Jump to content

Smartie4000

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    Baden-Württemberg
  • Interessen
  1. 16 Zoll auf der VA mit 195/45x16 und 17 Zoll auf der HA mit 225/35x17 sehen optisch am besten aus und fahren sich auch am besten.
  2. Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber Anfragen jeglicher Art nur über PN, da ich nur noch selten Online bin und nicht alles lese. Das Floating gibts z.b. bei http://www.khl-tuning.de/ [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie4000 am 06.12.2011 um 09:30 Uhr ]
  3. Ich würde auf den Tankgeber tippen. Da ist ein Poti drin und das ist nach zehn Jahren verschlissen.
  4. Die hinteren Seitenscheiben, also auch die kleinen Scheiben beim 451er kannst mit der gleichen dunklen Folie bekleben, wie die Heckscheibe. Aufgrund der rechtlichen Unsicherheit empfehle ich jedem, sie bei einem TÜV eintragen zu lassen. Frontscheibe und vordere Seitenscheiben sind auch tönbar, jedoch nicht mit Folie, sondern durch ein spezielles Floatingverfahren. Frontscheibe 25%, Seitenscheiben 30%. Farbe kann universell gemischt werden. Dazu müssen die Scheiben ausgebaut werden. Dauer ca 5 Tage. Kosten Frontscheibe bei Smart 300 Euro. Eine Seitenscheibe 50 Euro. Kosten für Eintrag beim TÜV ca 50 Euro. Wird nach dem Einbau durch die Firma erledigt.
  5. Beim 451er ist auch der Einbau einer 80AH Batterie möglich. Länge max. 28cm, Breite max 18cm, Höhe max 23cm. Dazu muss natürlich der Halter modifiziert werden und die verstärkte Lichtmaschine (Lichtpacket) muss vorhanden sein.
  6. Hallo. Ich hätte noch neue Schmidtfelgen zu verkaufen. Habe auch noch fast neue Reifen dazu. Bei interesse einfach melden. LG
  7. Wohl war. Haben alle kein Interesse.
  8. Es gibt in der Nähe von Bellinzona eine Firma, die den Smart zum reinen Elektrosmart umbaut und das schon seit Jahren.
  9. Hallo Mike. Verschenken würde ich sie aber nicht, nur weil hier wieder die ewigen stänkerer ihre Finger wundschreiben. Irgendwann kauft sie schon einer, sonst fährst die Sommerreifen runter und machst Winterreifen drauf.
  10. Ich habe das Problem durch eine Glasscheibe mit indirekter Beleuchtung über der Mittelkonsole gelöst. Bilder gibts per Email.
  11. Reifen Kumho neuwertig. 2x 225/35 R17 2x 195/45 R16 2x Schmidtfelgen neu Revolution Space 6,5x16 Zusatzscheinwerfer Nebel, Fern zur Montage auf Frontschutzbügel. Jeweils gegen Gebot per PN.
  12. Weil die Tuninghersteller gemerkt haben, dass bei Smartfahrern nichts zu holen ist, wird auch nichts mehr entwickelt.
  13. [ Diese Nachricht wurde editiert von Smartie4000 am 12.10.2011 um 08:26 Uhr ]
  14. Hallo cologne451 Schreib mal in deinem Profil was in dein Nummernschild, damit man dir eine PN schicken kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.