Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ittux

Bodenseetour 2005 - Fotos

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

denke, da ziemlich viele mit Digicam rumgelaufen sind, ist es doch nicht schlecht, hier Bilder bzw. Links von der Bodenseetour einzustellen...

 

Meine findet Ihr hier ,

 

bei Interesse kann ich die Bilder auch gerne in Originalgrösse (1024x768-) zumailen, dann einfach eine Mail an smart@ittux.de.

 

Bilder sind alle im jpg-Format.

 

...übrigens, ich bin Euch absolut nicht böse, wenn Ihr Euch in meinem GB verewigt... es beisst nicht :)

 

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

102673.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 30.05.2005 um 17:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

langsam wird's unübersichtlich - jeder macht nen thread zum event auf... ;-)

und das "Nicht nur gut eingebaut, sondern auch ein klasse Sound..." meintest du doch sicher ironisch, oder? :lol:

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 29.05.2005 um 12:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, guten Morgen...

 

deshalb dachte ich ja auch, es macht Sinn, extra einen Thread für die Pics zu haben...

 

der Sound hat sich in der Tat nicht schlecht angehört, sofern man vorne den Kopf reingesteckt hat...

 

Bin da aber nicht der Fachmann und Vergleiche habe gefehlt :(

 

Also los, den Link von Deinen Pics hierein!!!

 

Übrigens hast du mich ja voll sch... erwischt, ich seh sonst viiieeel besser aus :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle!

 

hier sind meine Bilder vom Bodensee:

 

 

https://mc.1und1.de/mc/rcB0byQH5RSIzHggYOSa7VKtSNhXlq

 

Passwort: bodensee

 

oder http://www.mr-as.de/see/see.htm

 

Gruß Andreas

 

 

-----------------

DSCN0691.jpgMember of Smart & Friends

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von andismart am 31.05.2005 um 14:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über sound lässt sich ja bekanntlich streiten *ein fettes grinsen mit einem pfeiffen in den ohren*

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

schön dass ihr eure Bilder so fleißig reinstellt... Dankeschön.

 

Wolfgang und ich werden unsere auch demnächst auf unseren HP´s online stellen.

 

Geben euch dann hier Bescheid.

 

Grüßle Tanja

-----------------

Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat.

 


Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat.

 

bin ja mal gespannt, was da nach den nächsten Bodensee Touren noch alles steht.. irgendwann reicht hier im Forum dann der Platz nimmer :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Schönen Gruß vom ebenfalls befallenen..

Tuxxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tuxxi,

 

schreib grade vom Pc meines Schatzes und wollte mich nicht neu anmelden, darum jetzt also unter limited2033...

 

Lass dich mal überraschen was da dann steht.

 

Grüßle Tanja

 

Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat.


smarte Grüße

limited2033 /Bodensee Smartteam

b_001.jpg

Spritmonitor.de

Bodensee Smarttour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

meine Bilder gibts auf www.schwoba-smarties.de und dann auf Bilderalbum klicken.

 

Oder direkt unter diesem Link.

 

PS: Ihr dürft gerne auf der schwoba-smarties Homepage auch einen Gästebucheintrag hinterlassen :)

 

 

-----------------

Grüße aus dem Schwabenland

 

Daniel

sig_coupe.gif

 


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KA-SMARTIES

 

haben auch Bilder, ätsch :-D

und zwar hier:

Bilder von Doska

 

Hat mir supergut gefallen, wenn's auch zeitweilig sehr stressig und schweißtreibend war. Aber mehr Feedback gebe ich auf der HP der Bodenseetour.

 

Smarter Gruß

Doro


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier noch 47 Fotos :-D

 

Zwar nicht alle beste Quali aber man erkennt was :-D

 

 

undankbare Bilder

-----------------

M&M meets Smartie

ICQ 266999381

18122004_015.jpg

 

spritmonitor.de

 


M&M meets Smartie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

die Bilder von Wolfgang und mir findet ihr hier:

 

http://www.sonnenscheinkinder.de/bst05.htm

 

Wünsche euch viel Spaß beim anschauen, und wenn ihr schon auf meiner Hp seid, dann würde ich mich auch über ein Grüßle in meinem Gb freuen.

 

Tanja

-----------------

Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat.

 


Das Mädel, das bei der Bodensee-Smarttour 2004 mit dem Smartievirus infiziert wurde und auch 2005 wieder eine Menge Viren abbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, nach langen hartem Kampf mit mir und den zahlreichen geschossenen Fotos habe ich nun eine "kleine" Auswahl ins Netz gestellt.

 

Ich habe diesmal es mit JAlbum online gebracht, so daß eventuell gewünschte Abzüge direkt in der Größe 1024 x 768 Pixeln herunter geladen werden können. Wer die volle Auflösung mit 2560 x 1920 Pixeln haben möchte darf sich vertrauensvoll an mich per Mail oder PM wenden :-D :-D :-D .

 

Viel Spaß (und Zeit) beim Anschauen.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und noch ein paar Bilder ganz auf die Schnelle.

 

-----------------

Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES, smart&friend Bayern and smart-club.de

 

verbrauch Diesel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 17.08.2005 um 17:09 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ganz wenige ;-)

 

euer lefti

 

-----------------

winkeeeeeeeeeeeevonlefti compismilie.jpg

 

logoleftiklein.jpgsmartklein.jpg

 

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

MEMBER of the Smartradio-Team, Studio Ostalb

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.

Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!

(Antoine de Saint-Exupéry)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lefti am 04.06.2005 um 18:05 Uhr ]



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder kommen bald...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nasenbaer76 am 05.06.2005 um 17:01 Uhr ]


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine bilder sind endlich on, und zwar hier

 

lg

 

thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 

img.cgi?fahrzeug=101057

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

www.firs.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unscharfe Bilder sind doch inn- vergleich auch hierzu "Jetzt helfe ich mir selbst"

Da war an der CAM der Autofokus kaputt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch erst grad gemerkt, dass die unscharf sind. naja, die kamera ist nicht mehr die neueste - moderne handies haben mehr megapixel...

 

ich lass die bilder trotzdem im pixum - werd vielleicht später noch die andren bilder der ka-smarties online stellen - sind aber ziemlich viele !

-----------------

smarties1.jpg

 

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 

img.cgi?fahrzeug=101057

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

www.firs.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochn paar scharfe:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 10.06.2005 um 11:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.