Jump to content

Jerry

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Neu-Ulm / Bayern
  • Homepage
  • Kennzeichen
    NU-DT 482
  • Interessen
    Hund ; Smart
  • Beruf
    Halbleiteroperator
  1. Hi Friends ich bin NUlmer und leider aus Zeitgründen nicht sehr oft im Smartforum. Aber die Idee sich mal in Ulm zu treffen find ich klasse vielleicht können wir ja mal was auf die Räder stellen. Ich wär gerne dabei (auch organisatorisch) Gruss Jerry :)
  2. Hi Jungs Foto is da !! sieht klasse aus! und natürlich sollt Ihr auch von mir n´bischn was bekommn. Wird vom Hundekuchen abgezogen. Grüsse Jerry
  3. Hi zusammen das Bild ist bei uns schon angekommen und vielen Dank dafür! Es ist echt super gelungen!!!! Es war schon verwunderlich, dass auf der Parade kein Unkostenbeitrag velangt wurde, es ist doch eigentlich bei Festen normal,oder?? Wir sind auf jeden Fall mit einer Spende dabei und hoffen auf 2002! Jerry
  4. Vielen Dank !!!! An die Organisatoren!!! Die Veranstaltung war gut organisiert. Wir freuen uns schon aufs nächste mal. Lasst euch durch Jammerer die Laune nicht vermiesen. Gruss Jerry
  5. Moin Moin!!! Natürlich auch von uns Uwe,Silvia+Jerry
  6. Jo Klaus dat isser !!! Vielen Dank !! Bist du am Sonntag noch gut nach Hause gekommen?? Hast ja leider schon vor der fertigstellung des Logos abdriven müssen. Gruss der nordseeliebende Jerry
  7. Juhuuuu das isser!!! Isser nich süss??
  8. Das war echt klasse was die Veranstalter da auf die Beine gestellt haben. Mein Dank an ALLE Ich freu mich schon aufs nächste Mal und werde versuchen ne Party auf der Parade zu organisieren (wie beim F1 Rennen auf den Campingplätzen... da wird man auch nicht den ganzen Tag bemuttert!) Bis dann Jerry
  9. Also eigentlich hat ja nicht mein Hund den Schlafanzug an sondern mein Smart Das ist so eine blaue maßgeschneiderte Kuscheldecke. Die sieht halt aus wie ne Strampelhose oder ein Schlafanzug. Aber ist echt nett von Euch das Ihr mir helfen wollt.
  10. Hi SP-Fotografen wer hat ein Bild von meinem Hund Jerry ?? Er wurde von mehreren Leuten in unserem Smart geblitzt. Zu Erkennen am Smartieschlafanzug und an der schwarz-weissen Hundebirne die Hinten rausschaut!!! Grüsse Jerry
  11. Jerry

    Chiemsee??????

    Hi Fans also nachdem wir auf der SP waren wollen wir so einen Treff baldmöglichst wieder mitmachen. Vor allem Konvoifahren super super!!! Macht ihr sowas auch?? Was plant Ihr?? Wo bekomm ich mehr Infos?? Grüsse dertotalbegeistertehintereinaderherfahrer Jerry
  12. Hi Thomas die Leute waren vom BR und sagten das ein Bericht am Montagabend im Bayerischen Fernsehen ca. 18.30 Uhr (vermutlich in der Abendschau) gesendet wird.
  13. Recht hast du!!! Sowas wie die Smartparade bekommst du mit Lupofahrern nicht hin. Smarties sind was besonderes auch wenns nich zu den 1000 Smarties gereicht hat. Es hat zwar an manchem gefehlt aber Smarties können doch verzichten oder??? Die Stimmung und das Feeling mit Hunderten Smarts in einer Kolonne zu fahren ist Super!! Also bis zum nächsten Mal!! Jerry
  14. Also wir haben viele Flyer verteilt und werden am 16.6. in Senden , Lidl Parkplatz mit vielen anderen Smarties ??!!?? um 7 Uhr abfahren und ich denke wir werden dann auch andere von unserer Gegend kennenlernen!! BiszurParadevoneinemunverbesserlichenOptimist Jerry
  15. Hallole wir sind auch von da! Na ja aus Neu-Ulm, ich hoffe das gilt auch noch. Wir sind auf jeden Fall beim Treffen dabei!! Grüßle Jerry NU-DT-482 & NU-UP-34
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.