 Profilaufrufe
  1. Oh das ist ja Cool 👍 Hat das schon mal Einer beim Cdi verbaut ? Ich mein der Diesel schüttelt sich schon etwas mehr ...... 🤔
  2. Moin Ich würde einfach mal bei ebay Kleinanzeigen schauen ,ob nicht einer in deiner Nähe ist ,der den Fehlerspeicher auslesen kann. Das ist der einfachste weg und du machst dir bei der Fehler suche nicht noch mehr kaputt. Plan B wäre evtl ...... Batterie voll laden und versuchen schwungvoll anschieben .
  3. Naja ... der kleine 450cdi ,wo ich gerade schlachte . Ist bei ca 120 Km/h auf der Autobahn in Schleudern geraten , hat sich dann 2 mal überschlagen und dem Fahrer ist fast nix passiert . Also ich bin beeindruck was so ein Smart weg steckt .
  4. Ich will mich dann auch mal vorstellen . Michel fast 50 Jahre jung aus der Nähe von Wacken 🤘🏼. Gelernt hat er mal mal Kfz und Landmaschienschlosser und dann Jahre lang Motorräder geschraubt. Informiert habe ich mich hier schon, bevor ich mir den ersten 450 zugelegt habe . Da es nicht wirklich was Preisgünstiges zu kaufen gab , habe ich direkt einen Bj 12/2002 ; 600er mit Motorschaden gekauft . Der Motor ist gemacht und schnorrt seit 3000 km wie ein Uhrwerk. Vielen Dank an die "viel schreiber" hier . Mit euren Beiträgen habt ihr mir das echt leicht gemacht , den kleinen wieder auf die Strasse zu bringen . Bei einigen Beiträgen fehlt mir echt die Funktion vom gefällt mir Button 👍 Mit freundlichen Grüßen Michel
  5. Nein leider auch nicht . Mein stand bis jetzt ist , es geht vor Bj 2003 nur mit Star Diagnose .
  6. Moin Das funktioniert mit Delphi leider erst ab Bj 2003 , wo der Smart auf Sam umgestellt wurde. Ich habe mir da auch schon den Kopf zerbrochen was ich wohl falsch mache .
  7. Also wenn ich alles richtig gemacht habe , hast du eine PN mit meiner Telefonnummer 🙄😁
  8. Moin aus dem hohen Norden . Ich melde mal ernsthaft Interesse an .Ich habe hier einen 0,6 mit 40Kw ,von Bj 12/2002, wo die Ventile vermutlich verbrannt sind . Würde der Motor da passen ? Wie kommen wir in Kontakt ? Ich muß mich hier im Forum erstmal zurecht finden ,habe mich bisher nur auf lesen beschränkt . Mit freundlichen Grüßen Micha
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.