Jump to content

MissSmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von MissSmart

  1. Ich kann mich ja auch mal einmischen *gg* aber ich habe sicher nix interessantes zu melden ;-) und murmel ich hab dich in so einem thread wie diesen hier entdeckt *g* ----------------- ICQ 118-045-850
  2. Ihr aktuelles Alter beträgt: 22 Jahre abzüglich: -5.5 Jahre Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 16.5 Jahre vielleicht sollte ich anfangen zur rauchen und zu saufen *g* ach hab ich mich gut gehalten :lol: ----------------- ICQ 118-045-850 [ Diese Nachricht wurde editiert von MissSmart am 20.08.2005 um 22:57 Uhr ]
  3. ich am Montag wieder arbeiten muss und 3 Wochen Urlaub einfach viel zu kurz sind ----------------- ICQ 118-045-850
  4. weil ich jetzt endlich hupen kann wie ein großer *tuut tuut* :lol: ----------------- ICQ 118-045-850
  5. soooooooooo ich habs getan - meine 1. Neuanschaffung für meinen smart :) ab heute habe ich eine richtige Hupe, hat mich inkl. Einbau 65 Euro und ein paar Gequetschte gekostet! Ging super flott heute angerufen - Termin um 14.30 Uhr und um 15.45 Uhr hörte ich ihn dann hupen :) also da wird jeder denken da kommt n großes Auto *gg* :lol: Also das smart Center Leverkusen war sehr nett und flott ----------------- ICQ 118-045-850
  6. ich werde mir die auch mal nachrüsten lassen wenn möglich weil mein freund macht sich schon immer lustig über mein hüpchen *mööp mööp* und neben ner Audi-Hupe klingt die smart Hupe schrecklich *G* ----------------- ICQ 118-045-850
  7. also diesen kalender fand ich ja witzig, aber ganz cool wäre es gewesen wenn man das kennzeichen auf die smarts angebracht hätte *g* ist schon nett was man so bekommt. hab für ne umfrage so einen schönen handwärmer bekommen oder nochmal ein schlüsselband weiß garnicht was ihr habt aber wenn ich helfen kann helfe ich ----------------- ICQ 118-045-850 [ Diese Nachricht wurde editiert von MissSmart am 17.08.2005 um 21:51 Uhr ]
  8. zeigt ihm diesen Link Volpe und er wird die Knutschkugel als schön empfinden :lol: :-D ----------------- ICQ 118-045-850 [ Diese Nachricht wurde editiert von MissSmart am 11.08.2005 um 20:23 Uhr ]
  9. wo bitte fährt man in Leverkusen denn Wasserski? Auf der Wupper Kanufahren hab ich auch mal gemacht aber da war ich noch gaaaaaanz klein ;-)
  10. Also dieses richtige Weiß sieht doch toll aus aber das was zur Zeit in Umlauf ist finde ich auchz nicht sonderlich hübsch. Trotzdem sollte man sich immer den kaufen den man selber will. Weiß würde ich mir schon alleine wegen der Schmutzauffälligkeit nicht holen *g* und rot ist viel peppiger, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden ----------------- ICQ 118-045-850
  11. Oh am Titisee... schade dass das so weit weg ist :(
  12. :) na dann sind wir doch alle mal gespannt auf die neue Saison :) ----------------- ICQ 118-045-850
  13. da hat vs900 recht, es schaut etwas naja sagen wir ungewöhnlich aus mit dem nummernschild ----------------- ICQ 118-045-850
  14. Habe ich auch schon gesehen :) bin zu jung, kann kein gutes englisch und ob meine fahrkenntnisse ausgezeichnet sind *lol* ----------------- ICQ 118-045-850
  15. Klingt super aber da ich meinen Schatz heute mal sehe und wir nen gemütlichen daheim haben wollen komme ich leider nicht, vielleicht nächstes Jahr :) -----------------
  16. kost aber was der spaß :) aber wenn ich mir das so ansehe find ich s immer hübscher *g* mein dad hätt mir schon längst so n teil angebracht *g* der fand das schon immer gut -----------------
  17. Ich war auch schon da ;-) hab ne Dauerkarte geschenkt bekommen daher ist es mir egal aber recht haste schon soooooo berauschend ist es nicht aber wenn man mal einfach nen treffen machen will wäre das schon ne schöne Möglichkeit
  18. Hunde dürfen nicht auf das LaGa-Gelände! Steht glaub ich in der "Hausordnung" Ich wäre aber auch interessiert *g* ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von MissSmart am 19.06.2005 um 12:21 Uhr ]
  19. da wünsche ich dir aber viel spaß bei. letzte woche lag auf dem Feldberg noch schnee :) der schwarzwald ist echt schön und sicher schöner aus dem smart *g* -----------------
  20. So dann möchte ich mich auch mal zeigen... nicht erschrecken :) meinen kleinen seht ihr ja in der Signatur. Konnte noch keinen überreden mal ein Foto von mir UND meinem smart zu machen *g* ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden am Bildschirm -----------------
  21. Ich mag die Gracia nicht und dass die den letzen Platz gemacht ist verdient. Das Lied fand ich ätzend und sie ist mir unsympathisch, naja ich habs ja auch nicht gesehen ;-)
  22. Hallo Zusammen, am Dienstag wird mein Kleiner 1 Jahr alt ;-) und da darf er gleich zur Vorsorgeuntersuchung also Wartung A, im SC hat man mir gesagt das kostet mich 178,00 + 28 Euro für den Pollenfilter :-/ macht also 206 Euro. Darf ihn nach 2 Stunden wieder mit nach Hause nehmen. Bin mal gespannt !!! :-D -----------------
  23. mh Firekiller... schickes Auto *schwärm* Ich finde sowas asozial, ich verstehe es nicht was manche Leute dazu treibt Autos zu beschädigen und vor allem kann es auch ganz schön ins Auge gehe, da können menschenleben zu schaden kommen *arg* -----------------
  24. afk = away from keyboard = mal eben weg rofl = ein ausdruck fürs lachen. lol = laugh out loud = lautes lachen aber was heißt wtf ???????
  25. is die süüüüüüüüüüüüüüüß ! aber 1. wohn ich zu weit weg und 2. (der wohl größte grund) dürfen wir keine haustiere halten :( herrgott is die süß :roll: hoffe sie findet ein schönes zuhause
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.