Jump to content

Blackpure

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo liebe Mit-Smarties, ich bin total verzweifelt: Meine linke hintere Seitenscheibe knarrt und knistert bei jeder leichten Bodenwelle. Das macht mich verrückt. Wem geht/ging es auch so - und kann ich da selbst etwas machen, oder muss ich ins SC. Und wenn ich dorthin muss, kennen die das Problem? Wird man mir helfen? Hoffe und freue mich auf Antworten. Bis dahin! Blackpure
  2. Moin moin, mein Kleiner ist noch keine 15 Tage alt, da stelle ich bei der Innenverkleidung der rechten Tür eine häßliche Falte fest. Entweder verläuft dahinter ein Spalt, oder der Kleber hat sich gelöst oder sonst irgend etwas. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Hilft mir da das SC. Und as würe es eigentlich kosten, wenn ich mir die Innenverkleidung der Türen beledern ließe? Herzlichen Dank für Eure Antworten!!! ------------------ Blackpure
  3. Was wollt ihr denn an die AHK dranhängen??? Geht da jeder handelsübliche Anhänger? Wie schwer darf er max. sein? Gibt es einen Wohnanhänger für den smart???
  4. Aber wie, Rodi, erklärst Du Dir dann, dass es nur einmal ganz kurz vibriert??? ------------------ Blackpure
  5. Knapp 600 Kilometer vom Ruhrgebiet nach Berlin waren überhaupt kein Problem. Nur der Seitenwind macht dem Kleinen ab 120 km/h zu schaffen...
  6. Eigentlich wäre es doch Zeit für ein paar Bitt-eMails an den Verkehrsminister, oder?
  7. Und ich hab mich ausnehmen lassen: 48 Mark hat das SC genommen, allerdings inkl. Montage... ------------------ Blackpure
  8. Dann bin ich beruhigt!!! Danke!
  9. Hallo Mit-Smarter, seit zwei Tagen im Besitz der Kugel gleich eine technische Frage: Jedesmal nachdem ich den Wagen gestartet habe, vibriert es beim Gasgeben kurz an der Ferse des Gasfusses. Nur nach dem Neustart beim ersten Mal Gasgeben. Was ist das??? Muss ich mich sorgen? Herzlichen Dank für Zuspruch und Hilfe im Voraus!!! ------------------ Blackpure
  10. Euer Forum ist klasse! Es hat mir insgesamt knapp zehn Wochen Wartezeit sinnvoll erscheinen lassen: Denn ich weiß jetzt (fast) alles, von Optimax bis Faltdach, von Spritverbrauch bis Felgenmuster. Am Sonnabend ist es so weit, Blackpure wird geboren. Ein stolzer Vater, freudenschwanger, fragt nun: Soll ich mir noch ein Faltdach (Brabus) leisten??? Und komme ich mit dem Kleinen im August bis in die Toskana? Und wäre ich für Euch ein Weichei, wenn ich auf dem Rückweg den Autozug nähme??? Herzlich grüßt ------------------ Blackpure
  11. Mein Tipp: Sie sollte (noch) nicht am Steuer sitzen...! ;-) Voneinemdemdasglückeinertochterbishernochnichtvergönntist ------------------ Blackpure
  12. Kann man am Grundträger eigentlich auch einen Alukoffer befestigen? Hat jemand Erfahrung mit Grundträger als Kofferbrücke??? Grüße, ------------------ Blackpure
  13. Unregistriert und ohne Verstand für das wirklich Wichtige: das Gefühl, das coolste Auto der Welt zu fahren. Wen interessiert da die Bandscheibe??? ------------------ Blackpure
  14. Blackpure

    Radioeinbau

    Liebe Mitsmarter, hab' meinen Smart nackt bestellt, wollte ein Fremdradio bei der Abholung mitnehmen und im SC einbauen (lassen). Was muss ich bedenken. Ist bei einem handelsüblichen Radio (Sony, Kenwood, etc.) alles dabei, um es sofort vor Ort installieren zu können??? Und kann ich das Soundpaket - ohne das es nachd er Meinung einiger hier im Forum gar nicht geht - nachträglich einbauen lassen, wenn der Klang wirklich grottig ist? Herzlichen Dank für die Antwort, von wem auch immer sie kommt... ------------------ Blackpure
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.