Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MMDN

12 Aufkleber 'nur die härtesten fahren smart'

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe vergessen, dass es hier eine Rubrik Biete/Tausche/suche gibt. Ich hatte noch 12 Aufkleber gefunden, die in meiner damaligen smart-Club Aachen Zeit entstanden sind und möchte diese nicht wegschmeißen. Vielleicht kann da jemand was mit anfangen.

 

klick mich !!

 

sticker.jpg

 

Viele Grüße, Milan (seit April 2005 ohne smart)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MMDN am 29.07.2007 um 17:53 Uhr ]


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon von dir seit Jahren und hält perfekt. ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht cleverer gewesen, die 12 Aufkleber EINZELN zu verkaufen, statt alle zusammen ? :roll: :roll: :roll:

-----------------

smartbanner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du mir auch einen, sieht ja geilo aus.... für ein euro kauf ich den auch sofort, plus versand halt, des bekommt man ja in ne briefumschlag rein für 55 cent...

 

sags mir nur ob du nochwelche hast...

 

Gruß Heko


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht cleverer gewesen, die 12 Aufkleber HIER anzubieten, statt bei bei eBay zu verkaufen? :roll: :roll: :roll:

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2007 um 18:29 Uhr hat MadMike geschrieben:
Wäre es nicht cleverer gewesen, die 12 Aufkleber HIER anzubieten, statt bei bei eBay zu verkaufen? :roll: :roll: :roll:



 

da muss ich dir recht geben :-D


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mich anschließ. Hätte gerne einen genommen :(

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Dieter ist mal wieder Höchstbietender! 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelles Gebot: EUR 22,72

Angebotsende: 08.08.07 17:10:08 MESZ (9 Tage 19 Stunden)

 

:o Wo soll das denn enden? Sind die Aufkleber vergoldet? :o


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wissen wir wenigstens warum es cleverer in der Bucht zu verkaufen als sie hier unter Freunden einzeln zu verticken.

 

gambas


Forfour Pulse 1,3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo,

 

einige von Euch kenne ich ja doch noch... Tsss: Timo - 15.000 Beiträge !?! Ich werd bekloppt, hast Du noch andere Hobbys?

Quote:
Hab ich schon von dir seit Jahren und hält perfekt.

Danke für die Werbung...

 

Nun, wenn ich sehe, was die Aufkleber nach noch nicht einmal 4 Stunden gebracht haben, war es anscheinend doch richtig, die bei meinem Lieblingskaufhaus reinzustellen. :roll: :roll: :roll: Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust, 12mal so ein Ding einzutüten und zu versenden. RAUS DAMIT und ruhe is! Sollen Andere damit Kohle machen.

 

Viele Grüße, der "eigentliche" Gründer von smart-basteln.de ;-)

 

PS: für die die nur einen Aufkleber wollen: mitbieten, einen behalten und den Rest gewinnbringend verkloppen :-P


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2007 um 21:39 Uhr hat MMDN geschrieben:
Hi und hallo,



einige von Euch kenne ich ja doch noch... Tsss: Timo - 15.000 Beiträge !?! Ich werd bekloppt, hast Du noch andere Hobbys?

 

Klar! :-D

Da bin ich noch aktiver das Forum läuft nur nebenbei! :-P

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.07.2007 um 18:21 Uhr hat Extrem geschrieben:




sags mir nur ob du nochwelche hast...



Gruß Heko



Sorry, hatte ich überlesen. Nee Du, der Rest ist in der Bucht verankert. Keine mehr da.

 

Gruß Milan


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Chance ;-)

 

...und den 600. Beitrag voll gemacht 8-)


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer so nen aufkleber haben will, kann sich bei mir melden...

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man das Smart Logo eigentlich auch bei selbstgemachten Aufklebern verwenden? :-?

 

 

Ansonsten nehme ich einen, für 1,- €... :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Darf man das Smart Logo eigentlich auch bei selbstgemachten Aufklebern verwenden?

 

ich gehe mal davon aus, dass das Logo ein eingetragenes Markenzeichen ist - somit liegen die Rechte bei Smart bzw. DC...

 

Also dürfte es ähnlich wie bei Adidas sein:

Quote:
Alle hierin verwendeten Markenzeichen, Dienstleistungsmarken und Markennamen von adidas (einschließlich - ohne jedoch darauf beschränkt zu sein - die Wortmarken „adidas“, „the adidas-Logo“, „trefoil device“, „the Globe“, „the 3-Stripes device“) sind - soweit nichts anderes angegeben ist - Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen von adidas oder ihren Konzerngesellschaften. Yohji Yamamoto ist ein eingetragenes Markenzeichen von Yohji Yamamoto. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung von adidas sind Sie nicht befugt, adidas-Markenzeichen in gleich welcher Weise zu verwenden, zu kopieren, zu reproduzieren, wieder zu veröffentlichen, hoch zu laden, zu versenden, zu übertragen, zu vertreiben oder zu verändern, auch nicht in der Werbung oder der Reklame für den Vertrieb von Materialien auf der Webseite. Die Verwendung von adidas-Markenzeichen auf einer anderen Webseite oder einer vernetzten Computerumgebung, beispielsweise die Speicherung oder Reproduktion (eines Teils) der Webseite auf einer externen Internetseite oder die Schaffung von Links, Hypertext, Links oder Deeplinks zwischen der Webseite und einer anderen Internetseite ohne die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von adidas ist verboten.

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 19tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur2oe2.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragt sich nur: Wer von den Jungs hier ist "robbisales"?

Und warum geben Leute über 6 Euro für so einen Aufkleber aus? Den Forumsaufkleber mit Vierfarb-Chili habe ich für 1,45 Euro + 55 Cent Porto verkauft. Aber da wollte ich ja auch nix dran verdienen...


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles sehr verdächtig :-D na aber wenn die Leute halt viel bezahlen wollen bitte.

Ich fand Deinen Preis auch voll in Ordnung, habe leider bis heute noch keine passende Stelle an meinem Cabrio gefunden :(

-----------------

so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

db_image.php?image_id=1122&user_id=379&width=244?no_cache=1182716934

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist doch eher, wie gut halten die aufkleber denn jetzt noch, wenn sie schon so lange gelegen sind... :-? 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.