Jump to content

limited2033

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hi zusammen, das Roadbook ist nun zum download auf unserer Homepage verfügbar. Bodensee Smarttour ----------------- smarte Grüße limited2033 /Bodensee Smartteam Bodensee Smarttour
  2. Hallo zusammen, die Trackdateien zur Tour 2015 sind nun online auf unserer Homepage und stehen zum download bereit. Bodensee SMarttour Tour 2015 ----------------- smarte Grüße limited2033 /Bodensee Smartteam Bodensee Smarttour
  3. Hi Kugel-Michael, was ist mit Deinem Smart passiert? Konnte man ihn nicht mehr retten? :-? ----------------- smarte Grüße limited2033 /Bodensee Smartteam Bodensee Smarttour
  4. Danke @Kugel-Michael ist mir noch garnicht aufgefallen. Und nun folgt sogleich der 101erste Streich :) Aktuell haben wir ca. 88 Anmeldungen. Wir rechnen aus der Erfahrung heraus auch in diesem Jahr wieder mit über 100 Smarts. Ich möchte hier nochmals auf den ersten Treffpunkt in Aulendorf hinweisen. Hier treffen wir uns bereits um 7:00 Uhr und starten die Extended Tour ab 7:30 Uhr über schöne Nebenstraßen und kaum wahrnehmbaren Verkehr in Richtung Haupttreffpunkt Oberschwabenhalle in Ravensburg. Wer also noch ein paar schöne Smarttour Meilen mehr sammel will ist hier genau richtig :-D. Wir freuen uns schon riesig auf Euch, bis bald ----------------- smarte Grüße limited2033 /Bodensee Smartteam Bodensee Smarttour
  5. Hallo zusammen, wir freuen uns auch schon riesig auf die Tour. Wie gewohnt stehen Euch auch in diesem Jahr wieder unser Plakat und der Flyer zur Tour zur Verfügung. Diese könnt Ihr auf unserer Homepage downloaden. Des Weiteren haben wir die Speisekarte von der Gastro welche wir zum Tourabschluss anfahren online gestellt. Ihr könnt Euch also schonmal Gedanken :-D Homepage: Bodensee-Smarttour smarte Grüße Wolfgang ----------------- smarte Grüße limited2033 /Bodensee Smartteam Bodensee Smarttour
  6. Hallo zusammen, wir haben mittlerweile 107 Anmeldungen erhalten. Das ist aktuell leicht überdurchschnittlich :). Bitte entschuldigt unsere aktuelle Homepage - die Seite wurde gehackt und ist nur noch für kurze Zeit haltbar bevor sie komplett zusammenbricht. Wir arbeitet aktuell an einer Lösung die voraussichtlich dann zur nächsten Bodensee Smarttour XIV am 06.Juni 2015 fertig wird. @csi danke - ja der Routconverter ist genau das richtige Werkzeug um die Datei fürs Navi anzupassen. Aber bitte trotzdem das Roadbook beachten darin ist die Strecke sehr genau beschrieben und wichtige Punkte sind dort markiert. ----------------- smarte Grüße limited2033 /Bodensee Smartteam Bodensee Smarttour
  7. Hi zusammen, Wir sind wieder online - juhu. Hier ein Dankeschön an unseren Anbieter der den Server wieder flott bekommen hat. ----------------- smarte Grüße limited2033 /Bodensee Smartteam Bodensee Smarttour
  8. Hi zusammen, leider ist unser Server momentan nicht erreichbar. Ich hoffe unser Anbieter bekommt das schnell wieder hin. ----------------- smarte Grüße limited2033 /Bodensee Smartteam Bodensee Smarttour
  9. Hi zusammen, jetzt schon über das Wetter zu Urteilen ist doch reine Spekulation... wartet doch einfach noch ein paar Tage ab. Wir haben auf jeden Fall gutes Wetter bestellt 8-) ----------------- smarte Grüße limited2033 /Bodensee Smartteam Bodensee Smarttour
  10. Streckenplan ist online der Streckenplan ist fertig und steht für Dich wie gewohnt im Downloadbereich zum herunterladen bereit. Hier ein dickes Lob und Danke an Peter und das ganze Bodensee Smartteam für die viele Arbeit! Trackdatei ist fertig Wenn Du ein Navi besitzt kannst Du mit Hilfe unserer Trackdatei und dem kostenlosen Programm "Routeconverter" die Strecke in Dein Navi konvertieren. Zu finden ist die Trackdatei wie gewohnt in unserem Downloadbereich. Viel Spaß damit. Wie iceman schon geschrieben hat: Bezüglich der Track-Datei hätte ich noch was zu sagen: Diese soll nur als zusätzliche Hilfe oder für Fahrer ohne Beifahrer benutzt werden. Es ist ABSOLUT wichtig, dass der Streckenplan vom Beifahrer vorgelesen wird und die wichtigen Hinweise auch so beachtet werden! Wir haben einige Streckenabschnitte drin, an welchen es verstärkt zu Rückstau kommen kann. Außerdem haben wir die Ampelblitzanlagen und Radaranlagen, welche uns aufgefallen sind, aufgenommen. Das ist zwar keine Garantie auf Vollständigkeit, aber hilfreich! Wir haben uns mit dem Roadbook sehr viel Mühe gegeben, dass hat einen guten Grund. Also BITTE, nicht blind auf die Track-Datei verlassen ----------------- smarte Grüße limited2033 /Bodensee Smartteam Bodensee Smarttour [ Diese Nachricht wurde editiert von limited2033 am 21.05.2013 um 20:27 Uhr ]
  11. Der Schleier lüftet sich, die Strecke ist öffentlich Nach dem drei maligem Abfahren der Strecke können wir diese nun hier Veröffentlichen. Die Strecke ist in diesem Jahr sehr abwechslungsreich. Von langsamen Ortsdurchfahrten durch alte Altstädte über kurvige Passagen bergauf bergab bis hin zur Fährüberfahrt ist wieder alles vertreten. Wir wünschen Euch schon jetzt viel Spaß beim virtuellen "smarten". Eine Trackdatei zum download folgt demnächst Ihr findet die Strecke wie gewohnt auf unserer Homepage bodensee-smarttour.de ----------------- smarte Grüße limited2033 /Bodensee Smartteam Bodensee Smarttour [ Diese Nachricht wurde editiert von limited2033 am 16.05.2013 um 21:15 Uhr ]
  12. Hi zusammen, Momentan haben wir 104 Anmeldungen zur Bodensee Smarttour XII 2013. Dies entspricht voll und ganz den Zahlen der letzten Touren. Wir freuen uns schon riesig auf Euch! ----------------- smarte Grüße limited2033 /Bodensee Smartteam Bodensee Smarttour
  13. Hi zusammen Nach dem gemeinen Hackerangriff stand es nicht gut um unsere Homepage. Kurz vor der Tour, in der belebtesten Phase unserer Homepage wurde Schadcode oder auch "Sch... code" in unsere Homepage einprogrammiert so dass uns sogar google sperrte. Die einzige Lösung war hier die Löschung der kompletten Homepage auf dem Server. Traurig aber wahr... Danach ging es an den Wiederaufbau. Zum Glück mache ich regelmäßig Sicherungskopien so das uns nichts verloren ging und weiterhin gehen wird. Die Homepage ist ca. 550 MB groß und wird via ftp auf denServer übertragen. Dies dauert je nach Anschluss mehrere Stunden und so hat unser Server zum 15.Mai 2013 erstmal eine Nachtschicht einlegen dürfen. Nach der Widerherstellung der Datei Struktur waren wir am 15. Mai 2013 um 19:30 wieder online und voll funktionsfähig . Jetzt fragst Du Dich bestimmt ob Du Dich erneut anmelden musst. Hierzu ein ganz klares NEIN, alle Daten sind gesichert, es sind alle Daten wieder hergestellt worden zu 99,9% (bisher hab ich mal noch nichts vermisst ) Hier noch ein großes DANKESCHÖN an Mischungsmicha der uns gleich auf den Angriff aufmerksam und uns seine Hilfe angeboten hat! ----------------- smarte Grüße limited2033 /Bodensee Smartteam Bodensee Smarttour
  14. Hi zusammen, Der Anmeldeschluss zur Museumsführung ist da. Wir haben zwei Gruppen a 25 Personen beim Dornier Museum in Fridrichshafen angemeldet. Die zweite Gruppe hat noch wenige Plätze frei, für die Du Dich noch spontan vor Ort entscheiden kannst. Wir bitten Dich die 3,50 € für die Führung passend mit zu bringen. Wir werden die Karten für die Museumsführung bereits am 1. Treffpunkt in Aulendorf sowie am Haupttreffpunkt an der Oberschwabenhalle ausgeben. Halte einfach nach dem Smart mit der Bodensee-Smarttour Fahne an der Windschutzscheibe ausschau - hier bekommst du Deine Karte. viele Grüße und bis bald, Dein Bodensee Smartteam ----------------- smarte Grüße limited2033 /Bodensee Smartteam Bodensee Smarttour
  15. Hallo zusammen, unsere Homepage www.bodensee-smarttour.de wurde gestern von einem gemeinen Hacker, der wohl Smart-Hasser ist, geschrottet. :-x Ich habe die Seite leider komplett löschen müssen... :cry: Mittlerweile ist sie wieder im Netz. Allerdings ist sie noch für Google Chrome Benutzer gesperrt. Ich bin gerade mit Google in Kontakt und hoffe das sie die Seite schnell wieder frei geben. Mit dem Windows Internet Explorer könnt ihr sie bereits jetzt wieder besuchen. Also schaut einfach bei Gelegenheit mal wieder rein. ----------------- smarte Grüße limited2033 /Bodensee Smartteam Bodensee Smarttour
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.