Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sylvia

Höxter 2009 und ebay........ohne Worte!!!

Empfohlene Beiträge

@murmelchen: ich denk mal, dann hätte er/sie/es sich schon zu wort gemeldet, um uns den wind aus den segeln zu nehmen.

 

es sind überhaupt merkwürdige auktionen. sind schon recht viel gebote. bieten sich die smartfahrer jetzt gegenseitig hoch?

beim höchstbietenden steht (privat) dahinter. was hat das denn zu bedeuten?

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Erlös gespendet wird glaube ich eher nicht, sonst würde es bestimmt im Angebotstext drin stehen oder wäre ergänzt worden.

 

Das Privat bedeutet dass das Ebay-Mitglied nicht möchte dass seine Bewertungen angesehen werden können.


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede. Na die Preise haben sich aber entwickelt.

 

Was mich grad mal stutzig macht beim lesen:

 

 

Ihr bietet auf vier Original Smart Schlüsselbänder.

!!! NEU !!!

Smart Schriftzug.

Metallkarabiner und Metallverschluss,

 

sowie vier Original Smart Kugelschreiber mit Smart Schriftzug

 

 

Von einem T-Shirt ist hier gar keine Rede mehr?!? ... ... ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-

[ Diese Nachricht wurde editiert von apfel am 13.08.2009 um 21:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Beitrag und dann gleich ein so flammendes Plädoyer für den Verkäufer!

 

Na ich weiss ja man nich, ein Schelm, der Böses dabei denkt! :)

 

Ich würde Dir sogar recht geben wenn zumindest alle Teilnehmer der Veranstaltung eines bekommen hätten. Da dies aber nicht der Fall zu sein scheint stimmt was nicht im Staate Dänemark!

Da hier gleich mehrere zu verkaufen sind, ist es zumindest gewöhnungsbedüftig!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 13.08.2009 um 20:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal hallo an alle.

 

Ich mische mich auch mal kurz dazu.

 

Habe den Beitrag von Anfang an mitverfolgt, und finde es persönlich auch eine riesen Schweinerei.

 

Hatte anfangs sogar überlegt mir die Sachen zu ersteigern, bin von dem Gedanken allerdings schleunigst weg als ich die Preisentwicklung gesehen habe.

 

Dem Verkäufer ist es mit ziemlicher Warscheinlichkeit sch.... egal was hier im Forum so geschrieben wird. Der lacht sich doch in´s Fäustchen und macht für ein paar Werbegeschenke die große Kohle.

 

Selbst wenn es einer aus dem Forum ersteigert und dadurch der Name bekannt wird, pellt er sich doch da ein Ei drauf.

 

Leider ist es nun mal so auf der Welt, das es in jeder Gemeinschaft ein paar schwarze Schaafe gibt. Hinnehmen und gut.

 

Ich reg mich viel eher über so ein paar Idioten aus Holland auf die sich daraus ein Spaß machen wehrlose Smarts in die Wasserkanäle zu schubsen. ( heisst dann "Smart smijten" )

 

Wenn ich mir vorstelle das irgend so ein Idiot sich an meiner Kugel vergreift, da werden ein paar T-Shirts doch ziemlich unwichtig.

-----------------

 

 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten !

 

 

 

KLEIN & ALT - aber ein SMART

image_581.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Apfel

 

Den Beitrag bis hier hin hast du aber doch gelesen, oder?

 

@Ahnungslos

 

Ich pflichte dir da voll und ganz bei. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man so viel Ignoranz (landläufig bekannt als Dummheit, wollte nur höflich bleiben) in einen einzigen Kopf bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh "apfel" ist jetzt aber auch schon ein paar Tage länger hier registriert....

 

*nurmalsoalsDenkanstoss*

 

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

db_image.php?image_id=837&user_id=324&width=160

 

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

Smart-Ruhrgebiet
Rhein-Ruhr-Smarts

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der ersten woche nach höxter wurden von der selben person schon zwei tshirts bei ebay angeboten. diese wurden für ca 11 euro verkauft.

da ja jeder fahrer nur eins bekommen hat kann ich nicht verstehen das drei wochen später immer noch auktionen laufen.

 

@apfel:

sicher kann jeder mit seinem plunder (wie du es nennst) machen was er will, so lange es seins ist.

wenn du hier mit gelesen hast dann weißt du auch, das es fahrer gab die keine tshirt bekommen haben. jetzt zählen wir mal eins und eins zusammen, vieleicht verstehst du uns dann.

 


Banner_Birgit_468x71.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man ihn einfach mal bei E-Bay melden denn viele von seinen Bewertungen die er bekommen hat sind von seiner Frau (stehkeks), also liegt die Vermutung nahe dass er wohl seine eigenen Angebote hoch bietet und das ist bei E-Bay wenn ich mich recht entsinne gar nicht gerne gesehen :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fni69 am 14.08.2009 um 01:20 Uhr ]


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi an alle

 

habe den thread hier von anfang an verfolgt und kann nur sagen "armes deutschland, arme welt" .

ich glaube , dass dieser e-bayer exemplarisch für den werteverfall in der gesellschaft steht.

moral, anstand was ist das ???

 

ein lichtblick in dieser gesellschaft sind und bleiben die, die sich für andere (benachteiligte) einsetzen ohne auf den profit zu sehen.

unbekannterweise ein großes dankeschön an alle, die sich sozial engagieren (wie in höxter).

 

dank und anerkennung ist der größte lohn.

 

"es gibt nichts gutes, es sei denn, man tut es" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab smart mal von der Sache geschrieben, mal sehen was die so schreiben oder machen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@toffifee: das würde ja bedeuten, dass er/sie/es sogar 5 shirts hatte. bewertung hat er allerdings nur für 1 auktion (ende am 7.8., kaufpreis 4,50 euro) erhalten. hast du vielleicht noch die beiden nummern der ersten auktionen?

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.08.2009 um 06:48 Uhr hat 2nd_Bert geschrieben:
Bei Stehkeks sieht´s andersrum auch nicht viel besser aus :roll: :evil:

Immerhin hat stehkeks ein Foto von sich bei ebay drin. Vielleicht erkennt die ja jemand ? Artikelstandort ist Höxter.


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.08.2009 um 13:11 Uhr hat Tim-OWL geschrieben:
Immerhin hat stehkeks ein Foto von sich bei ebay drin. Vielleicht erkennt die ja jemand ?

 

Ist aber auch nicht gesagt, daß es sich dabei um ein Foto von ihr handelt!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 14.08.2009 um 13:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.08.2009 um 13:23 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:

Ist aber auch nicht gesagt, daß es sich dabei um ein Foto von ihr handelt!


 

Glaub´ ich aber schon, kommt mir irgendwie bekannt vor.

 

BTW wenn man sich die Gebote mal so anschaut:

Wusste gar nicht dass ich so einen Wert einfach so trage ohne mir dessen bewusst zu sein :o :(


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall trägt dieser Beitrag hier im Forum offensichtlich zur Popularitätssteigerung bei, wenn ich mir die Preisentwicklung so ansehe! :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme an, dass der höchstbietende er selbst oder ein von ihm beauftragter ist. das gebot ist so weit jenseits von gut und böse, dass niemand anderer so hoch bieten wird. damit erreicht er natürlich, dass seine anonymität gewahrt bleibt. :roll:

 

-----------------

422 Spritmonitor.de

423 Spritmonitor.de

 

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schon komisch das in den beiden Auktionen derselbe Höchstbietende ist.

ziemlich oft die selben bieter......... :-P


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bernd das iss schon längst nix mehr mit Anonymität :-D

Wenn Du Dir mal das Foto von seiner Frau anschaust dann weisst Du doch welches Teufelchen das ist oder??

Ja ja leider ist sein eigenes Foto etwas klein als dass man ihn drauf erkennen könnte - aber wenn man's weiß dann sieht man's schon....


ICQ: 9022374 rand_l.giftrennung.gifF.gifN.gifI.gif6.gif9.giftrennung.gifrand_r.gif Mail: frank@smart-owl.de

OWL SmartiesHornblasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der beitrag wurde am 09.08. von sylvia eröffnet (zurecht, meiner meinung nach, auch finde es nicht gerade angebracht, ausgerechnet von einem solchen event die erinnerungsstücke zu verkloppen ;-) ).

 

Und ein apfel, der entweder faul ist ;-) oder aber fallobst zu sein scheint; denn hätte er nichts zu verbergen, bräuchte er seinen gesamten post nicht editieren.

am 10.08. wurde bei beiden laufenden auktionen so hoch geboten - und beide sind die identischen bieter und anonym........wie sagte "ahnungslos" so schön ?? ein schelm, der dabei böses u.s.w........

 

zudem scheinen die user bzw. verkäufer erkannt worden zu sein.

also, ich bin wirklich hart im nehmen; aber auf einem offiziellen event würde ich nun nicht mehr erscheinen wollen. die gefahr erkannt zu werden, wäre mir zu hoch...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hier auf seite 4 gibt es ein teufelchen aus HÖXTER "Smart-Ruhrgebiet: Das Treffen am Bochumer Ruhrpark - 24.05.2009 - 15 Uhr - "Exklusives 3 Gänge Menü"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.