Jump to content

baygray

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. hab´s gefunden... heisst "scheinwerfer" - smart magazin! aber leider keine ahnung wie oft die rauskommt. solls im smart center geben. einfach mal nachfragen. tschüssi!
  2. @smartdanny ich weiss nicht mehr ganz genau, was als "tatvorwurf" auf dem knöllchen angegeben war, aber es war irgendwas mit "nicht in fahrtrichtung" oder so.
  3. werd mal nachfragen. hab sie bei einem bekannten entdeckt. der muss sie ja irgendwo her haben.
  4. hi! also ich hab auf jeden fall mal nen strafzettel bekommen. aber jetzt hab ich eben gehört, dass es wieder erlaubt sein soll... vielleicht sollte man das einfach mal ausprobieren.
  5. hallo! das thema querparken ist wahrscheinlich schon 1000x gepostet worden, aber ich kenn mich langsam nicht mehr aus. darf man oder darf man nicht??? hab heute gehört, dass es jetzt wieder erlaubt sein soll... weiss das jemand von euch?
  6. gibt´s! hab´s auf jeden fall schon mal in der hand gehabt. hab aber leider keine ahnung, wie die heisst und wo man die bekommt. wahrscheinlich im smart center!
  7. hallihallo! die meisten smarties mit werbung sind aber geleaste fahrzeuge von firmen, da der kleine ja die ideale werbefläche für firmen ist. ich denke, dass es in den seltensten fällen privatautos sind, die dann für andere werbung fahren. wär aber wirklich mal interessant wieviel man für sowas verlangen kann... tschüssi!
  8. @angela: ...eben... der ton macht´s! das werden einige andre auch noch checken! seid einfach lieb zueinander!
  9. hallihallo! es hat ja niemand was dagegen, dass man hier im forum seine freie meinung äussert, aber ich kann der aussage der smart sei feminin leider nichts abgewinnen... vielmehr hat ja simonino (?) eine antwort der smart-fahrer erwartet, ob denn alle schwul seien. da stellt sich mir die frage, ob er hier ernsthaft eine antwort erwartet. niemand hat etwas dagegen, wenn die themen abschweifen, provokativ oder etwas politisch werden, aber man sollte trotzdem nicht einfach eine frage in den raum stellen, auf die sowieso keine qualifizierte antwort kommen kann --> weil es keine gibt. das ist einfach nur absoluter schwachsinn, der von jemandem, dem anscheindend langweilig war, ins forum geklatscht wurde. ... und an den reaktionen sieht man ja, dass solche beiträge zu 99% unerwünscht sind - auch wenn bis zu 50 antworten gekommen sind. es ist ja gut, wenn die themen abschweifen und nicht nur über smart gepostet wird, sonst wird es wirklich langweilig. es kommt oft genug vor, dass hier über andere dinge geschrieben wird - und das ist gut so. aber meistens ist es etwas besser, wie besagter beitrag! ciao!
  10. wie alt ist denn dein smart? mad red gab es von oktober 1998 bis ca. ende 1999/anfang 2000. ab da nur noch phat red. guck mal aufs baujahr!
  11. @driv01: klar... wenn man auf derartige untolerante und vorallem unqualifizierte aussagen trifft, dann könnt man aus der haut fahren... und dein posting war absolut o.k.! aber leider warten solche leute nur darauf, dass man sich aufregt. irgendwann werden sie es auch noch checken, dass smart fahren nicht nur autofahren ist, oder nicht? wir wissen´s besser! ätsch!
  12. hallihallo! muss jetzt mal was loswerden: auch wenn solche beiträge von simolino (oder wie der heiss) grossen anklang finden, muss ich doch sagen, dass soetwas hier absolut fehl am platz ist. wir sind doch hier im SMART-forum und nicht in einem forum für grundsatzdiskussionen mit dem thema "schwul oder nicht schwul". wenn solche beiträge mit derzeit 47 antwort-beiträgen im forum stehen, werden immer mehr spinner provokative meinungen ins forum stellen, um sich an den erzürnten antworten der mitglieder zu erfreuen. also meine meinung: einfach ignorieren und blos nicht antworten, dann werden solche leute von allein verschwinden. klar, dass man den kleinen smartie verteidigen will, aber haben wir das nötig? nicht wirklich! in diesem sinne.... viel spass beim cruisen ciao!
  13. hallo liebes smart-forum-team! bin jetzt schon eine weile dabei und finde das forum wirklich super. ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich mich hier einfach heimlich und leise eingeschlichen habe, ohne mich vorzustellen. ich habe mir das hier erstmal eine weile angesehen und dann hat´s mich gepackt, ich hab mich registriert und einfach auch mal meinen senf dazu gegeben. da ich schon seit ca. einem dreiviertel jahr smart-fahrerin bin, find ich es wirklich praktisch, bei euch alles nachlesen zu können. und jetzt hätt ich da mal eine kleine frage: wäre es nicht möglich, sobald man das forum betritt, eine liste aller online-smarties zu bringen? dann hätte man einen überblick darüber, wer gerade online ist und man kann sich evtl. im chat treffen. ich weis ja nicht, ob sowas machbar ist, aber wäre bestimmt praktisch. so, das war jetzt auch mal eine anregung von meiner einer. tschüssi!
  14. hi! hab mal gehört, michael jackson soll drei schwarze smart in paris gekauft haben... ob das stimmmt weis ich leider nicht, aber könnte mir schon vorstellen, dass er mit den smarties über sein megagrundstück kurvt. er soll ja sogar am liebsten einen ganzen smart-turm gewollt haben, das liess sich aber dann selbst bei einem michael jackson nicht machen. ansonsten könnte es doch riesige probleme mit service, kundendienst und garantieabwicklung in amerika geben. wer soll das denn dort machen? aber wäre sicher aufsehenerregend... so kleiner smart mitten im grossen amerika? tschüssi!
  15. will auch so ein ding haben. echt nur 20 dm? wo kriegt man das her? hab ein nokia 3210. geht das da auch? ... soviele fragen... tschüssi!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.