Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
josty

Todesstrafe fürs Andotzen?

Empfohlene Beiträge

Da hat heute schon wieder einer beim Ausparken meine Kugel gerammt!!!

:-x

Offenbar mit Anhängerkupplung.... Nummernschildhalter zerbrochen und Nummernschild verbeult!

 

Bin ja sehr liberal in Sachen "Strafen", aber fürs Anfahren und Wegfahren bin ich für die Todesstrafe...

Wer ist dabei?? :-D

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher für die Wiedereinführung der Prügelstrafe für Leute, die ihr Autochen zu wichtig nehmen ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

todesstrafe für Parkrempler,

was kommt als nächstes?

 

Familienausrottung beim Falschparken mit Behinderung?

 

 

:lol:

 

Aber ich kann deinen Ärger verstehen, aber an den Pranger stellen für 2 Tage und Nächte ist abschreckender ;-)

-----------------

8bo8-u.jpg

 

Ich bin ein silberner Smart Passion Cabrio, mit 40 KW und 599ccm * Klimaanlage * Sitzheizung * Ledersitze * Tacho * DZM, Uhr und Innenraumbeleuchtung in blau * Freisprecheinrichtung CK3100 von Parrot * Aktive Brodithalterungen für Navi TomTom V2 und Telefon HTC S710 * Im Winter und Sommer auf Starlinefelge * Dritte Bremsleuchte in schwarz * Auspuffrohrblende * Achsrohrmanschetten aus Alu * Ölabscheider * Rugerclub Smartsticker * Aero-Twin Wischblätter * Standheizung WAECO Termini.

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne mal ehrlich,parkrempler gehören eingesperrt. dafür muss man meist eh nix zahlen aber man selbst bleibt auf den kosten hängen. na toll. wozu hat man den ne haftpflicht?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Familien-Ausrottung... Hmmm! :)

 

 

 

 

 

 

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

todesstrafe ist doch was für archaische ideenlose diktatoren und heutzutage zurecht etwas aus der mode geraten, außer man hat die fernsehrechte für die hinrichtung.

 

in deinem fall würde ich zu härterem greifen. den kerl vor den fernseher binden und dann eine woche musikantenstadl tag und nacht ohne pause. dazu gibts amerikanisches bier und englisches essen.

 

 

dagegen erscheint erschießen schon richtig menschenfreundlich :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 28.11.2008 um 00:22 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das nenn ich mal eine harte Strafe: eine Woche Musikantenstadl :lol: :lol: :lol:

 

Das kann keiner überleben! :-D

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifel das man mit nem "richtigen" Auto was Masse hat, es überhaupt bemerkt wenn man bei nem Smart das Plastik eindrückt :roll:

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man aber beim rückwärtsfahren nicht auch die Rübe nach hinten drehen? Und wenn man dahin glotzt, wo man hinfährt, dann bekommt man das sehr wohl mit!!! Der Kleine wackelt dann nämlich.

 

Gruß

der Kater

 

PS. Der Vorschlag mit der Todesstrafe (unabhängig davon, dass es Bestrafungen gibt die ich bevorzugen würde) setzt zwingend vorraus, dass Du denjenigen erwischst, der Deine Kugel angedotzt hat. In dem Fall muss derjenige allerdings auch in Deutschland eine Weile zu Fuß gehen ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Garfield2001 am 28.11.2008 um 09:21 Uhr ]


SchockingIII.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.11.2008 um 09:18 Uhr hat Garfield2001 geschrieben:
Der Kleine wackelt dann nämlich.


Ich bezweifel sehr stark das der Kleine wackelt wenn man das Plastik am Kennzeichen trifft :roll:

 

Also, ausprobieren! :-D


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar rumst das - auch beim SMART, aber welche Hausfrau interessiert das schon? :roll:

 

Ich bin gegen die Todesstrafe - chinesische Wasserfolter! DAS ists! ;-)


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.11.2008 um 09:34 Uhr hat Sgt_Pinback geschrieben:
chinesische Wasserfolter! DAS ists! ;-)



 

Ist das die wo einem das Wasser auf die Birne tropft? :-?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach da gibt es soviele schöne foltermethoden..

z.b. auch schön, alle vier gliedmaßen mit nassen lederriemen an holzpflöcken im boden festbinden, und in der wüste in der prallen sonne schmohren lassen.. wenn die riemen dann trocknen und sich zusammenziehen, "zieht" das schön :lol: ... unter umständen auch tödlich...

ist eine (todes)foltermethode der indianer soweit ich weiß..

wobei an den marterpfahl binden und mit messern auf gliedmaße werfen auch was hat.. aber dafür muss man treff sicher sein..

-----------------

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 

 

Smart 42 CDI Passion Coupe - Immer am Limit!

In my Smart, I'll be the Driver!

81he-h.jpg

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da es sicher nur um ein bakatellschaden handelt, ist es sicher so als würde man mit kanonen auf spatzen schießen.

ärgerlich ist die ganze sache allemal, da kann man leider nix machen.

das nummernschild richten ist sicher kein problem und so einnen halter bekommt man auch für kleines geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja auch einem mit'm kärcher besprühen mit sonem gehwegreiniger aufsatz. **G** das fällt auch unter folter

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.11.2008 um 09:34 Uhr hat Sgt_Pinback geschrieben:
Klar rumst das - auch beim SMART, aber welche Hausfrau interessiert das schon? :roll:


...oder gutsituierten Geschäftsmann??? :-D

Todesstrafe? Nö- Musikantenstadl fänd ich nicht schlecht- da hat man länger was von :lol:

-----------------

;-)

 


;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, das Frontpanel erscheint mir auch recht locker! Auf jeden Fall klappert es beim Rütteln auf der "Rempler"-Seite und auf der anderen nicht.

Fahr heute ins SC und lass das nachgucken, vielleicht gibts bei der Gelegenheit ein Nummernschildhalter gratis...

 

Und natürlich bemerkt man einen Rempler! Es sei denn, man ist senil, aber dann sollte man eh nicht mehr Auto fahren!

Hatte mal einen Kumpel, der beim Ausparken einen VW-Bus gerammt hat und behauptete, er hätte nix gemerkt. Im Bus saßen aber welche, die das sehr wohl bemerkt hatten... Und da saß auch nicht irgendwer drin, nein, das waren die Jungs vom Ordnungsamt, die in dem Bus grade ihren Blitzer fertig machten...Tja, 30Min später wurde er auf der Straße von vier Polizeistreifen mit Blaulicht abgefangen... Wie ein Schwerverbrecher!! Seit dem bemerkt er sowas immer... :)

 

 

 

 

 

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher sind Folter- und Todeswünsche Witze; sicher ist es ein sogenannter "Bagatellschaden". Nur: Es zeigt sich hier nur wiederholt ein gesellschaftliches Problem. Der zunehmend schwindene Respekt vor dem Eigentum Anderer . Das Gespür dafür, dass man/frau selbstverständlich für den Schaden, den man/frau verursacht, auch aufzukommen hat, ist in Deutschland völlig abhanden gekommen. Das ist nicht nur eine wirtschaftliche Frage, sondern eine moralische Pflicht! Dieses ethische Grundverständnis des Miteinander sollte eigentlich kulturübergreifend und generationenunabhängig vorhanden sein. Auch ohne Kant´schen Imperativ. Ist es leider wohl nicht...

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.11.2008 um 13:24 Uhr hat Sgt_Pinback geschrieben:
Sicher sind Folter- und Todeswünsche Witze; sicher ist es ein sogenannter "Bagatellschaden". Nur: Es zeigt sich hier nur wiederholt ein gesellschaftliches Problem. Der zunehmend schwindene Respekt vor dem Eigentum Anderer . Das Gespür dafür, dass man/frau selbstverständlich für den Schaden, den man/frau verursacht, auch aufzukommen hat, ist in Deutschland völlig abhanden gekommen. Das ist nicht nur eine wirtschaftliche Frage, sondern eine moralische Pflicht! Dieses ethische Grundverständnis des Miteinander sollte eigentlich kulturübergreifend und generationenunabhängig vorhanden sein. Auch ohne Kant´schen Imperativ. Ist es leider wohl nicht...

-----------------
Spritmonitor.de       Hamburger Webcams




 

...du hast recht... :)

 

Immer locker bleiben.

Gruß,

Chris

[ Diese Nachricht wurde editiert von boelleXX am 28.11.2008 um 13:44 Uhr ]


;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.11.2008 um 14:02 Uhr hat DaisysTears geschrieben:
Im Hessischen Grundgesetz steht sogar noch die Totesstafe.. 8-)



 

...ja, ja, die Hesse wieder... 8-)

 

 


;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.11.2008 um 14:02 Uhr hat DaisysTears geschrieben:
Im Hessischen Grundgesetz steht sogar noch die Totesstafe.. 8-)



 

Die Hessen töten aber sanft mit Äppler, da geht´s dann noch. :lol:

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hatten wir mal in geschichte.. das stimmt wirklich, aber die darf nicht mehr ausgeführt werden, weil bundesrecht vor landesrecht geht, oder so ähnlich..

 

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Hesse kann ich euch verraten: Die Hessen haben die Todesstrafe aus der Verfassung genommen... :)

 

Also: SC sagt, nix locker. Hab zwei neue Schildhalter für umsonst bekommen; nur das verbeulte Nummernschild ist noch nicht ganz grade. Vorne steht das Schild samt Halter an beiden Seiten ab.... Häßlich! :-x Hat jemand Ideen??????

 

Trotzdem würde ich die Todesstrafe in diesem Fall auf Musikantenstadtl "reduzieren"...!

 

Und ihr habt recht: Wer was kaputt macht, muß den Schneid besitzen, es zu zugeben und zu zahlen! Alles andere ist total asozial!!

Trau mich jetzt erst mal nicht mehr in kleine Lücken rein; auch wenn das Maleur in einer riiiiiesen parklücke passiert ist! Der mußte schon einfach nur saublöd gewesen sein!!!

 

 

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.