Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bienchen

Umrüstung Pure auf 55PS!!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Purefahrer!

Wir haben vor einen Umrüsttag für eure Pure's ,45 auf 55PS ,zu verantalten.

Der Umbau wird in und mit einem SC aus unserer Nähe stattfinden.

Die Garantie bleibt dabei erhalten!!!

Je mehr sich melden desto billiger wird es werden.

Wer interesse hat melde sich!!

Bienchen
xxxxx und xxx
xxx-xx xxx
Her-ZS 247
Smartteam-Ruhrgebiet
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab grad im club-forum gelesen, daß einer dazu Infos sucht:

>Von: Dave Bird
Datum: 11.12.01 14:15:04

>Hi, sorry my german language is very poor.
>Is possible to convert a 2000 pure to a 2000 pulse by changing the turbo >control parts?
>Will the car give more bhp?
>will the car have overboost?
>Please email me with your answers, thank you
>There are a lot of pure owners in England who would like to go faster, does >anybody have
>any advise?
>Cheers,
>Dave

Vielleicht habt ihr ja dazu noch Tips?

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bienchen,

ja klar hab interesse!!

Nur ein Problem hab ich, und zwar Wohne ich bei Augsburg daher ist es für mich beschwerlich ins Ruhrgebiet zu kommen.
Trotzdem, mail mir ruhig was darüber wer weis, wenn die Kosten nicht all zu hoch sind mühe ich mich mit meinem klein doch da hoch.

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel

P.S. Welche Kosten würden denn bei Einzelumrüstung entstehen und welches SC macht das bei euch?

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 12.12.2001 um 12:39 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich bin dabei, würde dann aus Hamburg kommen.Ich müßte mir aber ganz sicher sein, daß die Aufrüstung auch bei meinem 9/1999-Ur-Pure geht! Ihr könnt auf mich zählen wenn`s denn funktioniert.Tolle Idee und bis dann vieleicht,..meldet euch bitte wegen Termin und Ort!!....danke!

..schüss!


bass.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr!

Also im Prinzip hätte ich schon auch Interesse. Kommt halt echt auf den Preis und weitere Bedingungen an (Eintragungen etc.).
Wenn Du da eine Einschätzung des Preises angeben könntest, würde ich schon eher sagen können, ob ich das will.

Gruß, Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von M.Rosen am 18.03.2003 um 19:48 Uhr ]


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann man denn zu den Preisen eine grobe Richtlinie angeben? Zum Beispiel über oder unter 300 DM, oder so...
Ich frag nur noch mal nach, weil man ja gern Wissen will um wieviele Eier man ärmer wird.

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
mit wieviel Teilnehmern habt Ihr denn gerechnet?Vieleicht sollte man zunächst mit einer kleineren Gruppe starten. Bei erfolgreicher Nachrüstung einiger Fahrzeuge wird sich bei der Vielzahl der noch offenen Fragen(99ger möglich?,Eintragung,Overboost,Garantie?....), das Interesse wohl erst einstellen.
...welches SC würde denn das machen?...bis dann!

...Gruß!!


bass.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli, hallo, hallöle!

Ich weis, ich bin furchtbar ungeduldig, aber wat ist denn nu?
Jit et nu mehr info oder nit?!

Fagen über fragen...


Smarte & Elchige Grüße

P.S. Nix für ungut, aber ich bin bin halt an infos darüber genauso interessiert wie ein Junky an seinem Zeug...

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 19.12.2001 um 23:09 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich warte nun auch schon sehnsüchtigst auf weitere Infos! Was wird jetzt genau gemacht? Austausch der Druckdose!? Wir etwas an der SW geändert, so wie ich jetzt gehört habe soll das noch nicht einmal nötig sein...kann dazu leider aber auch nichts genaues sagen würde aber sehr gerne wissen ob eine Änderung erforderlich ist. Hat mein smart dann die Overboostfunktion und wäre es auch möglich 62Ps herauszuholen. Und vorallem: Was soll das ganze kosten???

Fragen über Fragen, die aber sicherlich alle in diesem Beitrag gerne beantwortet hätten :)


-----------------
Mit smarten Grüßen

Christian_NM

HOM-CM787

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragt doch mal bei rs-parts nach, soweit ich weiß haben die genau diese Umrüstung schoneinmal gemacht und können sicherlich Infos geben.

-----------------
Der gemütlichste Thread wo gibt:
- "MAZ, WO SIND DIE KRÄCKER!?"
- "Achtung! Schon wieder tieffliegende Kräcker!!!"
- *teetrink*kräckergrabsch*
- "Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?"
- "He, Maz! Mach mal den Staubsauger aus. Man versteht ja sein eigenes Geschreibe nicht mehr."
- "Ooops, hier seh' ich noch ein paar Kräcker-Krümel, die werd' ich gleich mal wegsaugen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

Offenbar scheint dieser Threat im Sterben zu liegen, da ja keine weiteren infos eingehen.

Nun ja, einen "Rettungsversuch" mache ich noch und will folgendes in Erfahrung bringen:

Gibts vom Smartteam-Ruhrgebiet ein Anmeldeformular für eure " macht dem PURE Beine" Aktion?

In welchem Zeitraum sollten eure Sache über die Bühne gehen?

_________________

Ich denke das es nichtan interesse Mangelt, mit unter könnte es sogar noch steigen, wenn ihr vom Smartteam-Ruhrgebiet nicht so kniestig mit dem raus rücken der bis dato feststehenden Fakten seid! Oder ist die Umrüstaktion so teuer das die Kosten so hoch sind wie beim Tunen einer 55PS Karre? Setzt doch einfach mal den Kostenplan und die benötigte Anzahl an Teilnehmern ins Forum.

Frohe Weihnachten sowie
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, irgendwie ist dieser Thread leider irgendwie sehr tot. Man bekommt keine Antworten im Forum, auf Emails bekommt man auch keine... Schadeschadeschade... :-x
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne daß ich unken möchte...

... aber alles im Zusammenhang "Umrüstung pure auf 55 PS" wurde in der Vergangenheit abgebrochen bzw. abgeblasen...

... scheint wohl doch größere Schwierigkeiten zu geben, entweder technischer oder rechtlicher Art.

Am mangelnden Interesse kann es wohl nicht gelegen haben, denn man darf nie vergessen, daß sich viele Leute bewußt einen pure kaufen, und dann eben nicht über ein Tuning nachdenken. Dafür war die Anzahl der Wortmeldungen hier schon ganz beachtlich.

Außerdem darf man keinen Ansturm erwarten, wenn man mit wichtigen Infos wie zum Beispiel den Kosten oder der Eintragbarkeit nicht herausrückt.

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai und Co!

Gerade weil sich nur so wenige gemeldet haben sind wir gezwungen die Geschichte abzusagen.

Wir haben auch mit mehr Resonanz gerechnet,aber die Pure`s sind wohl so zufrieden.

SCHADE-SCHADE-SCHADE
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Smartteam-Ruhrgebiet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, jetzt mal raus mit der Sprache. Wenn ich einen Pure umrüsten wollte (nix Sammelaktion, nur einer) - WAS muss man zahlen, welche Teile werden umgebaut und was muss man danach evtl. eintragen lassen.
Drei einfache Fragen, für die es weiter oben nie ne Antwort gegeben hat, weil man die Menge abwarten wollte. Aber für einen werdet ihrs doch sagen können.
Ich denke, das war der Hauptgrund, warum der Thread sehr oft gelesen wurde, aber viele nicht gesagt haben, Ich bin dabei. Wenn ihr klar gesagt hättet, wir wollen die Aktion bei z. B. 20 Teilnehmern für 600 DM durchziehen, wären todsicher mehr Leute gekommen.

Gruß

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 02.01.2002 um 10:05 Uhr hat Sabine_und_Kai geschrieben:
OK, jetzt mal raus mit der Sprache. Wenn ich einen Pure umrüsten wollte (nix Sammelaktion, nur einer) - WAS muss man zahlen, welche Teile werden umgebaut und was muss man danach evtl. eintragen lassen.
Drei einfache Fragen, für die es weiter oben nie ne Antwort gegeben hat, weil man die Menge abwarten wollte. Aber für einen werdet ihrs doch sagen können.
Ich denke, das war der Hauptgrund, warum der Thread sehr oft gelesen wurde, aber viele nicht gesagt haben, Ich bin dabei. Wenn ihr klar gesagt hättet, wir wollen die Aktion bei z. B. 20 Teilnehmern für 600 DM durchziehen, wären todsicher mehr Leute gekommen.



So ist es!!
Ich hab schon gestern am 1.1. ne mail raus geschickt an das Smartteam-Ruhrgebiet und harre nun der Dinge. Da mich die Kosten einer Einzelumrüstung sehr interessieren.
Wenn die Umrüstungskosten allerdings in Richtung eines 70 PS Tunings von Brabus gehen, dann werde ich mich sicher für Brabus entscheiden obwohl ich die 70 PS zwar reizen aber für unnötig halte.

Smarte & Elchige Grüße

Emanuel


[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 02.01.2002 um 22:33 Uhr ]

Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Emanuel, so ist es... ich habe noch lange vor Weihnachten ne Mail an bienchen geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen..... Also mangelndes Interesse meinerseits kann man nicht vorwerfen :-D Aber ich würde halt gern vorher wissen was da nun genau gemacht wird, in welchem Rahmen sich ca. die kosten bewegen usw. Tja, es scheint halt Leute zu geben die Ihre Informationen die sie haben wie die Hennen ausbrüten und unter gleichgesinnten nicht damit rausrücken... das finde ich wirklich schade, wozu ist denn das Forum da wenn nicht Informations- und Erfahrungsaustausch??

Smarte grüße :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....ich wäre auf jeden Fall dabei gewesen auch wenn ein bischen mehr kostet. Eine Gruppe von 2 bis 3 Leuten wäre doch auch OK, oder?!...was spricht dagegen. Warum werden hier von den Organisatoren die Fragen nicht beantwortet??? Ich glaube sie können sie nicht beantworten weil sie gar keine Ahnung haben und sich doch etwas weit mit ihrer Aktion aus dem Fenster gelehnt haben und jetzt den Schwanz einziehen. Ich glaub auch nicht an eine Kooperation zwischen SC und "Smartteam-Ruhrgebiet". Meinen Informationen nach darf das SC keine Software-Änderungen vornehmen. Diese sind nur werksseitig zulässig. Mich würde es doch sehr wundern wenn das "Smartteam-Ruhrgebiet" hier irgendwelche Sonderrechte hat.
Ich halte das alles was hier vom Smartteam-Ruhrgebiet gesagt wird für unseriös.
....Schade.
Gruß!!


bass.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexxx!

Was ist denn hier auf einmal los???

Zuerst mangelt es an interessierten Lexxxn und nun nachdem wir alles abgeblasen haben, werden wir als die Bösen hingestellt.

Wir haben keine Sonderrechte wie Bert sich ausdrückte!!!

Das einzige was wir haben sind halt gxxx Kontakte zu unserem SC, was sich bei der Aktion hätte weit aus dem Fenster gelehnt um Euch was interessantes bieten zu können.!!!!!

Aber Neid gibt es ja überall !!!!

So, nun könnt Ihr Euch weiter über uns auslassen.

Viel Spass dabei

Bienchen
xxxxx und xxx
:-? :-? :evil: :evil: :evil: :-x :-x :-? :-?
Smartteam-Ruhrgebiet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bienchen,
...tschuldigung, aber wenn ich die Frage stelle, ob die Aufrüstung auch bei Modellen aus dem Jahre `99 oder davor, möglich ist, dann ist die Anwort von entscheidener Bedeutung. Man kann nur ein Interesse wecken wenn auch die Grundvoraussetzungen stimmen.Andere Forum-Teilnehmer warten in diesem Fall auf die entsprechende Antwort und zeigen dann Interesse wenn auch die Vorausetzungen ihrerseits stimmen.Wenn zum Beispiel die Aufrüstung auf 55PS nur bei Pure-Einhörnern geht, ist das Interesse bei den Nichteinhörnern nahe null. Also kann nur die Beantwortung der gestellten Fragen ein Interesse wecken. Man kann somit nicht sagen ein Interesse ist nicht vorhanden, oder habe ich allgemein das Forum hier nicht verstanden?

Grüße

bert


bass.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ja,ja...vieleicht war meine Äußerrung heutemorgen etwas ungehalten,...aber ich bin nunmal sehr enttäuscht.Ich hatte mich schon in meiner Pure-Kugel ins Ruhrgebiet fahren sehen um Euch zu treffen und nun sagt Ihr:" Ein Interesse ist nicht vorhanden". ...ist doch blöd.

mmh...pff


bass.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....so und nun lass uns alle wieder lieb sein.Entschuldigung...und ich finde, Ihr brecht Eure Aktion nicht ab...,oder?

...wieder lieb?


bass.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.