Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sylvia

Höxter 2009 und ebay........ohne Worte!!!

Empfohlene Beiträge

ich bin seid einigen monaten hier angemneldet.

da ich noch nie aktiv dabei war und sich auch noch keine möglichkeit ergab mich zu irgendwelchen Treffen zu äußern, habe ich auch noch keinen Anlass gesehen im Forum meinen Senf dazuzugeben.

Dieses Thema hatte ich verfolgt und dann in meinen Augen parteilos meine Meinung dazu geschrieben.

Da ich ziemlich neutral war, wurde mir bald darauf schon im Forum unterstellt, ich würde Partei für den Verkäufer ergreifen.

Daraufhin habe ich den Beitrag editiert.

Ich habe noch NIEMANDEN hier aus dem Forum jemals live gesehen und ich wollte einfach nicht in Missverständnisse gewickelt werden.

Ich dachte SmartFahrer halten zusammen und sind vorurteilslos,weil so viele eben diese Vorurteile gegen UNS haben..aber da habe ich mich wohl getäuscht, da ich anscheinend Fallobst bin und etwas zu verbergen habe.

Schade.

Aber da hat sich mein Eindruck auf Grund anderer Zickerreien hier wohl leider bestätigt.

Ziemlich albern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi apfel...

 

habe zwar dein posting nicht gelesen aber nur so viel zum generellen posten hier im forum...

 

1. du schreibst etwas und keine sau reagiert > glück gehabt

 

2. du schreibst etwas und bekommst zustimmung > tag im kalender rot anmalen

 

3. du schreibst etwas und bekommst sowohl positive als auch negative statements > normaler zustand

 

4. du schreibst etwas und wirst von allen niedergemacht > in den keller gehen und heulen und eine gemeine rache ausdenken

 

5. du machst es wie ich > sich offiziell für bekloppt erklären und schreiben was du willst :-D

 

was immer du auch machst, je mehr du in bestimmter richtung bestimmte reaktionen erwartest, desto mehr wirst enttäuscht ;-)

 

also schreib weiterhin deine meinung zu sachen, die dich interessieren, bleib höflich dabei und kümmer dich einfach nicht um depperte antworten und wenn doch, dann sei dir im klaren, das es zu 95% ausufern wird :-P

 

in diesem sinne ein schönes we und happy posting :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tuxxi

 

Gute Zusammenfassung. Nicht schlecht! :lol:

 

@Apfel

 

Hätte dein parteiloser, neutraler Beitrag nicht so offensichtlich vermittelt, dass du den ganzen Thread gar nicht gelesen hast, dann wär das gar kein Problem gewesen.

 

Aber deine Aussage hatte mit der Entwicklung des ganzen Themas bis zu dem Punkt, an dem du geschrieben hast, schon gar nix mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hier auf seite 4 gibt es ein teufelchen aus HÖXTER ist sogar ein buma "Smart-Ruhrgebiet: Das Treffen am Bochumer Ruhrpark - 24.05.2009 - 15 Uhr - "Exklusives 3 Gänge Menü"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der verkäufer heisst doch buma, oder?

 

hier

 

und hier - sogar mit ihrem wagen und amtl. kennzeichen :lol: :lol: :lol: :lol: - mal sehen, wann das bild gelöscht wird ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von miko am 15.08.2009 um 13:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wir wissen jetzt welchem Smartfahrer sich der Geist von Höxter offensichtlich nicht so recht erschlossen hat.

 

Diese Raffgier, dieses höchst unsoziale Verhalten -gerade bei diesem Event- berührt mich -wie viele andere hier- peinlich.

 

 

Trotzdem sollte die ganze Sache jetzt nicht in eine wilde Hetzjagd ausarten.

 

Wir wissen jetzt wer es ist, jeder

kann seine persönlichen Konsequenzen daraus ziehen wenn er ihm bei irgendeinem Event begegnen sollte.

 

Damit sollte es dann aber auch gut sein.

 

Liebe Grüße

 

EON

 

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EON am 15.08.2009 um 13:47 Uhr ]


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du wohl Recht, liebe EON, ganz klar ist / war das eine miese Nummer, zumindest für die Leute die unter Sternfahrt Höxter etwas anderes verstehen.

 

Trotzdem sollten wir diese Sache jetzt auf sich beruhen lassen, die Folgen dieser A(u)ktion werden sich im Laufe der Zeit zeigen.

 

Ich hoffe bloss dass im nächsten Jahr überhaupt noch die 6. Sternfahrt stattfindet, nicht dass aufgrund solcher Spezis ein Event, welches mir persönlich sehr am Herzen liegt, abgeblasen wird :(

 

 

So long, einen smarten Gruss aus dem Neandertal in die Runde

 

Jochen


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.08.2009 um 13:40 Uhr hat EON geschrieben:


Trotzdem sollte die ganze Sache jetzt nicht in eine wilde Hetzjagd ausarten.



Wir wissen jetzt wer es ist, jeder

kann seine persönlichen Konsequenzen daraus ziehen wenn er ihm bei irgendeinem Event begegnen sollte.


 

Den/Die ganz einfach ingnoriren, bis die Summe, die er/sie bei diesen Geschäft erhalten hat den Kindern spendet + der gleichen Summe aus der eigenen Tasche.

 

Dietmar

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nie dabei in HX.

Dieses Jahr war meine erste Chance, aber ich habe gekniffen.

 

 

 

 

Schon anfangs dieses freds hatte ich den Eindruck:

das kann nur ein "event-Helfer" sein.

 

 

Das hält mich aber nicht davon ab beim nächsten mal dabeizusein :-D

grüsse vom logge


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wunderbar!! Jetzt habt ihr ja die Person,jetzt könnt ihr ja dahin fahren :roll: :roll: :roll:

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das nochmal aufzuwärmen:

 

Die Endpreise waren ja schon absehbar. Viel besser find ich aber die Bewertung, die abgegeben wurde. Spätestens dann ist ersichtlich, dass es ein Fake-Verkauf war und hier mitgelesen wurde (siehe Ergänzungskommentar). :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.