Jump to content

Lotus-Group

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Ok Also ich gehe morgen hin und wir können uns auch am Sonntag auf dem Heiligen Geist Feld sehen. Ich gebe als Zeit jetzt einfach mal 15 Uhr an sowohl für Samstag als auch für Sonntag !!! Gruß Nick
  2. Guten abend an alle, der eine oder andere war vielleicht daran mich kennenzulernen oder wieder zu treffen (Bumbastico). Ihr habt sicherlich mitbekommen das ich durch meine Firma ein wenig beschäftigt bin, leider sind mir heute auch wichtige Termine dazwischen gekommen. Ich konnte leider nicht am Pannenkurs teilnehmen, obwohl angemeldet. Ich mache das sicherlich wieder gut. So aber nun zu den Ereignissen, wie war der Pannenkurs, habe ich etwas verpasst ??? Wart ihr beim Fahrsicherheitstraining ?? Findet dieses Fahrsicherheitstraining auch am Samstag statt ?? Sollte es morgen stattfinden, wäre ich sehr erfreut wenn sich der eine oder andere morgen mit mir und anderen dort einfinden würde. So hätte man ein wenig mehr Zeit sich kennen zu lernen. Also sollte es morgen stattfinden, bitte informiert mich und ich komme bestimmt hin. Habe morgen frei !!! Also habt nachsehen mit mir und lasst uns morgen einfach auf dem Heiligen Geistfel treffen ?! Gruß Der smarte Nick smarttreffen@lotus-group.de smart-treffen@hamburg.de
  3. Na mädels das scheint ja alles immer besser anzulaufen, ich glaube die Organisation wird sich wohl aufteilen zwischen Bumbastico, dasdiak und mir das sollte eigentlich reichen. Ich bin auf jedenfall am Freitag da und die Jungs vom Smartzenter haben mich angesprochen ob wir nicht alle auf den Heiligen Geist Feld fahren zu diesem sicherheitstraining von Daimler Chrysler ich bin dabei und ich denke das wir in naher Zukunft in Hamburg ein geniales Smarttreffen oragnisiert bekommen. www.lotus-group.de/smarttreffen/smarttreffen.htm smarttreffen@lotus-group.de smart-treffen@hamburg.de Gebt uns resonanz !!! Gruß Der smarte Nick
  4. Wollen wir die von mir gestalltete Seite nun als Basis des Informationsaustausches nutzen oder lieber doch nicht, ich habe noch nicht wirklich viele besuche. Ich habe zwei mailadressen zum Thema erstellt dort könnt Ihr gerne euren Senf abgeben, der wird dann auf der Seite www.lotus-group.de/smarttreffen/smarttreffen.htm präsentiert. Die Mailadressen sind: 1. smarttreffen@lotus-group.de 2. smart-treffen@hamburg.de Gruß Nick (Derbaldmaleintreffeninhamburgsehenwill)
  5. Will den keiner was zu meiner Seite Sagen ??? Ihr ignoriert mich ! :-((( Traurigst Nick
  6. Guten abend liebe Smartgemeinde (AMEN) Wie angekündigt habe ich mich mal eben rangesetzt und schon mal eine Website zum Thema Smarttreffen in Hamburg erstellt. Seht sie euch einfach mal an und gebt dann eure Komentare hier und unter angegbenen mailadressen an mich weiter. So nun ist es an euch !!! http://www.lotus-group.de/smarttreffen/Smarttreffen.htm
  7. Guten abend liebe Smartgemeinde (AMEN) Wie angekündigt habe ich mich mal eben rangesetzt und schon mal eine Website zum Thema Smarttreffen in Hamburg erstellt. Seht sie euch einfach mal an und gebt dann eure Komentare hier und unter angegbenen mailadressen an mich weiter. So nun ist es an euch !!! http://www.lotus-group.de/smarttreffen/Smarttreffen.htm
  8. Guten abend liebe Smartgemeinde (AMEN) Wie angekündigt habe ich mich mal eben rangesetzt und schon mal eine Website zum Thema Smarttreffen in Hamburg erstellt. Seht sie euch einfach mal an und gebt dann eure Komentare hier und unter angegbenen mailadressen an mich weiter. So nun ist es an euch !!! http://www.lotus-group.de/smarttreffen/Smarttreffen.htm
  9. Guten abend liebe Smartgemeinde (AMEN) Wie angekündigt habe ich mich mal eben rangesetzt und schon mal eine Website zum Thema Smarttreffen in Hamburg erstellt. Seht sie euch einfach mal an und gebt dann eure Komentare hier und unter angegbenen mailadressen an mich weiter. So nun ist es an euch !!! http://www.lotus-group.de/smarttreffen/Smarttreffen.htm
  10. Guten abend liebe Smartgemeinde (AMEN) Wie angekündigt habe ich mich mal eben rangesetzt und schon mal eine Website zum Thema Smarttreffen in Hamburg erstellt. Seht sie euch einfach mal an und gebt dann eure Komentare hier und unter angegbenen mailadressen an mich weiter. So nun ist es an euch !!! http://www.lotus-group.de/smarttreffen/Smarttreffen.htm
  11. Guten abend liebe Smartgemeinde (AMEN) Wie angekündigt habe ich mich mal eben rangesetzt und schon mal eine Website zum Thema Smarttreffen in Hamburg erstellt. Seht sie euch einfach mal an und gebt dann eure Komentare hier und unter angegbenen mailadressen an mich weiter. So nun ist es an euch !!! http://www.lotus-group.de/smarttreffen/Smarttreffen.htm
  12. Guten abend liebe Smartgemeinde (AMEN) Wie angekündigt habe ich mich mal eben rangesetzt und schon mal eine Website zum Thema Smarttreffen in Hamburg erstellt. Seht sie euch einfach mal an und gebt dann eure Komentare hier und unter angegbenen mailadressen an mich weiter. So nun ist es an euch !!! http://www.lotus-group.de/smarttreffen/Smarttreffen.htm
  13. Wenn Du willst dann kümmere ich mich um RH da ich die schon bei mir zuhause hatte und somit garkeinen schlechten draht zu denen habe. Wieso finden eigentlich so große Treffen immer am ende der welt statt, ich bin bereit dorthin zu fahren, dafür fehlt mir leider die Zeit, aber jetzt kommt noch ein knaller von mir was haltet ihr von einen SMart Stammtisch irgendwo Zentral in Hamburg ?? Oh Oh das wird wohl wieder für rege diskussionen sorgen ;-)) Gruß Carpe diem Nick
  14. Also erstmal hallo an alle ! Ich habe weiter oben das Gefühl bekommen das keiner so richtig wirklich lust auf ein großes treffen hat. Das wäre doch echt schade wenn sich am ende 2 Smart in 3 Reihen treffen und richtig feiern, oder ?! Ich bin der meinung wenn wir schon in so einer geilen Stadt leben, dann last uns auch ein richtiges treffen organisieren. Ich wäre bereit die Webseite zu bauen z.B www.smart-treffen-hamburg.de !!! Übernehme gerne ein wenig Organisatorisches. Und ausserdem ist gerade die Werbung auf meinen Smart angebracht worden und die sollen doch richtig viele Leute sehen und nicht nur 1 2. In diesem Sinne Carpe diem Nick
  15. Verkaufe das Grundig Radio von Smart, es hat die weiche für die Hochtöner drinen, man brauch also nur Hochtöner zu kaufen und fertig ist das Soundpaket. Genial an dem Radio ist das, wenn eine Freisprechanlage angeschlossen ist man den Teilnehmer über die Autolautsprecher hören kann!! Also bieten !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.