Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cdammann86

hab ein freies kabel mit stecker unterm beifahrer sitz entdeckt

Empfohlene Beiträge

hi, ich habe heute beim saugen gesehen, das ein kabel mit einem stecker dran einfach unten aus dem teppich an der beifahrersitzt verankerung nach oben raus ragt und frei rum hängt!

wofür ist das, haben das alle?

ist es, wenn man eine sitzheizung hat angkelmmt(ich habe keine)?

gruß

christian


Smart-neu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte für die Airbagdeaktivierung bei Kindersitzen (Isofix) sein...

 

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht der Anschluss für den CD-Wechsler?

 

 


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seitenairbags hat der wagen, wäre komisch wenn die net angeschlossen wären

-----------------

Smart-neu.jpg

 


Smart-neu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wären die nicht angeschlossen, müsste die airbagleuchte leuchten, das system macht schliesslich bei jedem start einen selbstcheck. ich habe so ein kabel neulich unterm armaturenbrett entdeckt..... scheint öfters mal sowas im smart rumzuliegen :)

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), NSW, Alarm Maxshield Invisible, spritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal beim Beitrag erstellen links neben das Texteingabefenster.

Dort steht etwas von BBCode.

Ich glaube aber das das Bild auf irgendeiner Homepage seien muß damit du es verlinken kannst.Bin mir aber nicht ganz sicher.

Kann auch sein das es funzt wenn dein Bild auf ner 'onlinefestplatte' liegt.

Nagel mich aber nicht darauf fest.

Ich habe es immer nur mit Bildern auf Homepages hinbekommen.

 

-----------------

der%20erno%20und%20sein%20Smart%20Kopie.jpg

 

spritmonitor.de

 

dererno

 


400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cdammann86

grüß dich!

schick mir das bild einfach per mail, setze es dir rein!

 

 

-----------------

TEDDY010.jpg1autole.gif

 

oetzi23 wünscht allen

SMARTIES eine gute

und knitterfreie Fahrt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi cdammann86, hier das foto des teiles

 

 

 

1_stecker.jpg

-----------------

TEDDY010.jpg1autole.gif

 

oetzi23 wünscht allen

SMARTIES eine gute

und knitterfreie Fahrt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@oetzi

 

scheinen ja den gleichen Hund zu haben.. ist Deiner auch ein Zwergspitz???

 

Bei dem Kabel dürfte es sich um den Stecker für den CD-Wechsler handeln, sofern mich mein Erinnerungsvermögen nicht allzusehr im Stich lässt...

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

 

102673.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, das müsste der Anschluss für die Sitzheizung sein. Die Kabel werden immer verlegt, ob die Sitzheizung nun drin ist oder nicht.

 

Grüße,

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist der Stecker für die Airbagabschaltung vomKindersitz. Der für den CD-Wechsler sieht anders aus und wird nicht schon ab Werk mitverbaut.

 

 


Da wohnen, wo andere Urlaub machen. - Bayern -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nils,

 

das ist nicht ganz richtig. Zumindest bei meinem und bei der Kugel vom Schwiegerpaps ist kein solches Kabel drin.

Ich kanns mir auch schon deshalb nicht vorstellen das Kugeln mit SH in der Sicherheitsinsel einen anderen Kabelbaum und auch andere Stecker haben.

 

CD-Wechsler sollte es auch nicht sein da dafür doch einige Adern fehlen.

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ittux,

ist schon was mit nem z-spitz, ist noch nen pekinese mit drin! stell doch mal ein bild rein

 

-----------------

meinsmart7.jpg1autole.gif

 

oetzi23 wünscht allen

SMARTIES eine gute

und knitterfreie Fahrt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.