Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MoonGlow

Eine sehr sympathische Smartfahrerin

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

heute auf der A61 Richtung Norden bin ich so mit +-120 kmh unterwegs gewesen und ein silberner oder grauer Smart (fortwo, Vormopf, Kennzeichen KT oder KJ) war auch mit der Geschwindigkeit auf Reisen. Als ich mich ihrem Smart erstmals genähert habe (leicht schneller) dachte ich noch, da fährt aber jemand ein gutes Tempo nahe der Begrenzung aber völlig souverän und vorausschauend - sehr konstant und alle Lücken beim LKW-Überholen perfekt nutzend. Beim Überholen sah ich, dass eine junge Frau drinsaß, blond mit Pferdeschwanz, und da ich nur minimal schneller unterwegs war, blieb ihr Wagen dann immer dicht hinter mir. So sind wir dann sicher fast an die 100km hintereinandergefahren, sie immer dicht hinter mir in meinem Windschatten.

 

Als ich dann bei Euskirchen weiter auf der A61 blieb, sie aber Richtung A1 fuhr trennten sich unsere Wege. Ich dachte zuerst noch, ob ich mal kurz winken sollte. Hätte ich wohl, wenn ich auch noch meinen Smart gehabt hätte - so von Smart zu Smart wäre das ja normal -, war aber in meinem schwarzen Benz unterwegs. Also dachte ich mir, neeee, sie hält dich dann für blöd...

 

Als sie dann an mir vorbeifuhr guckte ich kurz zu ihr rüber und SIE winkte mir zu. Wow, ich wußte ja, dass Smartfahrer freundliche und fröhliche Leute sind, aber da hätte ich nie mit gerechnet. Ich hab dann zurückgewunken, aber da ich da evtl. schon im toten Winkel war nochmal mit der Lichthupe gegrüßt, worauf sie wieder winkte.

 

Falls die Fahrerin sich hier wiedererkennt, einen lieben Gruß und Danke, das hat mir den Abend versüßt. Ich habe sicher noch 50 km weiter gelächelt...

 

 

 

 

-----------------

--

René

 

 

Mein smart verbraucht:

image.php?vid=101993

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MoonGlow am 30.05.2008 um 22:06 Uhr ]


-- Renésignatur1.jpg

Mein smart verbraucht:image.php?vid=101993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen,

Sie fährt allein und sie scheint hübsch zu sein.

Ich weiß nicht ihren Namen, und ich kenne nicht ihr Ziel.

Ich merke nur, sie fährt mit viel Gefühl.

 

Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen.

Ich möcht’ gern wissen, was sie gerade denkt.

Hört sie den selben Sender, oder ist ihr Radio aus?

Fährt sie zum Rendezvous oder nach Haus?

 

Was will der blöde Kerl da hinter mir nur? (Ist sie nicht süss?)

Ich frag’ mich, warum überholt er nicht? (So weiches Haar.)

Der hängt schon ’ne halbe Stunde ständig hinter mir!

Es dämmert schon und der fährt ohne Licht. (So schön mit 90!)

 

Der könnt’ schon 100 Kilometer weg sein. (Was bin ich froh!)

Mensch -- fahr an meiner Ente doch vorbei. (Ich fühl mich richtig wohl!)

Will der mich kontrollieren, oder will er mich entführen?

Oder ist es in Zivil die Polizei?

 

Wie schön, dass ich heut’ endlich einmal Zeit hab’.

Ich muss nicht rasen wie ein wilder Stier.

Ich träum’ so in Gedanken, ganz allein und ohne Schranken

Und wünsch’ das schöne Mädchen wär’ bei mir.

 

Nun wird mir diese Sache langsam mulmig. (Die Musik ist gut.)

Ich fahr’ die allernächste Abfahrt raus. (Heut’ ist ein schöner Tag!)

Dort werd’ ich mich verstecken hinter irgendwelchen Hecken.

Verdammt, dadurch komm ich zu spät nach Haus.

 

Bye bye, mein schönes Mädchen, gute Reise,

Sie hat den Blinker an, hier fährt sie ab,

Für mich wird in zwei Stunden auch die Fahrt zu Ende gehen,

Doch dich, mein Mädchen, werd’ ich nie mehr sehen.

 

Radtaaa, Radtaaa, Radatadadaaa....;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine schöne Geschichte. ;-)

Nun hoffe ich auf ein Happy-End. Liebe, souveräne, blonde Smart-Fahrerin, bitte melde dich.


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das hat mir erspart, den Text erst raus zu suchen :-D

 

ging mir gestern ähnlich, münchen, 2 models in einem schwarzen smart cabrio mit hamburger kennzeichen. ich auf dem weg zum stammtisch. natürlich in der festen annahme, dass die beiden da auch hinwollen, da wir schon fast im zielgebiet waren. daher hab ich auch fleissig gelächelt. und bin mit denen konvoi gefahren. die müssen gedacht haben, mann, sind die müncher bescheuert.

 

beim stammtisch sind sie nie aufgetaucht.... :evil:

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhhh.... ja so was ähnliches kenn ich...... und schwupps stand ich in ne'r fremden Garage... :o

 

:-D :-D

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine schwester erzählt mir heut, sie war die tage in ihrem smartie unterwegs und mußte x km lang hinter nem schwarzen blechhaufen im notlauf hertüddeln; sie hat ständig die spur gewechselt um ihm zu zeigen daß sie vorbei will, aber der saß wohl nur dämlich grinsend hinterm steuer und hat vermutlich von der EM-meisterschaft oder anderem utopischen zeug geträumt... irgendwann wars ihr zu blöd und sie ist auf den parkplatz raus weil sie eh pinkeln mußt und hat ihm zum abschied noch den effe gezeigt, und da gibt ihr dieser verkrachte dorfbankvorstand in seinem benz doch echt noch die lichthupe!

 

in was für einer welt leben wir eigentlich...! :lol:


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ned böse sein, ich bin bloß neidisch. in den smarties neben mir sitzen immer nur grimmige wachundschließdienstler oder ölige pizzaboten.

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht einen Aufruf im Radio starten??

RTL anrufen??

Werbeplakate?

 

Die MUß doch zu finden sein!

 

:)

 

 

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.06.2008 um 07:20 Uhr hat laulau geschrieben:


Die MUß doch zu finden sein!


 

Schon mal daran gedacht das sie gebunden ist und nur nen bisschen geflirtet hat? :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.06.2008 um 09:01 Uhr hat CDIler geschrieben:

Schon mal daran gedacht das sie gebunden ist und nur nen bisschen geflirtet hat? :roll:


 

Das ist ein Grund, aber kein Hindernis :-D

 

@ dieselbub

 

:-D ;-)

-----------------

signatur1fj6.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis :-D

.... ausser sie ist DEINE Freundin, stimmts? ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.06.2008 um 09:01 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 02.06.2008 um 07:20 Uhr hat laulau geschrieben:




Die MUß doch zu finden sein!




 

 

 

Schon mal daran gedacht das sie gebunden ist und nur nen bisschen geflirtet hat? :roll:

 

 


 

wenn sie gebunden wäre hätte sie das nicht gemacht, frauen machen sowas nicht :-D (gottbinichnaiv)

-----------------

1280_3539653839623361.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Kennzeichen hast kann ich dir weiterhelfen... Aber ich kann mir vorstellen das du anderes im kopf hattest

 

 


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.06.2008 um 15:24 Uhr hat NCD3 geschrieben:
Wenn du das Kennzeichen hast kann ich dir weiterhelfen...


 

Glaube nicht das er das Kennzeichen abgeschraubt hat :lol:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brüller,,, was bringen eigentlich immer so blöde Sätze von dir.... Na schon gut.

[ Diese Nachricht wurde editiert von NCD3 am 03.06.2008 um 20:44 Uhr ]


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.06.2008 um 15:24 Uhr hat NCD3 geschrieben:
Wenn du das Kennzeichen hast kann ich dir weiterhelfen...

 

Kennzeichen kenne ich nicht, Kreis war KJ oder KT ...

Habe übrigens keine weiterführenden Absichten, da ich selber sehr glücklich vergeben bin. Ich wollte einfach nur mal Hallo bzw. Danke sagen, virtuell zurückwinken..., da mir selten so etwas Nettes passiert.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MoonGlow am 04.06.2008 um 20:59 Uhr ]


-- Renésignatur1.jpg

Mein smart verbraucht:image.php?vid=101993

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na denn.

 

Die Daten hätten dir eh net weitergeholfen... Denn an der Tür schellen??? Wohl nicht der Bringer :-D


smart 451 (2007), Passion, 84 PS, Zusatzinstrumente, und jaja,,, ich weiß,,, Soundsystem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ist das nicht romantisch ... *schmelz* warum passiert mir sowas nicht?! das ich in meinem smartie "entdeckt" werde - lach .. viel erfolg aber dennoch auf der suche...

 

 


Mit smarten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.06.2008 um 13:38 Uhr hat benji79311 geschrieben:
ach ist das nicht romantisch ... *schmelz* warum passiert mir sowas nicht?! das ich in meinem smartie "entdeckt" werde - lach .. viel erfolg aber dennoch auf der suche...



 

Musst nicht immer so böse gucken...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich guck doch gar nicht böse :( höchstens genervt *lach*

 

 


Mit smarten Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.