Jump to content

SmartyLady

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    NF
  • Beruf
    Angestellte
  1. ... quark.. natürlich sind mir neue Reifen nicht zu alt .. sondern zu teuer :roll: LG SmartyLady (etwas müde noch im Hirn)
  2. Hi zusammen, ich suche dringend für meinen kleenen Smarty Winterreifen. Der gute ist schon 10 Jahre alt. Von daher sind mir Neureifen zu alt. Wer weiß wie lange der kleene noch "durchhält". Habe momentan Sommerreifen drauf: 145/65R15 72T 175/55R15 77T Liebe Grüße aus Hamburg SmartyLady 8-)
  3. Moin Moin :) Ich suche für meinen Smart Fortwo 450 (MC01) Felgen für Sommerreifen. Hat noch jemand welche zu verkaufen? Lieben Gruß aus Hamburg SmartyLady 8-)
  4. Danke für die Infos.. ich bin echt begeistert, wie nett hier die Leute sind :) Bin ein toootaler Smartie-Fan geworden..... Smartie-Frischling noch... aber ich glaube, wenn my Old-Smartie irgendwann in den Smartie-Himmel geht... ;-)) dann bleibe ich den Smarties treu! Bin total verknallt :)))
  5. Halli Hallo, ich bin seit Kurzem stolze Besitzerin eines Smart Cabrio und suche mir grad das Zubehör zusammen. Hat jemand noch eine Kofferraumabdeckung und/oder Windschott günstig abzugeben? Lieben Dank und viele Grüße SmartyLady
  6. .... ich habe ein halbes Jahr Gebrauchtwagengarantie. Nur der Händler ist 200km entfernt... bevor ich dahin fahre, versuche ich noch ein paar Ideen von Euch zu dem Thema zu "ergattern" ;-)
  7. Okay.... dann mach ich mich mal auf die Suche nach Jemanden, der das kann. Danke für den Tipp :) Sag mal.... wenn das Verdeck geschlossen ist, dann kann ich auf der einen Seite das Verdeck etwas hochheben und in den Innenraum schauen. Irgendwas dichtet da nicht richtig ab. Ich habe das Gefühl, als wenn mir bei der Fahrt was "weggeflogen" ist. Hast Du noch ne Idee? Wo ich schonmal den Kontakt zu Dir habe? ;-) Daaaanke 8-)
  8. Super :) Danke für die Info! Ganz ehrlich - der Verkäufer vom Gebrauchtwagenhändler hatte nicht wirklich Ahnung von einem Smart. Die Betriebsanleitung ist so dermaßen "zerfleddert", dass einige Seiten fehlen. Ich hab da nichts gefunden. Wunderbar.... dann werd ich das heute gleich mal nach Feierabend ausprobieren. Die Sonne scheint nämlich :) Lieben Gruß SmartyLady
  9. Hallo zusammen, bin seit Freitag stolze Besitzerin eines - wenn auch etwas betagten - Smart Cabrio. Ich habe gelesen, dass es für das Verdeck einen Knopf gibt, wo ich das Verdeck ganz runterklappen kann. Bisher habe ich immer nur das Sonnendeck elektrisch zurückfahren lassen. Wo finde ich den? Kann mir einer helfen? Lieben Dank und sonnigen Gruß aus dem hohen Norden SmartyLady
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.