Jump to content

sparkie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. hi @ll, he kolla du grünschnabel, auch von sachsenheim die besten glückwünsche zum abi cu ------------------ smarte Grüsse aus dem wilden Süden Rainer
  2. herzlich willkommen in der "elitärsten" Gemeinschaft auf dieser Weltkugel...:-))) ------------------ smarte Grüsse aus dem wilden Süden Rainer
  3. aber das eins klar ist: uff alle fäll hat e katz koi kurbelwell, es sei denn sie isch gar so schnell !! gell ? und noch einer: turbo läuft - turbo säuft in diesem sinne ------------------ smarte Grüsse aus dem wilden Süden Rainer
  4. genau und bei mir haben sie noch zusätzlich die heckscheibe getauscht, die türdichtung (weil gequetscht wegen türanschlag) und neue software aufgespielt und kostenlosen leihknödel und auto geholt und gebracht und bremsflüssigkeit umsonst ------------------ smarte Grüsse aus dem wilden Süden Rainer
  5. ääätsch hab drei Töchter, komm also gar nicht in die Situation mich zwischen zweien entscheiden zu müssen welche mitfahren darf, ist auch besser so, die würden sich eh bloss wieder streiten ------------------ smarte Grüsse aus dem wilden Süden Rainer
  6. sorry, macht meines erachtens nach doch keinen sinn, weil der smart ja e-gas hat und somit auch ein selfcheck nicht zum pulsieren des pedals anregen kann das wären ja elektrisch bedingte rückkopplungen oder so (was weiss denn ich) ------------------ smarte Grüsse aus dem wilden Süden Rainer
  7. will auch mit, bitte bitte ich zeig euch auch tolle Bilder vom GTP-Weekend in Hockenheim (einschmeichel) ------------------ smarte Grüsse aus dem wilden Süden Rainer
  8. @elmar ich hab einen pulse von 1/99 updaten lassen meinst du mit doppelrückschaltung das man mehrere gänge auf einmal runterschalten kann, das find ich ganz praktisch.. ------------------ smarte Grüsse aus dem wilden Süden Rainer
  9. ist in hockenheim auch so ausserhalb der saison und sogar unter der woche gibt´s arrangements mit halbpension für zwei tage für 110,- im *** hotel und bei veranstaltungen kostet eine übernachtung mit frühstück 294,- im selben hotel......................... aber wer möcht schon wirklich zelten ------------------ smarte Grüsse aus dem wilden Süden Rainer
  10. selbst wenn der filter serienmäßig drin wär gehört es doch imho zur übergabeinspektion mal alle deckelchen, schalter etc. anzuschauen........ aber sag mal kolla - ich denk du warst dann doch noch zufrieden in leo ??? ------------------ smarte Grüsse aus dem wilden Süden Rainer
  11. @norman update hat bei mir das sc-heilbronn kostenlos gemacht, spürbare verbesserung im manuellen modus; aber doch anders wie in den neuen modellen gruss ------------------ smarte Grüsse aus dem wilden Süden Rainer
  12. es lebe der Rotwein hihi nix für ungut ------------------ smarte Grüsse aus dem wilden Süden Rainer
  13. hi florian, deine erfahrungen kann ich voll und ganz teilen, allerdings hab ich mich nach dem ersten telefongespräch schon entschieden nicht nach leonberg zu fahren und bin in heilbronn hängen geblieben, besser gesagt, ich war noch nie dort, herr poplawski hat meinen knödel immer bei mir abgeholt und einen leihknödel dagelassen, kostenlos versteht sich!!!! liegt aber auch daran das er quasi bei mir vorbeifährt um nach heilbronn zu kommen trotzdem hut ab, das ist echter service und adäquate preise noch dazu ------------------ smarte Grüsse aus dem wilden Süden Rainer
  14. hi all, danke für die nette Begrüssung werde mich bestimmt wohl fühlen bei euch @Ro und Silver, ich komme tatsächlich aus Sachsenheim (Württ.) und ihr ??? ------------------ smarte Grüsse aus dem wilden Süden Rainer
  15. Hi Diana, hab mich (besser meinen Knödel) vor fast fünf Monaten bei Niedermeier-Werbung angemeldet; bis heute kein feedback ------------------ smarte Grüsse aus dem wilden Süden Rainer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.