Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sylvia

Höxter 2009 und ebay........ohne Worte!!!

Empfohlene Beiträge

:-x :-x mal wieder typisch, aus allem ein Geschäft machen wollen. :-x

 

Mein Shirt wird schön in Ehren gehalten.

 

Smartville

-----------------

Benziner 45kw 294484.png

smartville01.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf so ne Idee würd ich gar nicht kommen :roll: noch mehr

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den Verkaufpreisen würd ich ja nun nicht direkt von einem Geschäft reden aber wenn ich (aus ernsthaftem Interesse) fragen darf: Was stört euch da jetzt so arg dran?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äußert euren Unmut doch einfach per "Frage an den Verkäufer", hab ich auch schon gemacht (bei beiden Artikeln):

 

Quote:
Natürlich ist es dir überlassen was du mit diesen Erinnerungsstücken machst, aber im Grunde genommen ist es eine Schande und zeugt von wenig Anstand und Verständnis "für die Sache", wenn du die Sachen hier über eBay verticken willst. smart Deutschland wird sich bald wohl mindestens zweimal überlegen ob es den Teilnehmern einer solchen Fahrt kostenlos Erinnerungsstücke zukommen lässt, wenn die dann im Nachhinein monetarisiert werden... Schäm dich, und wenn du Anstand hast, dann beende die Auktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.08.2009 um 14:30 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:
Also bei den Verkaufpreisen würd ich ja nun nicht direkt von einem Geschäft reden aber wenn ich (aus ernsthaftem Interesse) fragen darf: Was stört euch da jetzt so arg dran?



 

im grunde ist ja nix schlimmes dabei solche sachen wie schlüsselbänder und die kugelschreiber zu verticken !!!

 

glaube nicht nur mir, sondern auch den anderen stinkt es das in deutschland mal wieder das "raffen" einzug gehalten hat.

 

wenn irgendwas um sonst ist und sei es nur ne tüte pferdeäpfel, dann wird es eingesackt auf biegen und brechen.

 

die t-shirts waren in begrenzter stückzahl für Höxter gemacht worden.

 

dieser vollpfosten (eine auktion durch, 2 laufen noch) hat sich 3 oder evtl noch mehr von den tshirt eingerafft, dabei wurde ganz deutlich gesagt: jeder Fahrer bekommt ein shirt, als dank!!

 

bestimmt hat der eine oder andere kein shirt abbekommen, weil genau leute wie der bei ebay gerafft haben.

 

eben typisch deutschland!!

:-x :-x :-x

 

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt traurig so etwas. wenn er den erlös wenn schon denn schon, dann wenigsten der muskelschwund hilfe spenden würde. aber so ist das ne große frechheit.

-----------------


smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

smart.jpg

 



 

smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S K A N D A L ! ! ! ! ! :roll:

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen, wie lange die noch drin sind!

 

Hab die grade bei eBay als Verstoß gegen geistiges Eigentum gemeldet. Vll. nicht 100%ig passend, aber es trifft es noch am Besten!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch aus einem Floh einen Elefanten machen und das für 4,50€ abzüglich Ebaygebühren fürs einstellen und verkaufen. :roll:

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höxter ist und bleibt nun ein mal eine ganz besondere Veranstaltung.

 

Ich denke die meisten Teilnehmer haben das auch verstanden und halten ihr T-Shirt deswegen als Erinnerungsstück in Ehren.

 

Ob der Verkäufer nun € 4,50, mehr oder weniger dafür erlöst: Der fade Beigeschmack bleibt für all die, die den Geist von Höxter verstanden haben.

 

Raffgier passt einfach nicht dazu!

 

 

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das ist ja mal Klasse...

 

ich hätte gern ein Tshirt gehabt aber meine Größe war schon aus und nur weil andere 5x *Hier* geschrieben haben. Aber nur um es zu vertiggern und nicht Spaß an der Sache zu haben

DAS FIND ICH FRECH!!!

 

Schubia

-----------------

schubiasignnd9.jpg

 


schubiasignnd9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was lernt man daraus? Vorher ne Liste machen mit der entsprechenden Größe. Jeder der vorher sich angemeldet hat bekommt dann eins. Hacken in der Liste und gut is.

 

 

Es kommt auf die Größe der Veranstaltung an. Wenns nur 5 von 200 waren, dann find ich das noch durchaus gut. Wenns aber lediglich 20 Personen / T-Shirts gab, dann ist das alamierend.


Smart 42, BJ: 11/2004. 45KW Passion in Silber (Bodypanels) Schwarz. DZM, Uhr, Klima, Sitzheizung, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht hier meines erachtens nicht in erster linie um das t-shirt. jedenfalls nicht um ein einzelnes.

das event in höxter wird hauptsächlich für die muskelschwundkranken kinder veranstaltet. und wenn wir aus den spenden dann noch t-shirts abbekommen, dann ist es sehr großzügig und wir können nur danke sagen.

sich dann jedoch mehrere t-shirts zu erschleichen und daraus sogar noch kapital zu schlagen ist einfach nur taktlos und unverschämt.

 

wir haben keinen bedarf, dass solche smartfahrer an events teilnehmen und in höxter braucht er/sie sich künftig auf den events nicht mehr blicken zu lassen.

 

 

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 10.08.2009 um 01:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürstenberg -> Oberhavel -> Autokennzeichen somit OHV ;-)

 

Na?


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

egal - Hetzjagd ist ja derzeit gerad unheimlich im Trend (hab ich gehört) :roll: :lol:

 

EDIT: ok ok :lol: - da der Artikelstandort nur 130km von mir weg ist (laut ebay) wirds wohl doch das Fürstenberg bei HX sein :roll: :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 10.08.2009 um 02:11 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten wir Jungs und Mädels aus HOL und HX mal auf die Suche durch Fürstenberg machen. So groß ist das Kaff ja nicht.

Hier von Boffzen aus, könnte man sich sogar getarnt auf Vogeljagd begeben.

*sing* "Ich geh Tauben vergiften im Park" :-D

 

-----------------

Smarte Grüße

 

Sven

 

"Das Leben ist eins der Härtesten. Es endet immer mit dem Tod!"

 

Smart.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SvenSut am 10.08.2009 um 06:37 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.08.2009 um 00:59 Uhr hat Grundi geschrieben:
es geht hier meines erachtens nicht in erster linie um das t-shirt. jedenfalls nicht um ein einzelnes.

das event in höxter wird hauptsächlich für die muskelschwundkranken kinder veranstaltet. und wenn wir aus den spenden dann noch t-shirts abbekommen, dann ist es sehr großzügig und wir können nur danke sagen.

sich dann jedoch mehrere t-shirts zu erschleichen und daraus sogar noch kapital zu schlagen ist einfach nur taktlos und unverschämt.

 

Eigentlich wollte ich mich dazu nicht weiter äußern…

 

@Grundi

 

Natürlich hast Du Recht.

 

Aber mir würde es jedoch auch um jedes einzelne T-Shirt gehen und vor allen Dingen um die Art und Weise, wie ausgerechnet mit einem Erinnerungsstück eines solchen Events umgegangen wird.

Wenn der Verkäufer den Erlös wenigstens noch der Klinik spenden würde und die Kinder hätten etwas davon - dann würde ich vielleicht noch etwas Verständnis aufbringen können..

 

Was mir persönlich jedoch RICHTIG sauer aufstößt, ist, dass dieser Mensch das gesamte Event überhaupt nicht verstanden hat.

Ich stelle mir ernsthaft die Frage, was derjenige dort überhaupt wollte ?!

 

In meinen Augen ist dieser Verkauf so dermaßen anstands- und rücksichtslos!

Und zwar nicht nur den Kindern, sondern auch der gesamten Smartgemeinde gegenüber, die für einen guten Zweck in Höxter waren und den Kindern eine große Freude bereitet haben !!

Scheinbar zählt heute ein ideeller Wert nicht mehr viel – mich persönlich widert dieses materielle Denken an!!

 

Es bleibt ein bitterer Nachgeschmack…

 

 

Auf die Frage an den Verkäufer habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen – feige ist er auch noch…….

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 10.08.2009 um 08:50 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja um der sache mal ein ende zu machen überlege ich ernsthaft auf das t-shirt zu bieten!

 

dann hätte namen und adresse von dem vogel um mal nett hallo sagen zu können.

 

 

-----------------

brabus.gif d021.gifd002.gifd009.gif

 


Verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bubi, macht doch gar keinen Sinn.....

 

Wenn es jemand aus unseren Reihen ist, dann liest er mit und wird nicht so blöd sein und seinen "echten" Namen preisgeben.

 

Ausserdem würdest Du nur unnötig den Preis in die Höhe treiben und derjenige reibt sich die Hände ;-).


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich liest er mit, is nämlich beendet!

Zumindest das aus dem obigen Link. Oder war die Zeit bereits abgelaufen?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 10.08.2009 um 09:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.