Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luebeckergirl2601

? Smart-Hasser ? unterwegs !!! :-(

Empfohlene Beiträge

In Ostholstein wurde letzte Woche bereits zweimal versucht ein Smart anzuzünden!

 

Der Tankdeckel wurde aufgebrochen und von der Polizei wurden Taschentücher, Streichhölzer und Feuerzeuge im Tank sichergestellt.

 

Wie kann sowas angehen???????

 

Die Leute werden immer verrückter :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie bitte ich glaube ich lese nicht richtig immer auf die kleinen das ist ja total daneben.

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAS :o :o :o :o :o

 

Solchen Leuten sollte man die finger abschneiden!!!!!


MFG Mops

Smart 450 Passion BJ 2000

Smart 450 Passion Cabrio BJ 2002

Smart 450 CDI Passion BJ 2003

Smart 451 CDI Passion Cabrio BJ 2008

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaassssss ???? Gibt es ja wohl nicht,dabei ist doch so ein Smart kein Status/Neidsymbol . :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2007 um 23:16 Uhr hat luebeckergirl2601 geschrieben:
In Ostholstein ...

Der Tankdeckel wurde aufgebrochen und von der Polizei wurden Taschentücher, Streichhölzer und Feuerzeuge im Tank sichergestellt.
...

 

:lol: :lol: :lol: Da hat bestimmt eine Holsteinerin den smartie mit ihrer Handtasche verwechselt... :( :o :lol: :-D :-D

 

Grüße

Micha


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@burmi muss man das wieder ins lächerliche ziehen oh ich finde solche antworten echt zum ko........

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sagt mal,

wie krank ist die welt denn schon?!?!

Des ist ja echt zu arg.

 

@luebeckergirl2601

schütze nur deinen Smart!!!

Aber sag, waren denn die Streichhölzer mal angewesen oder noch frisch?!?! :-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht mal interessant zu wissen, ob das 'alte' oder 'neue' smart's waren?! ;-)

 

Allerdings... - die Leute sind doch echt hohl... warum kommt man auf solche ideen? :?

Das hat bestimmt 'nen Hintergrund. Irgendjemend, der Streß mit jemanden hat, der 'nen smart fährt... *denk*

War es denn beide Male der gleiche Wagen?!

 

Denn wenn das jemand macht, nur weil er gerne mal 'nen nettes Feuer sehen will, sollten die sich vielleicht einen anderen Wagen suchen... und nicht einen, bei dem der Tankinhalt gerade mal zum Grill anzünden reicht. :roll: ;-)


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@burmi: So blöd sind wir Holsteiner nicht, dass wir einen Smart mit ner Handtasche verwechseln :cry:

 

@Wuschl: Die Streichhölzer waren nicht mehr frisch :-x Voll die Idioten !!!

 

@Pulsedriver: Der eine Smart von dem ich weiß war ein "Alter Smart".

Es war der Wagen eines Bekannten von mir.

Der Tank wurde von Mercedes ausgesaugt und die Teile sollen evtl., wenn möglich noch nach DNA untersucht werden.

+ es waren unterschiedliche Smarts!

Aber der andere stand wohl nur ein paar Kilometer weiter, aber in einem anderen Ort.

 

 

Tja, was lassen die Leute sich noch alles einfallen... *kopfschütteL*

Werde die nächste Zeit wohl erstmal den Tankdeckel angucken, bevor ich losfahre. :(

 

Lg, Ela und "Bösen Gruß" an die Voll-Trottel,

die sowas anrichten !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o

Also sowas ist doch echt krank.

:-x :-x :-x

Wie kann man nur so mit dem Eigentum anderer Leute umgehen...

 

-----------------

 

 

jasminsmart.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hatten se den Tank auch schon aufgerissen! Gibt es keine Lösung aus Metall?

 

Idioten gibts...

 

Wenn ihr jemanden dabei erwischt, dann haut ihn wie Bud Spencer um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss wirklich ein Vollidiot sein. Jeder weiss doch, dass man ein Auto am wirkungsvollten mit einem in Benzin getränkten Taschentuch auf einem der Hinterräder in Brand setzen kann - ganz ohne riskante Fummelei am Tankdeckel. Zumundest kann man bei der Rasterfahndung damit sämtliche Al Kaida Terroristen und die Mitglieder radikaler Umweltschutzverbände ausschliessen - die wissen wie man sowas richtig macht. ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlecht für den den ich erwischen würde, aus den würde ich sashimi machen

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich den dabei erwischt hätte, würde der jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr so rumlaufen können :evil:

 

Mir wurde vor ner Woche sogar Ventilkappen geklaut.

Armes Deutschland sage ich dazu nur !!! :(

 

Wie bereits oben schon geschrieben: Die Leute werden leider immer verrückter !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Die Leute werden leider immer verrückter !!!

Aber echt. Es soll sogar mittlerweile Leute geben, die sich in Internetforen darüber austauschen, was sie alles denjenigen antun würden, die sich dabei erwischen lassen Gegenstände in die Tankanlagen geparkter Autos zu werfen. Da werden die wildesten Drohungen ausgestossen. Beknackte Welt.

 

JB

(Ich wäre ja für Vierteilen oder Steinigen. Einen Bart zum Ankleben und eine Tüte Kiesel würde ich dann mitbringen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sage dazu nur das es echt traurig ist das irgendwelche hirnlose Affen anderes eigentum einfach so zerstören wollen.

 

 

Wenn diese Leute das eigentum von anderen zerstören sind sie die ganz tollen aber wenn man von den leuten das eigentum zerstört dann heulen sie wie ein kleines Kind.

 

Wenn einer meine Kugel so mißbrauchen würde dem würde ich die Finger ab.........

 

 

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Snowwhite

es gibt einen aus Metall.

;-) Leider kostet dieser 150 Euro. :(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist mal abselut eine schweinerei, überhaupt auf die Idee zu kommen ein Auto anzuzünden, was bringt das den, ausser eine Steuererhöhungwegen dem einsatz der Feuerwehr...

 

Also die spinnn diese leute..

 

Aber es beweist, das der Smart ein Luxus/wertvolles auto ist, da in letzter Zeit ja immer mehr Porsche, VW usw. angezündet werden...

 

www.brennendeautos.de

 

wers genau wissen will


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Naja, ist mal abselut eine schweinerei, überhaupt auf die Idee zu kommen ein Auto anzuzünden, was bringt das den, ausser eine Steuererhöhungwegen dem einsatz der Feuerwehr...

 

Wieso Steuererhöhung? Wenn dann Erhöhung der Versicherungsbeiträge...

 

Dachte das dies zur Zeit in Berlin v.a. mit SUV und Sportwagen passiert, aber mit einem Smart?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Täter wird im Kreis von Straßenkreuzerfahrern mit 8,2 l BigBlock vermutet.

 

Bei einem Durchschnittsverbrauch jenseits von 28 l auf 100 km/ treibt den Täter vermutlich jeder Anblick eines 42 in den Wahnsinn. :lol:

 

Scherz beiseite: Ich finde das nicht so lustig, einen Wagen anzustecken. Für die Umwelt entsteht dabei immer ein erheblicher Schaden.

-Luftverschmutzung beim Abbrennen,

-Gewässerverschmutzung durch auslaufende Flüssigkeiten und Löschwasser,

-Energievernichtung, der Wagen wird ja durch ein anderes Fahrzeug ersetzt werden (hoffentlich durch einen Smart)

-Dort wo der Wagen abbrennt geht oft der komplette Asphalt kaputt und muss energiereich erneuert werden.

-die Versicherungsprämien steigen

-und und und

 

Hoffentlich bekommt man den / die Täter.

 

Rolf

 

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

Also bei uns in Berlin sind solche Taten an großen SUV´s ganz groß in "Mode": da wird dann solchen Spritschluckern die Luft aus allen vier Reifen abgelassen - mit einem Bekennerschreiben! Da steht dann sinngemäß drin, man hat jetzt ja Zeit, sich über seine imense Spritverschwendung Gedanken zu machen...

 

Das ist wohl mittlerweile europaweit organisert - und in Berlin passiert es öfters...

 

Im Vergleich zum obigen "Smart-Anschlag" finde ich das dann aber noch harmlos. Irgendwie ist das "Luftablassen" auch blöderweise eine rechtliche Grauzone: es wird ja nix beschädigt - und die Luft ist wertlos...lol

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur3tv1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 21.08.2007 um 20:45 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.08.2007 um 17:41 Uhr hat Wuschl geschrieben:
@Snowwhite
es gibt einen aus Metall.
;-) Leider kostet dieser 150 Euro. :(

Das ist dann bestimmt irgendein Edel-Deckel. Aber es gibt doch bestimmt billige, abschließbare Schraubverschlüsse - so, wie sie an den ersten Smarts verbaut wurden, bei denen die Klappe nicht in die ZV integriert war.

ANDERE FRAGE:

Was hält der Dieselfilter eigentlich so an "Zutaten" im Tank ab? Ich meine, verstopft der einfach oder was passiert dann? Mein Tank wurde vor zwei Jahren um die Jahreswende aufgebrochen und wieder verschlossen - habe es daher erst beim nächsten Tanken gemerkt. Hatte aber eher so an "Dieselklau" gedacht (warum auch immer bei maximal 22 Litern)... :roll:

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

signatur5du2.png

Smart CDI, Ez 06/2001, 117.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km

 

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 332.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Irgendwie ist das "Luftablassen" auch blöderweise eine rechtliche Grauzone: es wird ja nix beschädigt - und die Luft ist wertlos...lol

 

Kommt drauf an...wenn die Luft nur etwas abgelassen wird und man dann mit zuwenig Luftdruck einen Platzer hat-> Unfall -> usw.

 

Dann kann es doch u. U. eine versuchte Tötung sein.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sam88:

 

Da ist in der Regel kein Luftdruck mehr im Reifen messbar...

 

Hier mal ein link:

 

klick

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur3tv1.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.