Jump to content

paddyS600

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Homepage
  • Interessen
    MB S 600, Smart CDI
  1. huhu, wollte nur ma "Hallo" sagen und schaun, wies euch so geht *GGG* Gruß auch an PEGO Paddy
  2. So einfach, wie einige Vorschläge es darstellen, ist es leider nicht. Da ist die Rede von irgendwelchen Tests, die bescheinigen sollen, wer charakterlich für irgendetwas geeignet ist. So ein Quatsch! Der andere sagt, dass ein starker Anstieg der versicherungsprämie abhilfe schaffe. Auch Blödsinn. Das hat mit Geld nichts zu tun. Erstens gäbe es dann immer noch genug junge Menschen, die leistungsstarke Autos versichern/bezahlen könnten und zweitens könnte der Wagen über jemand anders laufen - und notfalls würden energiegeladene junge menschen sich ein anderes Äquivalent suchen, um Power abzubauen. Tests kann man eh vergessen, weil sich mit ihnen kein zuverlässiges Ergebnis erzielen läßt. Und Verbote für Risikogruppen bringen auch nichts, weil man nicht vorhersehen kann, wer zur Risikogruppe gehört - das ist reiner Positivismus und nichts anderes. Und wer glaubt, dass in den USA alles besser ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Wie naiv seit ihr eigentlich? Ach ja, dann diese ******* mit der Klasse 1. das ist der größte Witz: Wenn ich mit 18 meinen einser gemacht habe, den in die Schublade lege und nie mehr wieder fahre, dann nach 2 Jahren zum Straßenverkehrsamt gehe und mir eine Bescheinigung geben lasse, dass ich jetzt auch mehr als 23 KW oder wieviel auch immer fahren darf - herzlichen Glückwunsch! Wie blöd muß man eigentlich sein? Sorry, aber es gibt Situationen, da kann ich echt emotional werden und heute konnte ich mich angesichts der vielen Beiträge nicht mehr zurückhalten. Fazit: Laßt es alles wie es ist und schützt euch gut im straßenverkehr - denn HIER fängt Prävention an! [Diese Nachricht wurde von paddyS600 am 24. Juni 2001 editiert.]
  3. Hurah, Hurah - ein SCHWULER Smart! Mirzel, das ist ganz ganz toll. Ich wußte es - es sind doch noch schwule mit an Board...
  4. Nicht unbedingt, Smartfanatic. Aber offensichtlich stufst du den Smart CDI als männlich ein, was ja möglicherweise einleuchtend erscheint (tiefe Stimme, maskulines Nageln). Aber eine S-Klasse hat trotz ihrer Größe durchaus feminine Züge (z.B. die Scheinwerfer oder das grazile Heck). Aber am interessantesten finde ich deine Meinung über die Intention der von uns (Simon und ich) geposteten Texte - vor allem, dass wir nur vorhätten, zu provozieren. Darauf kann ich nur folgendes antworten: 1. Laßt uns doch unsere Vorurteile 2. Siehe mein längerer Beitrag zu diesem Thema Aber Gott sei Dank gibt es auch andere Urteile, also so schlimm kann es die Welt mit uns dann ja doch nicht gemeint haben. :-)) Viele Grüße an alle Smarties Paddy
  5. Hallo Ihr alle! Das Smart-Forum hat sich mit der Zeit zu einer Plattform entwickelt, auf der man sich über den Smart austauscht. Dort tauchen immer wieder Themen auf, die direkt mit dem Smart zu tun haben und Themen, die nur indirekt mit dem Smart zu tun haben. Da kann es mitunter ganz schön politisch zugehen, aber auch mal lustig oder provokativ. Ich denke, dass genau das auch die Aufgabe des Forums ist. Hier werden bunt durchmischte Meinungen zu allen Bereichen präsentiert, die den einen stören, den anderen belustigen oder wieder andere erfreuen. So ist das doch auch im täglichen Leben. Aber es wird niemand konkret angesprochen oder angegriffen. Sind nicht diejenigen Unruhestifter, die dazu aufrufen, dass boykottiert und rausgeschmissen wird? Oder jene, die sich aufregen und gegen vermeintliche Störenfriede hetzen? Warum kann hier nicht jemand seine Meinung äußern, ohne anzuecken? Wenn die Auffassung existiert, dass der Smart feminin sei, dann finde ich das völlig in Ordnung. Und wenn jemand Tuning nicht mag und daher etwas Luft abläßt, ist das in meinen Augen auch völlig okay - solange es akzeptiert wird. Gegenreaktionen dürfen ja immerhin aus kontroversen Meinungen bestehen. Es ist schlimm, dass bestimmte Gruppen von Menschen angegriffen und verletzt werden. Nicht aber die Äußerungen zu "heißen Eisen" - ganz im Gegenteil, denn sie bereichern das Forum. Wenn wirklich das eintritt, was einige fordern, dann wird es zu einer nicht gekannten Eintönigkeit der Themen kommen! Wenn Ihr das wollt, seid Ihr auf dem richtigen Wege! Paddy
  6. Hallo Ihr alle! Das Smart-Forum hat sich mit der Zeit zu einer Plattform entwickelt, auf der man sich über den Smart austauscht. Dort tauchen immer wieder Themen auf, die direkt mit dem Smart zu tun haben und Themen, die nur indirekt mit dem Smart zu tun haben. Da kann es mitunter ganz schön politisch zugehen, aber auch mal lustig oder provokativ. Ich denke, dass genau das auch die Aufgabe des Forums ist. Hier werden bunt durchmischte Meinungen zu allen Bereichen präsentiert, die den einen stören, den anderen belustigen oder wieder andere erfreuen. So ist das doch auch im täglichen Leben. Aber es wird niemand konkret angesprochen oder angegriffen. Sind nicht diejenigen Unruhestifter, die dazu aufrufen, dass boykottiert und rausgeschmissen wird? Oder jene, die sich aufregen und gegen vermeintliche Störenfriede hetzen? Warum kann hier nicht jemand seine Meinung äußern, ohne anzuecken? Wenn die Auffassung existiert, dass der Smart feminin sei, dann finde ich das völlig in Ordnung. Und wenn jemand Tuning nicht mag und daher etwas Luft abläßt, ist das in meinen Augen auch völlig okay - solange es akzeptiert wird. Gegenreaktionen dürfen ja immerhin aus kontroversen Meinungen bestehen. Es ist schlimm, dass bestimmte Gruppen von Menschen angegriffen und verletzt werden. Nicht aber die Äußerungen zu "heißen Eisen" - ganz im Gegenteil, denn sie bereichern das Forum. Wenn wirklich das eintritt, was einige fordern, dann wird es zu einer nicht gekannten Eintönigkeit der Themen kommen! Wenn Ihr das wollt, seid Ihr auf dem richtigen Wege! Paddy
  7. Hey hey, estranged! Bist du etwa schwulenfeindlich? Was hat dir Simolimo denn getan? Willst du mal übers Knie gelegt werden? Meine Güte, dass das hier immer so ausarten muß - was regt ihr euch alles so auf? Versteh' ich net... Bis bald Paddy
  8. Hallo Ihr alle! Also, ich weiß gar nicht, warum ihr euch so aufregt! Klar, das ist natürlich ein brisantes Thema, aber es wurde immerhin niemand beleidigt. Außerdem ist es doch mal ein netter Gedanke, der gar nicht so abwegig ist. Oder? Also, macht's gut ihr Tucken und solche, die's noch nicht sind oder auch nie werden... :-)))
  9. Ach, was soll die ganze Aufregung? 1. Der Sprit wird noch teurer werden - egal ob grün oder schwarz. 2. Im Verhältnis zu den Löhnen ist der Sprit heute deutlich billiger als z.B. in den 50er/60er Jahren. 3. Im europäischen Vergleich sind die deutschen Kraftstoffpreise noch moderat. Also, warum meckern? ist doch alles wunderbar. Außerdem kostet die Tankfüllung bein Smart seit der letzten Erhöhung (wenn er ganz leer ist) eh nur ca. 1 DM mehr - was ist das schon? Diese Sprüche bezüglich des Sprits gehören meiner Auffassung nach an den Stammtisch und nicht ins Smart-Forum.
  10. Hi Smarties! Coole Sache, jetzt bin ich überrascht! Wir haben mit unserem zukünftigen Smart CDI (LT Ende 4/01) auch weite Reisen vor! Das Ding soll Europa erobern! Dänemark ist als erstes geplant. Nächstes Jahr soll's dann von Köln nach München über Wien und Rom auf die Fähre (Ancona oder so) gehen - Reiseziel ist Igoumenitsa (Griechenland). Dann geht's weiter nach Thessalonki und von dort aus nach Athen. Darin enthalten ist natürlich ein kleiner Abstecher an die Küsten der Drei-Finger-Insel (Chalkidike). Naja, ist doch schon etwas, abgesehen von den ganzen Touren quer durch deutschland, die bis dahin erfolgen werden. Und das Navgationssystem wird' uns dabei helfen. Mal schauen, was der Verbrauch sagen wird.... Hm...ob das 'ne Quote haben wird...wer weiß! *fg*
  11. Hey Pego, alter Schwede! Du hast natürlich völlig recht, dass man sich hier an gewisse Spielregeln halten muß! Aber ich denke (und hoffe), dass hier niemand darauf aus ist, andere wirklich runterzuputzen oder ähnlich! ICH für meinen Teil habe das zumindest nicht vor! ;-) In diesem Sinne, vertragt euch alle! Paddy wünscht gute Fahrt im (nicht)-frisierten Smart! :-))
  12. Ach Leute, was soll der Blödsinn denn? Wenn's keiner sieht, braucht man auch kein Tuning, oder? Man will doch auffallen mit den röhrenden Kisten, das ist es doch, was die Leute daran so meeeeeeggaaaaaaa geiiiiilll finden! Beweist es mir, wenn ich daneben liegen sollte! Ich werde mich freuen! Gnurz, Schande über dich! Das Abendland geht unter! ;-)
  13. Nur indirekte, die sollen sehr unfreundlich sein... Viel Spaß! :-))
  14. Ohhhhhhh lieber Gustav, Schande auch über dich! Nein Quatsch, war 'nen kleinen Scherz! Schütze deine kleine Kugel gut und sei auf der Hut! Es gibt viele Leute, die ein beträchtliches Aggressionspotenzial gegenüber Smart-Tunern aufgebaut haben und es an denselben auslassen könnten! Du mußt da sehr vorsichtig sein! jawohl! Sei achtsam und aufmerksam, dann - das kann ich dir versichern - wird auch dir, guter Freund, nichts passieren! Gute Anfahrt! PS: Soooo viel Tuning konnte ich bei deinem (Gustav) auch nicht erkennen, dann geht's ja noch! Liebe Grüße Paddy
  15. Hallo ihr lieben Smart-Fahrers! Also ihr habt natürlich völlig recht damit, dass jeder seinen Smart gestalten sollte wie er möchte! Aber mich fragt doch auch niemand, ob ich diese aufgemotzten Kisten sehen will! Sie drängen sich mir einfach in den Blickwinkel, ob ich das nun möchte oder nicht! Das ist der Punkt, der mich so ärgert! Sollt ihr doch die Autos tunen, aber bitteschön auch so, dass ich es nicht mitbekomme! Na Gnurz, hast du was gemerkt? Viele Grüße Euer selbsternannter Scherzkeks Paddy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.