Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dr_hyper

smarte Sternfahrten im und um das Ruhrgebiet herum

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties,


der Stammtisch Dortmund hat bei seinem ersten Treffen festgestellt, dass man(n) selbst die nächste Umgebung viel zu wenig kennt. :)


Einige der dort Anwesenden machten den Vorschlag, mal sowas wie eine Sternfahrt zu organisieren. Nachdem das Thema ausgiebig diskutiert worden war, erklärten sich zwei smarties bereit, sich um Einzelheiten zu kümmern. :roll:


Wir können bis jetzt schon zwei Termine vorschlagen:


  • 21. Juli 2002 nördliches und östliches Sauerland, weiteres von Udo_B
  • 11. August 2002 südliches und westliches Sauerland, weiteres von dr_hyper

Es wird bei diesen Ausflügen viel von unserer Heimat zu sehen sein, es werden ein paar (bestimmt auch lustige) Aufgaben zu lösen sein, es wird jedesmal einen abendlichen Treffpunkt zum quatschen, fachsimpeln oder auch essen und trinken geben und ...


... die erfolgreichsten Teilnehmer der Touren werden selbstverständlich mit einem Pokal belohnt!


Bei guter Resonanz werden wir uns selbstverständlich um weitere Touren rund ums Ruhrgebiet kümmern und vielleicht auch einen Jahrespokal als Wanderpokal oder so vergeben.


Bevor hier *dumme* Kommentare auflaufen: Selbstverständlich können hier nicht nur smarties aus dem Ruhrgebiet teilnehmen! Und andere Kommunities aus unserem Umfeld sind selbstredent auch eingeladen an der Aufgabenstellung aktiv mitzuarbeiten. :-D


Also ... wenn Ihr Interesse an diesen Veranstaltungen habt: Tragt Euch erstmal hier ein, damit wir eine erste Übersicht erhalten was an Arbeit auf uns zukommt:).

 

-----------------

Viele smarte Grüsse



Volker



----------------------------------
Und es wird die Zeit kommen ...


... da fahren alle einen Smart ...


 

Viele smarte Gruesse

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartfreunde , gerne kommen wir vorbei und nehmen an den Treffen mit den Touren teil. Freuen uns schon . Bis dann ! melden uns bis dahin aber noch bei Euch . Gruß Heide und Reinhold


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

die Termine sind gecheckt... wir kommen!8-)

Wenn wir Euch bei der Organisation in irgendeiner Weise helfen können, mailt uns einfach an!
Weiteres besprechen wir doch bestimmt auch noch bei den nächsten Treffen, oder?

Mit smarten Grüssen...
Tanja + Sascha





-----------------
... und die blaue Kugel 1blue1.gif


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja, hallo Sascha,


Ich finde es echt nett, das Ihr uns helfen wollt, aber für Euch hätte das Helfen leider einen Nachteil: Ihr könntet nicht mitfahren :( und damit auch keinen Pokal gewinnen :(


Für meine Tour habe ich *smartfremde* Helferlein, als Streckenposten und so.


... vielleicht in der Vorbereitung, mal sehn, beim nächsten Treffen wissen wir schon viel mehr :)


-----------------

-----------------

smart-Stammtisch Dortmund

Viele

smarte

Gruesse

Volker

meine smartpageUnd es wird die Zeit kommen ...

... da fahren alle einen Smart !

[ Diese Nachricht wurde editiert von dr_hyper am 01.08.2002 um 22:59 Uhr ]


 

Viele smarte Gruesse

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch ... wie schon besprochen ;-)

Auch ich würde mich sehr an einer regen Teilnahme freuen!

Ich will mitfahren, deshalb helf ich bei den Vorabeiten... wenn gewünscht :)

-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Pokale, ich bin dabei :lol: :lol:


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.05.2002 um 18:00 Uhr hat M.Rosen geschrieben:
Es gibt Pokale, ich bin dabei :lol: :lol:




Nicht nur Pokale, ich denke auch über Sachpreise nach...

1. Platz: QVC-Touchlight :lol: (Jetzt weiss ich auch, was das ist :-D )

2. Platz: Essensgutschein für's beste Haus am Platz ("Restaurant - Unter den goldenen Bögen") :lol:

3. Platz: 2 Scheinwerferblenden im Schirmkappen-Design :-D

:lol: 8-) ;-) :-P :lol: :-D :) 8-) :lol: :-P ;-) :-D ;-) :-D 8-) :-D ;-) SPÄSSLE :-D
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 27.05.2002 um 18:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bei diesen exklusiven Preisen, möchten wir dann doch lieber bei der Tour mitfahren! :lol: :-P

Können uns nur noch nicht einig werden, ob wir den Sieg oder den dritten Platz bevorzugen :-D

Mit smarten Grüssen
Tanja + Sascha
-----------------
... und die blaue Kugel 1blue1.gif


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla... ganz schön nach unten gerutscht!

WER HÄTTE DENN NOCH INTERESSE AN EINER SOLCHEN VERANSTALTUNG....WEGEN DER KALKULATION IS KLAR NE??! ;-)
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Leute!
Ich werde wohl auf jeden Fall dabei sein
und gucke mal,ob ich noch ne Bekannte motivieren kann ,auch mitzukommen.
CU Markus

Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;)

75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut :-D Werde wohl auch dabei sein...

( Vor allem um Markus den Pokal wegzuschnappen :-P )

Grüße vom Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarties


So ganz langsam werden es ja doch mehr.


Wenn ich bis jetzt richtig gezählt habe: 6 Teilnehmer.


Da wir ja noch einige Wochen Zeit haben, werden sich wohl noch ein paar mehr anmelden. Auf jeden Fall erwartet Euch eine ganze Menge Fun, dass kann ich hier schon versprechen :)


In den nächsten Tagen werde ich, zumindest für die 2. smart Tour, mal ein paar Einzelheiten hier rein stellen :-D


Ansonsten ein wunderschönes Weekend :)



-----------------
Viele smarte Grüsse



Volker



----------------------------------
Und es wird die Zeit kommen ...


... da fahren alle einen Smart ...


 

Viele smarte Gruesse

Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker!

Erhöhe hiermit auf 7! :-D

Wird bei hoffentlich gutem Wetter sicher eine schöne Tour in der herrlichen Gegend!

Falls Du hier nicht schon früher einige Einzelheiten nennst, werde ich Dich auf dem nächsten Do-Stammtisch mal ansprechen, okay?

Bis dann,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ihr!


Die Vorbereitungen für den 21. 7. laufen bereits im vollen Gange. Route steht fest (und wird natürlich nicht verraten :lol: ;-) ), Pokale sind unterwegs und an den Aufgaben wird fieberhaft gearbeitet... soviel von mir hier erstmal, mehr beim nächsten Stammtisch.
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 05.06.2002 um 00:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder nach oben schieb!

Freu mich schon...
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vormverschwindenausdererstenübersichtsseiterett :-D
-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

G U T M I T T G E D A C H T U D O B ;-) :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D :-P

Hat denn niemand sonst L U S T auf 'ne Sternfahrt durch's Sauerland ??? Die beißen da auch nicht (und wenn doch mal, gibt es soviel ich weiß in jeder Apotheke Gegenmittel) :-D

Also gebt bei Interesse Bescheid !!!

image003.jpg


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke mal wir sind auch dabei :-D
ist echt ne gute idee, und das sauerland ist auch richtig schön :)
... termin ist vorgemerkt
-----------------
Smarte Grüße

Andrea
elkgrin.gif
smart & passion!
entweder fährt man smart aus leidenschaft oder garnicht!


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns werden einige dabei sein, macht Euch mal keine Sorgen.

-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos
6. STK 22.06.02


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na supi, müsst ihr immer den sonntag nehmen ?? geht dat nich am samstag ?? :-?


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I froi mi scho :-D

Samstag geht leider nicht, da der Veranstalter als armer Bettelstudent in diesem Wochentag (und dem davor) immer seinen 19h-Vertrag erfüllen muss, weils sonst finanziell mau aussieht ;-)

So wie es aussieht, wird es wohl am 21.7. um 10 Uhr losgehen... humane Zeit für nen Sonntag :lol:


-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.00h human ???? Boaaahhh mecker bloß nicht über meine Augenringe.... ;-)

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Oh, da muß sich der Udo aber anstrengen!!! Wenn Kölner kommen, denn die Ostereiertour war echt klasse und wird nur schwer zu toppen sein.

Gruß Markus ;-)


M.Rosen
image007.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als "GESCHMACKSVERSTÄRKER" : :-D

67ee229cfa57522d628abf807368680a_2.jpg

8d3d96a74437d61a5a65c5a92a61c40b_2.jpg



-----------------
Gruss, Udo & 62f9e7c7fed8b1c679ebd40c84d01ffe_1.jpg
Calvin1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich mal wieder ein komplettes Smartwochenende...nach langer Abstinenz-bin dabei!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.